Mercedes Kalender

Diskutiere Mercedes Kalender im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Mercedes-Freunde, Erstmal hoff ich, dass ich hier im richtigen Unterforum bin, ich bin nämlich auf der Suche nach einem Mercedes-Benz...

1. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Hallo Mercedes-Freunde,

Erstmal hoff ich, dass ich hier im richtigen Unterforum bin, ich bin nämlich auf der Suche nach einem Mercedes-Benz Kalender für das Jahr 2003. Es soll jedoch kein Formel 1 oder DTM Kalender sein, sondern mit normalen PKW à la C-, E-, S-Klasse etc.

Kennt jmd. eine Internetadresse, wo man sowas bestellen kann?

MfG

T*B*S

2. #2 Ghostrider, 22.01.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Also, wenn Du in der NL Deines Vertrauens "Guten Tag" sagst, könntest Du Glück haben.

Habe heute gerade einen bekommen ...

(Du mußt aber hartnäckig UND freundlich sein !!!)

3. #3 Dr. Low, 22.01.2003
    Dr. Low

Dr. Low

Ich hab die Teile (original Mercedes) seinerzeit mal von Lorinser und einem hier in der Ecke ansässigen Mercedes-Exporteur geschenkt bekommen, evtl. bekomme ich noch welche für dieses Jahr (hab nur den ///AMG-DTM-Kalender zuhause), dann würd ich mich nochmals bei dir melden! Sieht bislang aber nicht so gut aus...

4. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Vielen Dank für Eure Antworten. Ich werde es dann mal bei der nächsten NL probieren ob ich einen bekomme bzw. ob ich einen kaufen kann.

MfG

Julian

5. #5 elTorito, 22.01.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Japp gibt nen Offiziellen PKW Kalender :)
    siehe
    Portal - Mercedes-Forum.com

Alle 2002 Modelle vertren , naja zumindest 12 8) :]

Achso ja, ehm , also Ich krieg sowas immer über die "Mercedes Card" angeboten, Infos über die Card gibt es auch beim Haendler. In der letzten Ausgabe (auch beim Haendler noch massig rumliegen) liegt da ein BestellCoupon für den Kalender bei. 29 Euro waren das glaub ich , aber lohnen sich alle male.

6. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Die Zeiten wo man unaufgefordert einen Kalender angeboten bekommt sind leider schon lange vorbei.... X( :tdw :tdw
    Ob bei der Bank oder sonstwo, erst nach langem Fragen rücken die einen raus.

Aber für den geilen MB Kalender würde ich auch bezahlen, mal gucken ob es in meiner NL noch welche gibt.
    Wahrschlich bekommt man den nur wenn man im Dezember02 einen SL oder was anderes jenseits der 100 TEUR gekauft hat umsonst. :rolleyes:

7. #7 elTorito, 26.01.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Wenn du Mitglied bei der MB Card bist (kostet nichts) hab ich bisher immer einen Kalender so bekommen, Aufpreis nur das Porto. Jeder weiterer 29 EUR. Lohnt sich aber :

Ruf mal hier an und frag einfach mal:

0800 10 13 533

8. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    @elTorito: Danke für den Tipp ! Mercedes-Card ist ja auch eine Kredit-Card kann das sein ? Werde ich mir dann auch besorgen, schon wenns kostenlos ist und solche Extras wie Kalender auch noch gibt :D

Wenn ich daran denke das ich mal dringend einen Leihwagen bei Sixt holen wollte und die mir wegen fehlen einer Kreditkarte ums verrecken keinen geben wollten.... Selbst son wisch von der Bank das ich kreditwürdig bin und blablab wollten sie auch nicht, alles ok aber hilfsbereit waren die (der mitarbeiter) überhaupt nicht. :motz:

9. #9 elTorito, 26.01.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Jein, ... es gibt auch eine Mercedes Card ohne Kreditkartenfunktion, die hatte ich in meiner Azubi Zeit als ich noch nicht Kreditwürdig war , die Kreditkarte bieten die dann als zusaetzlichen Feature an (tolles wort :o))
    Und ganz kostenlos ist sie ja auch nicht , hehe einmal im Jahr musste ein Fragebogen ausfüllen , sind aber maximal 20 bis 30 Minuten, ist bestimmt noch keiner dran gestorben .

Wird man auch über Events informiert wie Kino Praemieren usw. ab und an ist mal was interessantes dabei, das meiste was die anbieten kann ich mir eh nicht leisten. Dennoch auch interessant die Zeitschrift die ich immer zugeschickt bekomme.

Thema:

Mercedes Kalender

Die Seite wird geladen...

Mercedes Kalender - Ähnliche Themen

1. Mercedes Kalender 2011

Mercedes Kalender 2011: Hallo, wie ist denn der neue Mercedes Kalender 2011 ? Letztes Jahr war ja das Thema SLS. Irgendwie habe ich verpasst den rechtzeitig zu...
  2. Mercedes-Kalender

Mercedes-Kalender: Hallo zusammen Wie findet ihr den neuen Mercedes-Kalender 2007? Welche Modelle würdet ihr euch für 2008 im Kalender wünschen? Wir findet ihr den...
  3. Neuer Mercedes Kalender, teuer !!!

Neuer Mercedes Kalender, teuer !!!: Hallo, wie die meisten bestimmt wissen bekommt man ja immer am Ende vom Jahr einen Mercedes Kalender wenn man eine Mercedes Card besitzt für 5 €...
  4. Mercedes Card Kalender 2006?

Mercedes Card Kalender 2006?: Bestimmt werden einige von euch auch eine Mercedes-Card haben (kostenlose Visa Card). Für 2004 und 2005 gabs doch einen netten Mercedes-Kalender...
  5. Mercedes Kalender 2005

Mercedes Kalender 2005: Hat einer von Euch schon einen neuen Mercedes Kalender für 2005 ? Mich würde dieser hier interessieren: "Mercedes-Benz SLR McLaren Kalender 2005...