Mercedes Kastenwagen gesucht!

Diskutiere Mercedes Kastenwagen gesucht! im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo Mercedes-Fans, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum - ich hätte da mal einige Fragen zu Mercedes Kastenwägen... Es geht um die...

1. Otua

Otua

Auto:
    Suche noch
    Hallo Mercedes-Fans,
    ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum - ich hätte da mal einige Fragen zu Mercedes Kastenwägen...
    Es geht um die 601-er Baureihe, auch Bremer Transporter oder Mercedes TN genannt - oder mercedes t1 ... also 207,208,307,308, oder, oder, oder...
    Ihr seht schon mein erstes Problem - zu viele Bezeichnungen für den - scheinbar - gleichen Wagen.

Was ist denn jetzt der Unterschied zwischen all diesen "Nummern"? Ich suche einen tiefen, aber langen Kastenwagen mit dieser Optik. Welcher wäre denn da zu empfehlen? (Weitere Fragen schließe ich gerne an...) :D

2. #2 Mercedes-Jenz, 28.10.2011
    Mercedes-Jenz

Mercedes-Jenz

Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
  3. Otua

Otua

Auto:
    Suche noch
    Ok, das erklärt, warum die alle gleich aussehen aber andere Nummern haben. Haben die dann auch unterschiedliche Maße? Gibt es dafür auch irgendwo eine Tabelle? Er sollte möglichst tief sein aber dafür relativ lang - so in etwa wie der MB 100 lang+tief... Ok, soo niedrig sind die T1-er sicherlich nicht, aber was wäre denn die niedrigste Variante? Und Ladefläche bräuchte ich mind. 2,7m - gerne mehr. Ist das möglich?
    Danke soweit schonmal!

4. Otua

Otua

Auto:
    Suche noch
    Ich füge mal noch an, dass der Wagen gerne etwas älter sein darf - um die 2000€ wollte ich investieren. :)

5. #5 clk-2222, 30.10.2011
    clk-2222

clk-2222

Auto:
    Leihwagen
    Hi,
    warum nicht ein MB100 lang?

Thema: Mercedes Kastenwagen gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes Kastenwagen gesucht

Die Seite wird geladen...

Mercedes Kastenwagen gesucht! - Ähnliche Themen

1. Mercedes GLE W166 Verkleidung unter dem Lenkrad

Mercedes GLE W166 Verkleidung unter dem Lenkrad: Moin, Bin neu hier im Forum und hätte mal eine kleine Frage. Ich würde gerne an meinem GLE W166 die Verkleidung unterhalb des Lenkrades abbauen....
  2. Mercedes-Benz Vito 120 CDI Kompakt DPF Aut. Mixto

Mercedes-Benz Vito 120 CDI Kompakt DPF Aut. Mixto: Hallo Forum möchte mir einen Vito 120 CDI zulegen mit 245.000 km und Erstzulassung 05/2008 und150 kW (204 PS) er soll 8700 € kosten was haltet...
  3. Mercedes Benz S211 Brenner

Mercedes Benz S211 Brenner: Hallo ich besitze einen MB 240T "KBA-Nr: 0710-963", Kann mir jemand sagen welcher Brenner verbaut ist? D2S oder D2R Der Mercedes hat...
  4. Erster Mercedes

Erster Mercedes: Hallo Zusammen, da das Auto meiner Frau (ein 2006'er Peugeot 206) langsam die Grätsche machte, wurde es Zeit für ein neues Auto. Da meine Familie...
  5. Mercedes E500 Motor Problem

Mercedes E500 Motor Problem: Guten Tag liebes Forum. Ich habe eine Frage bezüglich meines E500 W211 Avangarde Bj.2005 , komm ich jetzt mal direkt zum Problem. Gestern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden