Mercedes Kofferraumwanne sucht neuen S202

Diskutiere Mercedes Kofferraumwanne sucht neuen S202 im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo zusammen! Ich verkaufe eine fast neue (zwei mal verwendet) Kofferraumwanne für den S202. Original Mercedes Zubehörteil. Die...

1. #1 TeeModell, 14.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2019
    TeeModell

TeeModell

Auto:
    W202
    Hallo zusammen!

Ich verkaufe eine fast neue (zwei mal verwendet) Kofferraumwanne für den S202. Original Mercedes Zubehörteil.
    Die Origianlrechnung ist vorhanden und wird ausgehändigt.
    Neupreis 183,- Euro; Verkaufspreis 79,- Euro.

Achtung: Nur Selbstabholung in WIEN!

Leider kann ich hier keinen Link posten, bitte PM dann sende ich den Link von willhaben.at zu.
    willhaben-Code: 290713188

Beste Grüße!

2. #2 TeeModell, 16.04.2019
    TeeModell

TeeModell

Auto:
    W202
    Neu:
    willhaben-Code 306798264

willhaben.at

Wenn Versand nach DE gewünscht ist, werde ich die Kosten erfragen.

Gute Fahrt!

Thema:

Mercedes Kofferraumwanne sucht neuen S202

Die Seite wird geladen...

Mercedes Kofferraumwanne sucht neuen S202 - Ähnliche Themen

1. Mercedes Das Beste oder Nichts ?

Mercedes Das Beste oder Nichts ?: Das Beste oder Nichts ? Mercedes-Benz startet Kommunikationsoffensive: Das Beste oder nichts. | marsMediaSite Zitat: Hall zusammen, ich habe...
  2. VIN Decoder für Mercedes-Benz

VIN Decoder für Mercedes-Benz: VIN Decoder für Mercedes-Benz, weil immer wieder danach gefragt wird und man da auch das Erzeuger- und Liefer Datum bekommt. VIN Decoder for...
  3. W221 W221 Display Kombiinstrument muss immer neu starten

W221 Display Kombiinstrument muss immer neu starten: Hallo Forum, Ich melde mich mit einem Problem, welches mein Vater in seinem W221 Baujahr Juli 2011 S350 BlueTec hat. Wenn er das Fahrzeug...
  4. Suche Mercedes O309D Bus - Fahrzeugidentifikationsnummerliste

Mercedes O309D Bus - Fahrzeugidentifikationsnummerliste: Hallo, Ich suche eine Liste mit Fahrzeugidentifikationsnummern für den Mercedes O309D Bus. Ich schreibe einen Artikel über die Geschichte des...
  5. Mercedes C 63 amg PP +

Mercedes C 63 amg PP +: Guten Abend Gemeinde, Ich lese seit einiger Zeit mit was den W204 angeht. Nun ist es soweit das ich einen Probe gefahren bin und ich wahr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden