Mercedes Konfigurator

Diskutiere Mercedes Konfigurator im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, der Konfigurator hängt sich spätestens nach dem dritten Optionspaket auf. Windows 10 Pro Problem, oder Mercedes Problem? Andere...

1. #1 Modell T, 27.09.2018
    Modell T

Modell T

Auto:
    S205 C200 4 Matic
    Kennzeichen:
    * *
    by
    y r 3 3 3 4
    Hallo zusammen,

der Konfigurator hängt sich spätestens nach dem dritten Optionspaket auf.
    Windows 10 Pro Problem, oder Mercedes Problem?

Andere Konfiguratoren gehen einwandfrei, egal ob BMW, Honda, Renault usw.

Bin gespannt!

Grauß Frank

wurzelholzblaumetallic gefällt das.
  2. #2 Bytemaster, 27.09.2018
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Ich hab das Problem aktuell auch, sowohl unter Win10 als auch unter Win7. Immer Chrome, andere Browser hab ich noch nicht getestet.

3. #3 Modell T, 02.10.2018
    Modell T

Modell T

Auto:
    S205 C200 4 Matic
    Kennzeichen:
    * *
    by
    y r 3 3 3 4
    Mercedes ist offensichtlich am Arbeiten.
    Ich komme bis zur Wahl des Ablagepaketes.

Bis die Kollegen durch sind, gibt es den S206!
    (Spaß muss sein)

Gruß Frank

4. #4 wurzelholzblaumetallic, 26.05.2019
    wurzelholzblaumetallic

wurzelholzblaumetallic

5. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Ich finde das ist ein grundsätzliches Problem. Ich denke schon, dass ich halbwegs Autoaffin bin, aber mir ein Auto zusammen zu stellen, das ist ein echte Aufgabe.
    Ich habe das mal in der jüngeren Vergangenheit mit dem Skoda Octavia, VW Passat, der C-Klasse, E-Klasse und dem Modell 3 durchgespielt.
    Im VW-Konzern gibt es zu den genannten Modellen ja bereits gar keine Preislisten mehr, weil sich all die Abhängigkeiten und Verknüpfungen gar nicht mehr logisch auf Papier darstellen lassen. Bei Mercedes gibt es die noch, aber die kapiert niemand ohne tageslanges Studium. Hier muss ein Schritt zurück erfolgen, man hat sich verrannt meiner Meinung nach. Das Gegenteil ist das Model 3 von Tesla ... das ist weniger als Dacia. Null Auswahl, es gibt nur das Einheitsauto, wie beim Trabant damals. Auch nicht gut und hat mit Premium nichts zu tun.
    Das Niveau vor 10-15 Jahren war ein Gutes, viel Auswahl an Optionen ohne viele Abhängigkeiten. Dahin sollte man zurück kehren.

alex_w gefällt das.
  6. #6 wurzelholzblaumetallic, 29.05.2019
    wurzelholzblaumetallic

wurzelholzblaumetallic

so, dachte an einen kauf einer e-klasse, wollte mir den online konfigurieren, nun, offensichtlich wird der online konfigurator von kindergartenkindeskinder programmiert, wenn die autos auch so eine qualität aufweißen..... danke das es noch audi bmw lexus genesis etc gibt.....tschüß mercedes-benz die hoffnung stirbt zuletzt, aber die stirbt halt auch....., danke für zuhören/lesen....und weg.....

7. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Gerade spaßeshalber einen s213 konfiguriert...funktioniert tadellos bei mir.

8. #8 Modell T, 30.05.2019
    Modell T

Modell T

Auto:
    S205 C200 4 Matic
    Kennzeichen:
    * *
    by
    y r 3 3 3 4
    @C240T - Schnell und übersichtlich geht anders. Versuche einmal am Ende der Konfiguration die Mororisierung zu ändern.
    Erst kommt die Meldung: "Bisherige Konfiguration übernehmen und dann die Fehlermeldung, Anzeige nicht möglich."
    (C200T geändert auf C200T 4matic)

Aber egal wie der Konfigurator funktioniert, eine Kaufentscheidung würde ich davon nicht abhängig machen und schon gar nicht
    auf die Qualität der Fahrzeuge schließen! Da verlasse ich mich doch lieber auf die einschlägigen Foren und die persönliche Erfahrung.

Gruß Frank

Thema: Mercedes Konfigurator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes konfigurator

,
  2. mercedes konfigurator probleme

,
  3. mercedes konfigurator problem

,
  4. mercedes konfigurator forum
Die Seite wird geladen...

Mercedes Konfigurator - Ähnliche Themen

1. Suche Mercedes O309D Bus - Fahrzeugidentifikationsnummerliste

Mercedes O309D Bus - Fahrzeugidentifikationsnummerliste: Hallo, Ich suche eine Liste mit Fahrzeugidentifikationsnummern für den Mercedes O309D Bus. Ich schreibe einen Artikel über die Geschichte des...
  2. Mercedes C 63 amg PP +

Mercedes C 63 amg PP +: Guten Abend Gemeinde, Ich lese seit einiger Zeit mit was den W204 angeht. Nun ist es soweit das ich einen Probe gefahren bin und ich wahr...
  3. Mercedes E60 AMG Limited 6,3L W210

Mercedes E60 AMG Limited 6,3L W210: Ich habe es nun endlich geschafft den letzten E60 Limited mit wenig Kilometern ausfindig zu machen. Der Wagen befindet sich in Japan. Allerdings...
  4. Mercedes Vertragswerkstatt Stuttgart

Mercedes Vertragswerkstatt Stuttgart: Hallo zusammen, ich suche eine faire, kundenorientierte Vertragswerkstatt in Stuttgart (auch: Böblingen, Sindelfingen, Esslingen, Ludwigsburg)....
  5. Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv

Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv: Hallo liebe Helfer, ich habe eine Frage zu dem MBUX-System meines neuen B 200. Auf dem Fahrerdisplay, zwischen dem Tacho und dem Drehzahlmesser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden