Mercedes-Korso beim 2. Int. Lederhosentreffen (Austria)

Diskutiere Mercedes-Korso beim 2. Int. Lederhosentreffen (Austria) im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; [img] Liebe Mercedesfreunde! Alle Mercedesfahrer sind eingeladen am 18 Juli 2009 beim 2. int. Lederhosentreffen in Judendorf-Strassengel, mit...

1. #1 betty190e, 26.06.2009
    betty190e

betty190e

Auto:
    Mercedes-Benz W201 190E 1.8

Liebe Mercedesfreunde!

Alle Mercedesfahrer sind eingeladen am 18 Juli 2009 beim 2. int. Lederhosentreffen in Judendorf-Strassengel, mit ihren gepflegten Fahrzeugen
    beim Mercedes-Korso mitzufahren und ihre “Sterne” einem großen Publikum zur Schau zu stellen.

Unsere Gemeinschaft der Mercedesfreunde und der Lederhosenverein-Strassengel verbindet Tradition, Langlebigkeit und
    der Erhalt eines Kulturgutes.

Das int. Lederhosentreffen findet im Rahmen des großen Marktfestes der Marktgemeinde Judendorf-Strassengel statt.

Für Unterhaltung ist bestens gesorgt. Es werden bekannte Musikgruppen das Fest begleiten. Laut dem Veranstalter
    werden,wie im Vorjahr, wieder tausende Besucher das Fest besuchen.

Für Kinder und Junggebliebene gibt es einen Vergnügungspark!

Große Verlosung von über 300 Sachpreisen und als Hauptpreis wird ein neues Fahrzeug verlost.

Ablauf am 18 Juli:
    - 10:00 Uhr Eintreffen der Fahrzeuge
    - 11.00 Uhr Mercedes-Korso, Rundfahrt über 30km
    - 12:00 Uhr Aufstellung der Fahrzeuge im Festgelände
    - 13:00 bis 18:00 Uhr Präsentation der Mercedes-Sterne

Wir wollen hier einen Rekord aufstellen, letztes Jahr nahmen 80 Fahrzeuge beim Korso teil,
    dieses Jahr wollen wir dies überbieten!

Bitte helft uns mit eurer Teilnahme, einen neuen Rekord aufzustellen und mit unseren Sternen das Fest zu überstrahlen!

Anmeldung: http://www.mbclub.at/contactForms/contact04.html

LG, Wolfgang

MB Club Österreich
    www.mbclub.at

Thema:

Mercedes-Korso beim 2. Int. Lederhosentreffen (Austria)

Die Seite wird geladen...

Mercedes-Korso beim 2. Int. Lederhosentreffen (Austria) - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera fährt beim Bremsen heraus

Rückfahrkamera fährt beim Bremsen heraus: Seit einigen Tagen fährt beim Bremsen bis zum Stillstand die hintere Kamera heraus. Es handelt sich um eine C Klasse, Bj. o6/ 2016. Wer kennt...
  2. Hupe beim Mercedes Citan?

Hupe beim Mercedes Citan?: Wo sitzt die Hupe beim Citan. Will eine 2 Klang Hupe einbauen.
  3. Mercedes 2629 6x6 Kipper Fahrerhaus kippen

Mercedes 2629 6x6 Kipper Fahrerhaus kippen: Hallo zusammen, hätte folgendes Anliegen. Ich möchte bei einem 2629 Kipper das Fahrerhaus kippen. Auf der rechten seite sitzt die Pumpe, wenn ich...
  4. Austausch Comand NTG 2 gegen Dynavin n7 MBC Pro

Austausch Comand NTG 2 gegen Dynavin n7 MBC Pro: Hallo. Ich möchte bei meinem C350 Coupe Bj 2006 das Comand gegen ein Dynavin N7 Naviradio + Most Adapter tauschen. Da beim Dynavin die CanBus...
  5. Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205)

Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205): Hallo Zusammen, Ich fahre seit 10.2019 einen GLC aus 10/2016 mit dem Standard Soundsystem. Es besteht ein Problem mit Soundaussetzern beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden