Mercedes Lenkrad Umbau

Diskutiere Mercedes Lenkrad Umbau im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich würde gerne in meinem CLK ein schöneres Lenkrad verbauen. Habe auch gehört das man falls vorhanden am anderen Lenkrad die...

1. #1 Hendrik.CBR, 28.11.2022
    Hendrik.CBR

Hendrik.CBR

Hallo,
    ich würde gerne in meinem CLK ein schöneres Lenkrad verbauen.
    Habe auch gehört das man falls vorhanden am anderen Lenkrad die Schaltwippen benutzen könnte. Fahre den 200er Mopf mit 5G Tronic.
    Habe schon Bilder gesehen wo welche ein neueres A Klasse Lenkrad verbaut haben. Sowohl als W203 und W204 solle auch passen.
    Habe jetzt ein wirklich schönes W222 Lenkrad in der gleichen Holzfarbe wie meine Mittelkonsole gefunden, zudem auch noch zu einem wunderbaren Preis inkl. Airbag.
    Würde das passen?
    Kann mir natürlich vorstellen das es nicht passen wird aber vielleicht irre ich mich ja auch und könnte mir so einen kleinen Traum erfüllen.
    Sollten die Schaltwippen funktionieren, würde ich auch eventuell zu einem CLK55 Lenkrad tendieren, da die Schaltwippen in Silber einfach nen Traum fürs Auge sind.
    Ansonsten kommt für mich nur noch neu beziehen in frage. Vielleicht kennt ja jemand eine gute und preiswerte Anlaufstelle.
    MfG Hendrik

Thema:

Mercedes Lenkrad Umbau

Die Seite wird geladen...

Mercedes Lenkrad Umbau - Ähnliche Themen

1. Neues Mercedes AMG Performance Lenkrad Drive Unit U88

Neues Mercedes AMG Performance Lenkrad Drive Unit U88: Verkaufe hier mein neues AMG Performance Lenkrad mit Drive Unit U88 Tasten. Lenkrad war nie verbaut und wird inkl. allen Anbauteilen verkauft....
  2. Knatschen bei Mercedes B170 Lenkrad und Anfahren/Stoppen

Knatschen bei Mercedes B170 Lenkrad und Anfahren/Stoppen: Hallo zusammen, erst einmal ein großes Danke, dass es euch so als Forum gibt. Ich hoffe, dass ihr uns weiterhelfen könnt und eventuell auch eine...
  3. Mercedes GLE W166 Verkleidung unter dem Lenkrad

Mercedes GLE W166 Verkleidung unter dem Lenkrad: Moin, Bin neu hier im Forum und hätte mal eine kleine Frage. Ich würde gerne an meinem GLE W166 die Verkleidung unterhalb des Lenkrades abbauen....
  4. Mercedes Lenkrad w204 s204 Mopf usw.

Mercedes Lenkrad w204 s204 Mopf usw.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Mercedes Lenkrad w204 s204 Mopf usw. Nur leichte Gebrauchsspuren (87tkm) Siehe Bilder. Funktioniert einwandfrei. Ohne...
  5. Mercedes w204 Verkleidung unterm Lenkrad ausbauen

Mercedes w204 Verkleidung unterm Lenkrad ausbauen: Hi Leute eine Frage wie bekomme ich die Verkleidung unterm Lenkrad raus (das Plastik habe ich schon unten beim Fußraum) hab schon Einige Schrauben...