Mercedes Limousinen Studie UPDATE

Diskutiere Mercedes Limousinen Studie UPDATE im Photoshopped Forum im Bereich Studien und Conceptcars; Auf Basis des CL, mit geänderten Stoßfängern und Seitenschwellern, rahmenlose Scheiben, neuem Felgendesign und Zweiaugen-Gesicht, geänderten...

1. #1 easydesign, 14.02.2004
    easydesign

easydesign

Auf Basis des CL, mit geänderten Stoßfängern und Seitenschwellern, rahmenlose Scheiben, neuem Felgendesign und Zweiaugen-Gesicht, geänderten Rückleuchten sowie verkürztem vorderwagen bzw. heck.

Wäre mal eine interessante Aufgabe für einen Karosseriebauer bzw. Tuner.

(etwas überarbeitet, hinten mit längerer tür und verkürztem vorderwagen, um die gesamtlänge nicht zu strapazieren)

Bevor es jemand bemerkt, erinnert etwas an einen Calibra...

2. #2 O.G.M.S, 14.02.2004
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    Echt tolles Design, wie immer ;)
    So in der Art könnte ich mir auch den W221 vostellen...Nur der Abschluss errinert zu sehr an Opel?Volvo?...Die Türen hinten sind auch ein bisschen zu klein geraten....Aber wie gesagt sonst perfekt... :tup

:wink:

3. #3 easydesign, 14.02.2004
    easydesign

easydesign

die hinteren türen sind besonders schwierig, da man hier die spalten komplett neu zeichnen muß. wirken etwas klein, aber man bedenke die gesamtlänge des fahrzeugs. die vorderen türen sind ja deutlich länger als bei einer limousine. müßte eigentlich schon passen. aber sollte ja auch eher eine coupe-limousine werden...mal wieder was neues.

grüße
    andré

ps: meine studie erinnert mich an freigabemuster, die bei neuen baureihen in den unterschiedlichsten versionen intern präsentiert werden. hier z.b. beim w124:

4. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Es macht immer wieder Spaß Deine Studien und Designentwürfe hier zu sehen ! :] :tup

Ich habe allerdings mal etwas Frevel betrieben und den Wagen mal so verändert wie
    er mir am besten gefallen würde. Türgriff hinten weg, ähnlich wie beim Alpha 156 und
    die Rückleuchte abgedunkelt, das orange kommt nicht so gut.
    Felgen sind eh Geschmackssache, aber die AMG Styling IV finde ich einfach nur geil.

Ich hoffe ich hab jetzt keine Copyright Klage am Hals. ;)

5. #5 easydesign, 14.02.2004
    easydesign

easydesign

die türgriffe hatte ich zunächst auch entfernt, war mir dann aber zu untypisch für einen benz. aber bei einem custom geht das schon in ordnung. die amg felgen mag ich auch gerne, wie beim cl65.

grüße
    andré

ps: nein, ich werde dich nicht verklagen...

Thema: Mercedes Limousinen Studie UPDATE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes zweiauge

Die Seite wird geladen...

Mercedes Limousinen Studie UPDATE - Ähnliche Themen

1. Rückruf: Software-Update GLE 350d

Rückruf: Software-Update GLE 350d: Liebe Kollegen, wichtige Frage, die mir sehr am Herzen liegt: wir haben einen fast neuen GLE 350d 4Matic, gerade mal 45.000km gefahren und voll...
  2. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  3. Biete Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND

Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND: Hallo zusammen, ich biete hier unsere Mercedes C-Klasse W204 C220 CDI BE aus 05/2013 in Avantgarde Ausstattung zum Kauf an. Grund des Verkaufs...
  4. Kaufberatung C63 S Limousine

Kaufberatung C63 S Limousine: Hallo Ich hoffe hier richtig zu sein, Ich bin gerade dabei mir den C63 S Limousine zusammen zu stellen Habe allerdings ein paar Fragen und...
  5. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden