Mercedes LP 1113 Gangschaltung einstellen

Diskutiere Mercedes LP 1113 Gangschaltung einstellen im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich musste für die Erneuerung der Buchsen, zwischen Hebel und Gestänge, das Gelenk zum Getriebe lösen. Die Schaltung muss nun neu...

  1. #1 Jenvill, 16.05.2021
    Jenvill

    Jenvill

    Dabei seit:
    15.05.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich musste für die Erneuerung der Buchsen, zwischen Hebel und Gestänge, das Gelenk zum Getriebe lösen. Die Schaltung muss nun neu eingestellt werden.

    Ich bin daher auf der Suche nach einer Einstelllehre für meinen LPL 1113 (BJ-1981,Frontlenker), Messwerte oder andere Tipps?

    Den Getriebetyp konnte ich noch nicht feststellen. Konnte die Plakette noch nich ausfindig machen.

    Viele Grüße,

    Jens
     
Thema:

Mercedes LP 1113 Gangschaltung einstellen

Die Seite wird geladen...

Mercedes LP 1113 Gangschaltung einstellen - Ähnliche Themen

  1. Mercedes s213 Elektronik Problem

    Mercedes s213 Elektronik Problem: Hallo,ich habe ein großes Problem. Ich hatte ein ESP Update auf meinem E43 AMG. Und jetzt habe ich seit zwei Monaten ein Problem, mein Lenkrad und...
  2. Mercedes Stern ausbauen

    Mercedes Stern ausbauen: Hallo Leute, ich habe einen Mercedes S250 Baujahr 11/19 und möchte vorne einen Mercedes Stern gegen das Flache Emblem einbauen. Kann mir jemand...
  3. Mercedes R230 SL55AMG wird zu heiß, Lüfter springt nicht an

    Mercedes R230 SL55AMG wird zu heiß, Lüfter springt nicht an: Hallo liebe Mercedes Freunde, es geht um meinen SL 55 AMG, BJ:2003 mit 225.000km. Das Fahrzeug stand im Winter in der Garage und ich habe es vor...
  4. Ersatzteil für Mercedes Vito Marco Polo Baujahr 2003 Typ 638

    Ersatzteil für Mercedes Vito Marco Polo Baujahr 2003 Typ 638: Liebe Forum-User! wir besitzen seit einigen Jahren einen Mercedes Vito Marco Polo Baujahr 3/2003. Nun ist uns bei der letzten Fahrt die...
  5. Reichweite Mercedes EQC 2019?

    Reichweite Mercedes EQC 2019?: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, wie die tatsächliche Reichweite vom EQC 2019 (gebraucht mit 40.000 km) ist? Wann sollte man die Batterie...