Mercedes macht Gamer zu Agenten

Diskutiere Mercedes macht Gamer zu Agenten im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Mercedes-Benz startet am 1. Juli 2002 rechtzeit zu »Men in Black II« ein Online-Game nicht nur für Fans des Kino-Kults. Die Aufgabe ist einfach:...

  1. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    Mercedes-Benz startet am 1. Juli 2002 rechtzeit zu »Men in Black II« ein Online-Game nicht nur für Fans des Kino-Kults. Die Aufgabe ist einfach: In vier Missionen muss die automobile Welt gerettet werden.

    Die Registrierungsphase ist bereits angelaufen und ab 3. Juni können die eigenen Fähigkeiten trainiert und anschließend bewiesen werden. Unter allen Rettern der automobilen Welt wird ein 'außergewöhnlicher' Preis verlost.

    Die Agenten sollen aus allen Teilen der Welt 'rekrutiert' werden, entsprechend ist das Spiel in vier Sprachen verfügbar. Um die Missionen zu erfüllen, ist es ratsam zusammenzuarbeiten und Informationen auszutauschen.

    Quelle: Autokiste - Das unabhängige Portal rund um Auto & Verkehr


    hier gehts direkt um Anmelden
     
  2. #2 C200 KOMPRESSOR, 21.05.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Und warum macht Mercedes diese Aktion?
    Ganz einfach, weil die neue E-Klasse eine nicht ganz unwesentliche Rolle im Film spielt.
     
  3. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    achso, ist die neue E-Klasse also im Film dabei.

    So wie BMW immer mit James Bond Werbung gemacht hat
     
  4. #4 C200 KOMPRESSOR, 21.05.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Ja genau, und die Macher des Films haben auch ein paar Extras in die E-Klasse eingebaut.
    Wie im Bond Film.
     
Thema:

Mercedes macht Gamer zu Agenten

Die Seite wird geladen...

Mercedes macht Gamer zu Agenten - Ähnliche Themen

  1. Suche Kennzeichenhalter von Mercedes Ostendorf

    Suche Kennzeichenhalter von Mercedes Ostendorf: Hallo, ich versuche mal mein Glück und villt. werde ich hier ja fündig. Bin auf der Suche nach den klassischen Mercedes Ostendorf...
  2. Mercedes e 200 CDI bj 2008

    Mercedes e 200 CDI bj 2008: Hallo mein Mercedes e 200 CDI hat Leistungsverlust und der nagelt bzw. der Motor klakert Habe die Injektoren überprüfen lassen und zwei waren...
  3. Mercedes W 205 ,C 200

    Mercedes W 205 ,C 200: Hallo diesbezüglich möchte ich selber meinen Luffilter-Einsatz tauschen! auf dem äußeren Gehäuse-Deckel ist ein Symbol wegen Strom ect.! hinten...
  4. Mein Mercedes macht nicht mehr als 3.000 Umdrehungen im Motor wenn der Motor warm ist ,wenn der Moto

    Mein Mercedes macht nicht mehr als 3.000 Umdrehungen im Motor wenn der Motor warm ist ,wenn der Moto: Liebe User im Mercedes-Forum, ich besitze einen Mercedes W203 mit 143 Ps CDI, Baujahr 2001. In der letzten Zeit ist folgendes Problem...
  5. Rost - Was macht mercedes ?

    Rost - Was macht mercedes ?: Hallo ! Mein Mercedes ist Bj. März/1997 und hat an paar Stellen Rost. Vor allem um das Kofferraumschloss. Jetzt hat mir ein Kfz Mechaniker gesagt...