Mercedes macht Gamer zu Agenten

Diskutiere Mercedes macht Gamer zu Agenten im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Mercedes-Benz startet am 1. Juli 2002 rechtzeit zu »Men in Black II« ein Online-Game nicht nur für Fans des Kino-Kults. Die Aufgabe ist einfach:...

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Mercedes-Benz startet am 1. Juli 2002 rechtzeit zu »Men in Black II« ein Online-Game nicht nur für Fans des Kino-Kults. Die Aufgabe ist einfach: In vier Missionen muss die automobile Welt gerettet werden.

Die Registrierungsphase ist bereits angelaufen und ab 3. Juni können die eigenen Fähigkeiten trainiert und anschließend bewiesen werden. Unter allen Rettern der automobilen Welt wird ein 'außergewöhnlicher' Preis verlost.

Die Agenten sollen aus allen Teilen der Welt 'rekrutiert' werden, entsprechend ist das Spiel in vier Sprachen verfügbar. Um die Missionen zu erfüllen, ist es ratsam zusammenzuarbeiten und Informationen auszutauschen.

Quelle: Autokiste - Das unabhängige Portal rund um Auto & Verkehr

hier gehts direkt um Anmelden

2. #2 C200 KOMPRESSOR, 21.05.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Und warum macht Mercedes diese Aktion?
    Ganz einfach, weil die neue E-Klasse eine nicht ganz unwesentliche Rolle im Film spielt.

3. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    achso, ist die neue E-Klasse also im Film dabei.

So wie BMW immer mit James Bond Werbung gemacht hat

4. #4 C200 KOMPRESSOR, 21.05.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Ja genau, und die Macher des Films haben auch ein paar Extras in die E-Klasse eingebaut.
    Wie im Bond Film.

Thema:

Mercedes macht Gamer zu Agenten

Die Seite wird geladen...

Mercedes macht Gamer zu Agenten - Ähnliche Themen

1. Räder original von Mercedes

Räder original von Mercedes: Ich bin auf der Suche nach Sommer- und Winterreifen, die aber Originale von Mercedes sein sollten. Im Moment bin ich im Ausland und komme in zwei...
  2. Mercedes Benz Garantie als Wiedereinsteiger?

Mercedes Benz Garantie als Wiedereinsteiger?: Hallo Leute, ich habe mal gehört das es die MB Garantie als Wiedereinstiger auch gibt? Hat jemand Infos darüber? Habe ein Fahrzeug das 4 Jahre...
  3. Suche Tipss für Kindergeburtstag im Mercedes F1 Style

Tipss für Kindergeburtstag im Mercedes F1 Style: Ich habe hier ein etwas ungewöhnliches anliegen und bitte jetzt schon mal um Verzeihung. Seit dieser Saison steht mein Sohn (7 Jahre alt) total...
  4. Biete 4x Mercedes Einspritzdüse, A6420700587, Bosch gereinigt & geprüft, 200€

4x Mercedes Einspritzdüse, A6420700587, Bosch gereinigt & geprüft, 200€: Die originalen Einspritzdüsen stammt aus einem OM642.920 (E280 CDI T). Sie wurden vom Bosch-Diesel-Zentrum Kronach gereinigt, geprüft und als...
  5. Biete Original Mercedes W213 Fussmatten - Set, 45€, gebraucht

Original Mercedes W213 Fussmatten - Set, 45€, gebraucht: Verkaufe ein original W213 Rips - Fussmatten - Set. Das Set war nur ein halbes Jahr im Gebrauch, ist gut erhalten (fast neuwertig, wenig benutzt)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden