Mercedes macht Gamer zu Agenten

Diskutiere Mercedes macht Gamer zu Agenten im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Mercedes-Benz startet am 1. Juli 2002 rechtzeit zu »Men in Black II« ein Online-Game nicht nur für Fans des Kino-Kults. Die Aufgabe ist einfach:...

  1. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    Mercedes-Benz startet am 1. Juli 2002 rechtzeit zu »Men in Black II« ein Online-Game nicht nur für Fans des Kino-Kults. Die Aufgabe ist einfach: In vier Missionen muss die automobile Welt gerettet werden.

    Die Registrierungsphase ist bereits angelaufen und ab 3. Juni können die eigenen Fähigkeiten trainiert und anschließend bewiesen werden. Unter allen Rettern der automobilen Welt wird ein 'außergewöhnlicher' Preis verlost.

    Die Agenten sollen aus allen Teilen der Welt 'rekrutiert' werden, entsprechend ist das Spiel in vier Sprachen verfügbar. Um die Missionen zu erfüllen, ist es ratsam zusammenzuarbeiten und Informationen auszutauschen.

    Quelle: Autokiste - Das unabhängige Portal rund um Auto & Verkehr


    hier gehts direkt um Anmelden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 C200 KOMPRESSOR, 21.05.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Und warum macht Mercedes diese Aktion?
    Ganz einfach, weil die neue E-Klasse eine nicht ganz unwesentliche Rolle im Film spielt.
     
  4. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    achso, ist die neue E-Klasse also im Film dabei.

    So wie BMW immer mit James Bond Werbung gemacht hat
     
  5. #4 C200 KOMPRESSOR, 21.05.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Ja genau, und die Macher des Films haben auch ein paar Extras in die E-Klasse eingebaut.
    Wie im Bond Film.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mercedes macht Gamer zu Agenten

Die Seite wird geladen...

Mercedes macht Gamer zu Agenten - Ähnliche Themen

  1. Mein Mercedes Citan 109CDI springt schlecht an

    Mein Mercedes Citan 109CDI springt schlecht an: Moin Erstelle mal für den User " Jloo200 " einen Thread . ;) Hallo, liebe gemeinde, hab folgendes problem , ich habe ein mercedes citan...
  2. Suche Mercedes-Benz C 32 AMG Sportcoupe

    Mercedes-Benz C 32 AMG Sportcoupe: Hallo Ihr Lieben :) Ich bin neu hier und hoffe das ich hier mit meinem Beitrag richtig bin... Ich bin leidenschaftlicher W203 Liebhaber und bin...
  3. Mercedes-Umsteiger

    Mercedes-Umsteiger: Hallo, ich bin der Neue hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Charly und ich wohne südlich von Pirmasens, an der Franz....
  4. Wie macht ein AMG?

    Wie macht ein AMG?: [MEDIA]
  5. Kaufberatung Mercedes C Klasse W204

    Kaufberatung Mercedes C Klasse W204: Guten Morgen, ich heiße Christian bin 34 Jahre alt und komme aus Bruchsal. Ich habe mich gestern hier in dem Forum Angemeldet weil ich am...