Mercedes Me App - Probleme mit Android 8.1.0?

Diskutiere Mercedes Me App - Probleme mit Android 8.1.0? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; seit wenigen Wochen funktioniert meine MercedesMe App nicht mehr richtig. Ich kann mich einloggen, auf dem Starbildschirm erschienen früher die...

1. FBMB

FBMB

seit wenigen Wochen funktioniert meine MercedesMe App nicht mehr richtig. Ich kann mich einloggen, auf dem Starbildschirm erschienen früher die Symbole der Dienste (z.B. Vorklimatisierung), jetzt fehlen die Symbole. Mein Smartphone hatAndroid 8.1.0, MercedesMe ist 1.17.2.
    Mit einem anderen Smartphone der neuesten Android-Version kann sich eine zweite Person aus unserer Familie einloggen und die App vollumfänglich nutzen.
    Kann es an meinem Smartphone liegen?

2. FBMB

FBMB

Wurde mit dem letzten Update auf Version 1.17.3 augenscheinlich behoben, noch bevor der Support der App nach langer Verzögerung auf meine Anfrage geantwortet hat...

Thema:

Mercedes Me App - Probleme mit Android 8.1.0?

Die Seite wird geladen...

Mercedes Me App - Probleme mit Android 8.1.0? - Ähnliche Themen

1. Datenverlust bei Mercedes me Adapter App

Datenverlust bei Mercedes me Adapter App: Hallo, ich fahre einen 2011er S204 C200 T CDI (Mopf) und nutze seit 3-4 Jahren für mein Fahrtenbuch und das Tankprotokoll den Mercedes me Adapter...
  2. App Mercedes Me ohne adapater ?

App Mercedes Me ohne adapater ?: hab erfahren das mein Vater über die App Mercedes Me mein Auto orten kann. Kann ich das irgendwie verhindern ? Wenn ich den Adapter entferne kann...
  3. Mercedes-Benz Apps: die gewählte App steht im Moment nicht zur Verfügung

Mercedes-Benz Apps: die gewählte App steht im Moment nicht zur Verfügung: Hallo Zusammen, seit 2 Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf die MB Apps, immer mit der Meldung das die gewählte App im Moment nicht zur...
  4. Keine Google Maps mehr über Mercedes App

Keine Google Maps mehr über Mercedes App: Hallo, vorhin hat mich mein Comand Online darüber informiert, dass die Mercedes App mit Google Maps zum 31.12.2015 nicht mehr verfügbar sein...
  5. Mercedes Command online: Anmeldung vom nicht gelisteten Smarthones mit BlueDUN APP

Mercedes Command online: Anmeldung vom nicht gelisteten Smarthones mit BlueDUN APP: Mercedes Command online im GLK, z.B. Anmeldung von meinem Simvalley mit/über BlueDUN APP wenn du oder deine Mercedeswerkstatt es nicht schafft,...