Mercedes me Nachrüsten sinnvoll?

Diskutiere Mercedes me Nachrüsten sinnvoll? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Aber mal ehrlich... die 30mA machen bei Empfangseinheit Zentralverriegelung, Standheizung oder der Alarmanlage den Braten auch nicht mehr Fett,...

1. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Naja, doch würde ich sagen. Der Rest liegt bei ca. 30mA, sprich dadurch verdoppelt sich der Stromverbrauch oder anders gesagt, die Batterie verträgt nur halb so viel Standzeit. Das ist natürlich nur eine grobe Abschätzung, aber "macht den Braten nicht fett" stimmt nicht so ganz, grade wenn man das Auto länger stehen lässt.

Thema:

Mercedes me Nachrüsten sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Mercedes me Nachrüsten sinnvoll? - Ähnliche Themen

1. W220 Kühlschrank nachrüsten

Kühlschrank nachrüsten: Skisack gegen Kühlschrank tauschen- Leider sind keine Kabel und keine Halteschraubengewinde vorhanden. Hat das schon mal jemand gemacht-? MglG docy
  2. Mercedes w203 zündschloss tauschen

Mercedes w203 zündschloss tauschen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Zündschloss beim W203. Bei Kälte oder bei längerem stehen geht mit dem Schlüssel gar nichts mehr....
  3. AHK nachrüsten, OE Nummer größerer Lüfter?, Anhänger-ESP?

AHK nachrüsten, OE Nummer größerer Lüfter?, Anhänger-ESP?: Hallo, zuerst stelle ich mich mal vor: Ich bin glücklicher Erst-Besitzer eines GLA200 Schaltgetriebe (BJ 07/2017). Jetzt hat sich im Nachhinein...
  4. Mercedes C220 CDI W203 BJ 2006 Bluetooth Nachrüsten

Mercedes C220 CDI W203 BJ 2006 Bluetooth Nachrüsten: Guten Abend. Da ich mittlerweile überfordert bin von den vielen verschiedenen Informationen, würde ich gerne ein wenig eurer Zeit rauben. Ich hab...
  5. Mercedes Fahrer für Studie gesucht | Vergütung 75 €

Mercedes Fahrer für Studie gesucht | Vergütung 75 €: Wer möchte Teil einer innovativen Entwicklung für zukünftige Autos sein? Wir suchen Teilnehmer für eine Studie. 1 Stunde vor Ort in Darmstadt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden