Mercedes ML Steuergerät & Batterie Defekt

Diskutiere Mercedes ML Steuergerät & Batterie Defekt im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ich habe einen Mercedes ML 320 CDI Steuergerät & Batterie Defekt wie bekomme ich ihn auf einen Anhänger also wie bekomme ich ihn in denn...

  1. #1 Hopp-Auf, 20.12.2020
    Hopp-Auf

    Hopp-Auf

    Dabei seit:
    20.12.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe einen Mercedes ML 320 CDI Steuergerät & Batterie Defekt wie bekomme ich ihn auf einen Anhänger also wie bekomme ich ihn in denn Leerlauf Danke Euch schon mal in voraus.
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.469
    Zustimmungen:
    3.328
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    erst einmal :verschieb in den das passende Forum.


    Es gibt da eine Stelle am Wählhebelmodul, oder eventuell auch in der Mittelarmlehne, wo du unter zu Hilfenahme eines Stück aus dem Bordwerkzeug das Getriebe auf Neutral stellen kannst.

    Schau mal in die Bedienungsanleitung, dort findest du Hilfe.

    Falls du keine hast, dann schmeiss mal Goggel an, dort findest du bestimmt auch etwas.
     
    nelke1234567, Hopp-Auf und jpebert gefällt das.
  3. #3 Hopp-Auf, 21.12.2020
    Hopp-Auf

    Hopp-Auf

    Dabei seit:
    20.12.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    beim Einbau der Batterie bin ich vom Pluspol auf die Masse gekommen dabei vermute ich, dass das Steuergerät kaputt gegangen ist. So nun ist die Batterie wieder ausgebaut und ich möchte den Wagen in die Halle bringen. Das Fahrzeug befindet sich auf P Stellung und sollte nun auf 0 Stellung.
    Wenn Sie sich damit auskennen, hat das Fahrzeug eine Vorsicherung , damit das Steuergerät und der Rest geschützt ist und wenn ja, wo finde ich diese.
    Im voraus besten dank
    und Weihnachtliche Grüße aus Unterfranken
    Uwe Schneider
     
  4. #4 nelke1234567, 21.12.2020
    nelke1234567

    nelke1234567

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    149
    Auto:
    230E / 200E / C200 / C200 / E200
    Was meinst du damit?
    Mit dem Schraubenschlüssel vom Pluspol auf Mass? - dann Kurzschluß ? -
    Na ja, da ist das Blech und das Massekabel. Hat der schon den Batteriesensor am Masseanschluß?
    Dann nimm mal ein Überbrückungskabel und verbinde Karosserie und Batterie Miuns
     
Thema:

Mercedes ML Steuergerät & Batterie Defekt

Die Seite wird geladen...

Mercedes ML Steuergerät & Batterie Defekt - Ähnliche Themen

  1. Funk ZV synchronisieren am FBS3 Mercedes Ersatzschlüssel

    Funk ZV synchronisieren am FBS3 Mercedes Ersatzschlüssel: Hallo zusammen. Wie synchronisiere ich die Funk ZV am FBS3 Mercedes Ersatzschlüssel ? Fahrzeug :W203 Bj. Mitte 2001, mit org .Mercedes...
  2. Mercedes viano w369 4matic 150PS Automatik Motor geht während der Fahrt aus

    Mercedes viano w369 4matic 150PS Automatik Motor geht während der Fahrt aus: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich den Viano lange rollen lasse oder lange Berg runter fahren, geht der Motor einfach aus. Bevor er aus...
  3. Abs esp steuergerät Mercedes w168

    Abs esp steuergerät Mercedes w168: Guten Abend, Ich habe seit einiger Zeit das proplem das meine Abs sowie esp leuchte blinken und ich nicht schneller als 50 kmh fahren kann. Ich...
  4. Steuergerät Tür links (Fahrerseite) für Mercedes CLK W209

    Steuergerät Tür links (Fahrerseite) für Mercedes CLK W209: Hallo, such einen Steuergerät für die linke Tür (Fahrerseite) für mein Mercedes CLK W209, die Teilenummer dafür lautet: 209 820 19 26 [04]
  5. Mercedes SLK 200 Steuergerät einfach einbauen?

    Mercedes SLK 200 Steuergerät einfach einbauen?: Guten Abend, ich bin neu hier im Forum, und wollte gleich mal nachfragen, ob man sich ein gebrauchtes Steuergerät kaufen und direkt einbauen kann?...