Mercedes MP4 Radio Aux Anschluss und frage zum Bluetooth

Diskutiere Mercedes MP4 Radio Aux Anschluss und frage zum Bluetooth im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Guten Tag Ich habe eine Frage und zwar mein Radio im lkw zeigt aux an aber habe bis jetzt kein aux Anschluss gefunden wie funktioniert das ?...

1. #1 TruckerMo, 09.03.2021
    TruckerMo

TruckerMo

Guten Tag
    Ich habe eine Frage und zwar mein Radio im lkw zeigt aux an aber habe bis jetzt kein aux Anschluss gefunden wie funktioniert das ?

Mund zweite Sache vorher konnte ich ohne Probleme mit mein iPhone Musik streamen über Bluetooth sei es Spotify oder YouTube oder sonstiges. Da kommt auf einmal gerät enthält keine mediendatein hab es schon zurück gesetzt und Handy auch platt gemacht was könnte das sein ?

per usb nimmt der nur das standart usb Kabel sobald ich nen anderes nehme selbst Original längeres Apple Kabel akzeptiert er es nicht.

freue mich auf eure Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Mo

Anhänge:

Thema:

Mercedes MP4 Radio Aux Anschluss und frage zum Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Mercedes MP4 Radio Aux Anschluss und frage zum Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Biete ORIGINAL Mercedes Multifunktions-Sportlenkrad in Leder *** NEU ***

ORIGINAL Mercedes Multifunktions-Sportlenkrad in Leder *** NEU ***: Neues Original Mercedes Multifunktions-Sportlenkrad in Leder vom neuen GLA200 (2020) H247. Dieses Lenkrad war in meinem neuen GLA200 Baujahr 2020...
  2. Mercedes verkündet das Aus für den Verbrennungsmotor im PKW Bereich

Mercedes verkündet das Aus für den Verbrennungsmotor im PKW Bereich: Hallo zusammen, Ich stelle fest, es gibt hier einen extra Bereich für Elektromobilität. Sehr gut. Hat Mercedes nicht mit EQA, EQC, EQE und EQS...
  3. Knatschen bei Mercedes B170 Lenkrad und Anfahren/Stoppen

Knatschen bei Mercedes B170 Lenkrad und Anfahren/Stoppen: Hallo zusammen, erst einmal ein großes Danke, dass es euch so als Forum gibt. Ich hoffe, dass ihr uns weiterhelfen könnt und eventuell auch eine...
  4. Mercedes w 203

Mercedes w 203: Hallo ich fahre einen w203 , und mein Auto will nicht starten. Relais getestet, Batterie und alle Sicherungen deshalb bin ich auch kurz zu...