Mercedes Nabendeckel für Borbet XRT 18" gesucht!!!

Diskutiere Mercedes Nabendeckel für Borbet XRT 18" gesucht!!! im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Guten Morgen! Bin am verzweifeln... Habe mir vom Mercedes-Händler Radnabenabdeckungen 56 mm in silber Art. A 415 400 28 00 zukommen lassen. Leider...

1. #1 MB_Liebhaber, 12.04.2016
    MB_Liebhaber

MB_Liebhaber

Auto:
    W204 220 CDI Avantgarde
    Guten Morgen!
    Bin am verzweifeln... Habe mir vom Mercedes-Händler Radnabenabdeckungen 56 mm in silber Art. A 415 400 28 00 zukommen lassen. Leider passen sie nicht so ganz in die vorgenannten Felgen, trotz gleichem Lochdurchmesser. Nun habe ich schon das Netz durchforstet und komme zu keinem brauchbaren Ergebnis. Hätte als Lösung nur 1. Radnabendeckel Borbet spazieren fahren oder 2. AMG Decals zum Aufkleben. Wollte aber eigentl. nicht AMG aufkleben, wenn es keiner ist. Die Decals im Angebot mit Mercedes Stern sehen zu billig aus. Hätte gern Nabendeckel wie auf dem Bild zu sehen, aber halt passend für die Borbet XRT. Ich hoffe es kann mir jemand helfen?!

Thema: Mercedes Nabendeckel für Borbet XRT 18" gesucht!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. borbet nabendeckel mercedes

,
  2. borbet xrt mercedes nabendeckel

,
  3. borbet xrt nabendeckel

,
  4. borbet xrt nabendeckel größe,
  5. borbet xrt nabendeckel durchmesser,
  6. durchmesser Nabendeckel borbet mercedes,
  7. mercedes nabendeckel 56 mm,
  8. a 415 400 28 00,
  9. Radnaben loesen borbet felgen,
  10. borbet xrt,
  11. felgendeckel xrt,
  12. borbet xrt nabendeckel mercedes,
  13. mercedes nabendeckel für borbet xrt,
  14. borbet xrt nabendeckel masse,
  15. durchmesser nabendeckel borbet xrt,
  16. borbet XRT radnabenabdeckung,
  17. borbet xrt mercedes stern
Die Seite wird geladen...

Mercedes Nabendeckel für Borbet XRT 18" gesucht!!! - Ähnliche Themen

1. Wertbestimmung Mercedes 230 TE

Wertbestimmung Mercedes 230 TE: Werte Mercedes-Gemeinde, ich möchte mich kurz vorstellen und die Vorstellung gleich mit einer Frage abschließen. Ich fahre eigentliche eher...
  2. Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift

Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift: hallo liebe leute. Ich bin ganz neu hier ich habe Mercedes C-Klasse S204 Baujahr 2011 Facelift da möchte ich eine Rückfahrkamera einbauen ich habe...
  3. HU Termin in Mercedes Me aktualisieren

HU Termin in Mercedes Me aktualisieren: Hallo, ich war mit meinem X117 selbst beim TÜV, d.h. ich habe es nicht vom Händler machen lassen.. Mercedes Me zeigt mir jetzt an, dass der HU...
  4. Autokauf bei Mercedes, wie geht das eigentlich?

Autokauf bei Mercedes, wie geht das eigentlich?: Ich bin durchaus an einem neuem jungen Gebrauchten interressiert. Dabei gibt es das praktisch nur bei Mercedes direkt, weil alles andere noch zu...
  5. Mercedes S205: schwarzen Dachhimmel nachrüsten möglich?

Mercedes S205: schwarzen Dachhimmel nachrüsten möglich?: Hallo zusammen! Ich bin kürzlich von einem S204 BJ 09/2008 auf einen S205 BJ 09/2018 umgestiegen. Dieser hat nun leider einen grauen Dachhimmel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden