Mercedes Navi Audio 50 NTG2.5 A-,B-Klasse.Vito,Sprinter

Diskutiere Mercedes Navi Audio 50 NTG2.5 A-,B-Klasse.Vito,Sprinter im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung:Audio 50 Preis:350 Zahlungsmöglichkeiten:Überweisung,Pay Pal Versandkosten:6,00 Standort: Regensburg Zustand:gebraucht-wie...

1. stin

stin

Auto:
    C250
    Artikelbezeichnung:Audio 50

Preis:350

Zahlungsmöglichkeiten:Überweisung,Pay Pal

Versandkosten:6,00

Standort: Regensburg

Zustand:gebraucht-wie neu

Beschreibung:Biete ein org Mercedes Audio 50 Navi für A,-B-Klasse(W169 u W245) Vito oder Sprinter
    Ist die neue Version die auch MP3 kann und Freisprechanlage mit drin hat.
    Nur wegen Umrüstung auf Comand ausgebaut und voll funktionsfähig und ohne Kratzer oder Pixelfehler
    Komplett mit <Naci DVDs und Bedienungsanleitung
    Bei Einbau kann ich behilflich sein

Anhänge:

• $_72.JPG
      $_72.JPG
      Dateigröße:
      19,6 KB
      Aufrufe:
      80
    • $_612.JPG
      $_612.JPG
      Dateigröße:
      1,6 KB
      Aufrufe:
      117
Thema: Mercedes Navi Audio 50 NTG2.5 A-,B-Klasse.Vito,Sprinter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vito DvD Audio50

Die Seite wird geladen...

Mercedes Navi Audio 50 NTG2.5 A-,B-Klasse.Vito,Sprinter - Ähnliche Themen

1. Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv

Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv: Hallo liebe Helfer, ich habe eine Frage zu dem MBUX-System meines neuen B 200. Auf dem Fahrerdisplay, zwischen dem Tacho und dem Drehzahlmesser...
  2. W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel

W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel: Hallo liebe Forumsmitglieder, in der Hoffnung, dass jemand ein ähnliches Problem hat, schildere ich mal, welches Problem ich habe. Auto: -...
  3. S212 Mopf mit Audio 20 --> CD-Wechsler nachrüsten?

S212 Mopf mit Audio 20 --> CD-Wechsler nachrüsten?: Hallo zusammen, ich möchte gerne in meinem S212 Mopf mit Audio 20 inkl. MAP Pilot von Becker einen CD-Wechsler nachrüsten. Nun meine Fragen an...
  4. Sprinter CDI 313 Motorkontrolleuchte an und blinkt, Saugrohr undicht

Sprinter CDI 313 Motorkontrolleuchte an und blinkt, Saugrohr undicht: Hallo zusammen, mein Sprinter 313 hat seit einiger Zeit die Motorkontrolleuchte an. Ab und zu blinkt sie auch. Der Sprinter läuft offensichtlich...
  5. Mercedes Benz c200 cdi 2010

Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden