Mercedes Notdienst

Diskutiere Mercedes Notdienst im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Ihr, wer hat denn schon mal Erfahrung mit dem 24 h. Notdienst gemacht. Welche Kosten kommen denn da auf einen zu wenn man Ihn bestellt....

1. Sterni

Sterni

Hallo Ihr,

wer hat denn schon mal Erfahrung mit dem 24 h. Notdienst gemacht. Welche Kosten kommen denn da auf einen zu wenn man Ihn bestellt.
    Gruß
    Sterni

2. #2 spookie, 11.02.2003
    spookie

spookie Guest

In erster Linie keine Kosten, solange die anrücken und das Problem vor Ort lösen können - wie beim ADAC halt auch. Abschleppen dagegen weiss ich jetzt nicht ob das Kosten verursacht - glücklicherweise noch nie gebraucht

3. Brutus

Brutus Guest

habe glücklicherweise den Notdienst nur 1 x in Anspruch nehmen müssen, abends um 22:30 Uhr ist meine Batterie verreckt (nach 3 Jahren). Innerhalb von 15 Minuten war der Notdienst da, hat mir mit dem Überbrückungskabel Starthilfe gegeben, ich bin dann hinter dem Werkstattwagen bis zur Mercedes-Niederlassung hinterhergefahren, dort wurde mir zügig und freundlich eine neue Batterie eingebaut. Die Birne für den vorderen Scheinwerfer war auch defekt, hat der Notdienst gleich mit erledigt. Nach insgesamt einer knappen Stunde incl. der Fahrt zur Niederlassung war meine Elch wieder startklar.

Im Rahmen der Mobilitätsgarantie bekam ich nur eine Rechnung über die Batterie (Materialkosten). Arbeitszeit, Starthilfe, der Austausch der Scheinwerferlampe wurden nicht berechnet.

Das nenne ich freundlichen, perfekten, kundenorientierten Service.

Hier ist Mercedes absolute Spitze, von anderen Herstellern kann ich weniger Gutes berichten.

Gruß von Brutus

Thema: Mercedes Notdienst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes notdienst

Die Seite wird geladen...

Mercedes Notdienst - Ähnliche Themen

1. VIN Decoder für Mercedes-Benz

VIN Decoder für Mercedes-Benz: VIN Decoder für Mercedes-Benz, weil immer wieder danach gefragt wird und man da auch das Erzeuger- und Liefer Datum bekommt. VIN Decoder for...
  2. Suche Mercedes O309D Bus - Fahrzeugidentifikationsnummerliste

Mercedes O309D Bus - Fahrzeugidentifikationsnummerliste: Hallo, Ich suche eine Liste mit Fahrzeugidentifikationsnummern für den Mercedes O309D Bus. Ich schreibe einen Artikel über die Geschichte des...
  3. Mercedes C 63 amg PP +

Mercedes C 63 amg PP +: Guten Abend Gemeinde, Ich lese seit einiger Zeit mit was den W204 angeht. Nun ist es soweit das ich einen Probe gefahren bin und ich wahr...
  4. Mercedes E60 AMG Limited 6,3L W210

Mercedes E60 AMG Limited 6,3L W210: Ich habe es nun endlich geschafft den letzten E60 Limited mit wenig Kilometern ausfindig zu machen. Der Wagen befindet sich in Japan. Allerdings...
  5. Mercedes Vertragswerkstatt Stuttgart

Mercedes Vertragswerkstatt Stuttgart: Hallo zusammen, ich suche eine faire, kundenorientierte Vertragswerkstatt in Stuttgart (auch: Böblingen, Sindelfingen, Esslingen, Ludwigsburg)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden