Mercedes Notdienst

Diskutiere Mercedes Notdienst im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Ihr, wer hat denn schon mal Erfahrung mit dem 24 h. Notdienst gemacht. Welche Kosten kommen denn da auf einen zu wenn man Ihn bestellt....

  1. Sterni

    Sterni

    Dabei seit:
    07.01.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    wer hat denn schon mal Erfahrung mit dem 24 h. Notdienst gemacht. Welche Kosten kommen denn da auf einen zu wenn man Ihn bestellt.
    Gruß
    Sterni
     
  2. #2 spookie, 11.02.2003
    spookie

    spookie Guest

    In erster Linie keine Kosten, solange die anrücken und das Problem vor Ort lösen können - wie beim ADAC halt auch. Abschleppen dagegen weiss ich jetzt nicht ob das Kosten verursacht - glücklicherweise noch nie gebraucht
     
  3. Brutus

    Brutus Guest

    habe glücklicherweise den Notdienst nur 1 x in Anspruch nehmen müssen, abends um 22:30 Uhr ist meine Batterie verreckt (nach 3 Jahren). Innerhalb von 15 Minuten war der Notdienst da, hat mir mit dem Überbrückungskabel Starthilfe gegeben, ich bin dann hinter dem Werkstattwagen bis zur Mercedes-Niederlassung hinterhergefahren, dort wurde mir zügig und freundlich eine neue Batterie eingebaut. Die Birne für den vorderen Scheinwerfer war auch defekt, hat der Notdienst gleich mit erledigt. Nach insgesamt einer knappen Stunde incl. der Fahrt zur Niederlassung war meine Elch wieder startklar.

    Im Rahmen der Mobilitätsgarantie bekam ich nur eine Rechnung über die Batterie (Materialkosten). Arbeitszeit, Starthilfe, der Austausch der Scheinwerferlampe wurden nicht berechnet.

    Das nenne ich freundlichen, perfekten, kundenorientierten Service.

    Hier ist Mercedes absolute Spitze, von anderen Herstellern kann ich weniger Gutes berichten.

    Gruß von Brutus
     
Thema: Mercedes Notdienst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes notdienst

Die Seite wird geladen...

Mercedes Notdienst - Ähnliche Themen

  1. Mercedes E240 W211 Schleifen vom Motorraum

    Mercedes E240 W211 Schleifen vom Motorraum: Hallo Liebe Stern Freunde habe ein Problem Ich bin im besitz eines Mercedes Benz E240 W211 bj 2005 seit 3 Tagen habe ich einen Schleif Geräusch...
  2. Aktuelles Mercedes Leasing Angebot

    Aktuelles Mercedes Leasing Angebot: Halli Hallo, das Angebot gilt zwar konkret für den GLB, mir geht esa aber allgemein um die Frage: wer macht sowas? Facebook blendet gerade...
  3. Mercedes Bremer T1 Motor+Kühlung

    Mercedes Bremer T1 Motor+Kühlung: Mercedes Benz „Bremer“ T1 Hallo zusammen, ich habe ein paar wichtige Fragen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen Mercedes...
  4. Mercedes w211 bj 2005 320 Cdi vormopf

    Mercedes w211 bj 2005 320 Cdi vormopf: Hallo zusammn, Ich benötige eure Hilfe. Kann mir jemand sagen wie das Teil heißt ?
  5. W126 Motor geht nicht an - Mercedes 500 SE

    Motor geht nicht an - Mercedes 500 SE: Hallo Der Motor des Wagens springt nicht an, die Elektronik geht auch nicht an. Ich kenne mich nicht aus und dachte, es würde langen, die Batterie...