Mercedes Notdienst

Diskutiere Mercedes Notdienst im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Ihr, wer hat denn schon mal Erfahrung mit dem 24 h. Notdienst gemacht. Welche Kosten kommen denn da auf einen zu wenn man Ihn bestellt....

  1. Sterni

    Sterni

    Dabei seit:
    07.01.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    wer hat denn schon mal Erfahrung mit dem 24 h. Notdienst gemacht. Welche Kosten kommen denn da auf einen zu wenn man Ihn bestellt.
    Gruß
    Sterni
     
  2. #2 spookie, 11.02.2003
    spookie

    spookie Guest

    In erster Linie keine Kosten, solange die anrücken und das Problem vor Ort lösen können - wie beim ADAC halt auch. Abschleppen dagegen weiss ich jetzt nicht ob das Kosten verursacht - glücklicherweise noch nie gebraucht
     
  3. Brutus

    Brutus Guest

    habe glücklicherweise den Notdienst nur 1 x in Anspruch nehmen müssen, abends um 22:30 Uhr ist meine Batterie verreckt (nach 3 Jahren). Innerhalb von 15 Minuten war der Notdienst da, hat mir mit dem Überbrückungskabel Starthilfe gegeben, ich bin dann hinter dem Werkstattwagen bis zur Mercedes-Niederlassung hinterhergefahren, dort wurde mir zügig und freundlich eine neue Batterie eingebaut. Die Birne für den vorderen Scheinwerfer war auch defekt, hat der Notdienst gleich mit erledigt. Nach insgesamt einer knappen Stunde incl. der Fahrt zur Niederlassung war meine Elch wieder startklar.

    Im Rahmen der Mobilitätsgarantie bekam ich nur eine Rechnung über die Batterie (Materialkosten). Arbeitszeit, Starthilfe, der Austausch der Scheinwerferlampe wurden nicht berechnet.

    Das nenne ich freundlichen, perfekten, kundenorientierten Service.

    Hier ist Mercedes absolute Spitze, von anderen Herstellern kann ich weniger Gutes berichten.

    Gruß von Brutus
     
Thema: Mercedes Notdienst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes notdienst

Die Seite wird geladen...

Mercedes Notdienst - Ähnliche Themen

  1. Mercedes Viano Schiebedach-Taste im Cockpit ohne Funktion

    Mercedes Viano Schiebedach-Taste im Cockpit ohne Funktion: Hallo, am Fahrzeugt Mercedes Viano BJ 2014 funktioniert die Schiebedach-Tasten im Cockpit nicht mehr, keine Geräusche etc. bei der Bedienung....
  2. Mercedes s213 Elektronik Problem

    Mercedes s213 Elektronik Problem: Hallo,ich habe ein großes Problem. Ich hatte ein ESP Update auf meinem E43 AMG. Und jetzt habe ich seit zwei Monaten ein Problem, mein Lenkrad und...
  3. Mercedes Stern ausbauen

    Mercedes Stern ausbauen: Hallo Leute, ich habe einen Mercedes S250 Baujahr 11/19 und möchte vorne einen Mercedes Stern gegen das Flache Emblem einbauen. Kann mir jemand...
  4. Mercedes R230 SL55AMG wird zu heiß, Lüfter springt nicht an

    Mercedes R230 SL55AMG wird zu heiß, Lüfter springt nicht an: Hallo liebe Mercedes Freunde, es geht um meinen SL 55 AMG, BJ:2003 mit 225.000km. Das Fahrzeug stand im Winter in der Garage und ich habe es vor...
  5. Ersatzteil für Mercedes Vito Marco Polo Baujahr 2003 Typ 638

    Ersatzteil für Mercedes Vito Marco Polo Baujahr 2003 Typ 638: Liebe Forum-User! wir besitzen seit einigen Jahren einen Mercedes Vito Marco Polo Baujahr 3/2003. Nun ist uns bei der letzten Fahrt die...