Mercedes Notdienst

Diskutiere Mercedes Notdienst im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Ihr, wer hat denn schon mal Erfahrung mit dem 24 h. Notdienst gemacht. Welche Kosten kommen denn da auf einen zu wenn man Ihn bestellt....

  1. Sterni

    Sterni

    Dabei seit:
    07.01.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    wer hat denn schon mal Erfahrung mit dem 24 h. Notdienst gemacht. Welche Kosten kommen denn da auf einen zu wenn man Ihn bestellt.
    Gruß
    Sterni
     
  2. #2 spookie, 11.02.2003
    spookie

    spookie Guest

    In erster Linie keine Kosten, solange die anrücken und das Problem vor Ort lösen können - wie beim ADAC halt auch. Abschleppen dagegen weiss ich jetzt nicht ob das Kosten verursacht - glücklicherweise noch nie gebraucht
     
  3. Brutus

    Brutus Guest

    habe glücklicherweise den Notdienst nur 1 x in Anspruch nehmen müssen, abends um 22:30 Uhr ist meine Batterie verreckt (nach 3 Jahren). Innerhalb von 15 Minuten war der Notdienst da, hat mir mit dem Überbrückungskabel Starthilfe gegeben, ich bin dann hinter dem Werkstattwagen bis zur Mercedes-Niederlassung hinterhergefahren, dort wurde mir zügig und freundlich eine neue Batterie eingebaut. Die Birne für den vorderen Scheinwerfer war auch defekt, hat der Notdienst gleich mit erledigt. Nach insgesamt einer knappen Stunde incl. der Fahrt zur Niederlassung war meine Elch wieder startklar.

    Im Rahmen der Mobilitätsgarantie bekam ich nur eine Rechnung über die Batterie (Materialkosten). Arbeitszeit, Starthilfe, der Austausch der Scheinwerferlampe wurden nicht berechnet.

    Das nenne ich freundlichen, perfekten, kundenorientierten Service.

    Hier ist Mercedes absolute Spitze, von anderen Herstellern kann ich weniger Gutes berichten.

    Gruß von Brutus
     
Thema: Mercedes Notdienst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes notdienst

Die Seite wird geladen...

Mercedes Notdienst - Ähnliche Themen

  1. Wo ist die Backup Batterie im Mercedes 212 T Modell E 220 CDI

    Wo ist die Backup Batterie im Mercedes 212 T Modell E 220 CDI: Ich suche mir seit einer Stunde fast einen Kippar.... und finde diese Batterie nicht. Wer kann mir helfen. LG Willi
  2. Das war es dann mit Mercedes

    Das war es dann mit Mercedes: Eben gerade bei Focus online: T-Modelle vor dem Aus? Bericht über Mercedes-Hammer: Hersteller baut künftig keine Kombis mehr Begründung:...
  3. Suche Mercedes-Benz OM617a Turbo Motor (125 PS) ab Bj. 1982 bis 1988

    Suche Mercedes-Benz OM617a Turbo Motor (125 PS) ab Bj. 1982 bis 1988: Liebe Mercedes-Forum-Gemeinde, ein frohes und gesundes neue Jahr erst einmal in die Runde! Ich bin auf der Suche nach einem voll...
  4. Mercedes W210 E-Klasse Abblendbare Spiegel braun

    Mercedes W210 E-Klasse Abblendbare Spiegel braun: Hallo Leute, habe jetzt keine so spezifische Antwort auf diese Frage gefunden, deswegen ein neues Thema. Mein guter Alter Mercedes hatte beim...
  5. Mercedes c207 Coupe Motor ruckelt beim Kaltstart

    Mercedes c207 Coupe Motor ruckelt beim Kaltstart: Mein Mercedes E350 Coupe ruckelt Stark beim Kaltstart. Als würde er fast abwürgen. Sobald ich ein paar Km gefahren bin, ihn ausschalte und wieder...