Mercedes OBD II - Codes (PID)

Diskutiere Mercedes OBD II - Codes (PID) im Technik und Zubehör Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Leute. Ich suche jemanden, dem die Codes für das OBD-Interface zum Ansprechen der Sensoren bekannt sind. Soweit ich weis, nennen sich diese...

1. #1 MercedesGLK, 22.01.2012
    MercedesGLK

MercedesGLK

Auto:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Hallo Leute.

Ich suche jemanden, dem die Codes für das OBD-Interface zum Ansprechen der Sensoren bekannt sind. Soweit ich weis, nennen sich diese "PIDs".

Momentan nutze ich das App "Torque" in Verbindung mit einem Bluetooth OBD-2 Adapter auf meinem Android Handy (LINK) . Ich möchte nun einige neue Sensoren, die noch im App fehlen hinzufügen. Gerne zahle ich auch für diese Informationen, falls es diese nur gegen Entgelt gibt :prost .

Mein Wagen:
    Mercedes GLK 350 CDI - Baujahr: Januar 2011 mit Vollausstattung :wink: .

Danke schonmal für die Info.

Grüße

2. Crogge

Crogge

Auto:
    C180 - W203
    Eine gute Idee, ich nutze Torque zusammen mit meinem W203 und bin mit dem Programm zufrieden. Weitere Sensordaten / Informationen wären sehr interessant :)

3. #3 MercedesGLK, 26.01.2012
    MercedesGLK

MercedesGLK

Auto:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Hat keiner eine Idee? :s42:

Thema: Mercedes OBD II - Codes (PID)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. obd pid Mercedes

,
  2. torque pro mercedes pid

,
  3. obd pid

,
  4. torque pid mercedes,
  5. mercedes pid torque,
  6. Mercedes w203 obd pid,
  7. obd pid Liste mercedes,
  8. obd torque pid mercedes,
  9. mercedes pids,
  10. obd mercedes pids,
  11. torque pid daimler,
  12. code pid obd mercedes,
  13. pid для torque mercedes,
  14. mercedes obd 2 pids,
  15. pid öltempratur mercedes,
  16. costum pid mercedes obd,
  17. mercedes obd 2 pid,
  18. pid einspritzventil mercedes obd,
  19. mercedes pid codes,
  20. torque w246 obd2,
  21. torque vorkonfigurierte pid mercedes,
  22. pids mercedes w246 für torque,
  23. pids mercedes,
  24. obd2 pid,
  25. mercedes obd
Die Seite wird geladen...

Mercedes OBD II - Codes (PID) - Ähnliche Themen

1. Restaurierung des Mercedes 210 aus der Ukraine

Restaurierung des Mercedes 210 aus der Ukraine: Hallo allerseits, mein Name ist Vladislav, ich lebe in der Ukraine, gibt es in Deutschland Werkstätten, die mir helfen könnten, meinen Mercedes...
  2. Suche Suche freiwillige Tester für Mercedes-Benz Website

Suche freiwillige Tester für Mercedes-Benz Website: Liebe Community, ich brauche aktuell Unterstützung! Ich bin auf der Suche nach interessierten, neugierigen Usern im Raum Berlin, die...
  3. 3 neue Mercedes me Apps - jetzt mit Fenstersteuerung

3 neue Mercedes me Apps - jetzt mit Fenstersteuerung: Hallo Zusammen, seit 20.07.20 gibt es eine neue "Mercedes me 2020" App. In neuem, schönerem Design und mit neuen Funktionen, unter anderem...
  4. Biete Mercedes Benz AMG Shooting Brake Radsatz 18 " A B CLA C117 W176

Mercedes Benz AMG Shooting Brake Radsatz 18 " A B CLA C117 W176: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und möchte Euch auf diesem Weg meinen sehr gut erhaltenen Mercedes Benz AMG 18" Zoll Radsatz mit...
  5. Biete OBD-Diag Interface für Mercedes Fehlerspeicher löschen etc.

OBD-Diag Interface für Mercedes Fehlerspeicher löschen etc.: biete Diagnose Interface für Mercedes,BMW und viele andere Fahrzeuge . damit kann man Fehlerspeicher löschen, Sensorendaten anzeigen lassen uvm....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden