Mercedes Oldtimer Cabriolet Landaulet Verdeckgestell Cabrio-Dach

Diskutiere Mercedes Oldtimer Cabriolet Landaulet Verdeckgestell Cabrio-Dach im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Liebe Oldtimer-Fans, aus dem Nachlass meines Großvaters stammt das gezeigte Verdeckgestell. Er hat als Schlosser vor wenigen Jahren drei dieser...

1. #1 philipaachen, 07.04.2015
    philipaachen

philipaachen

Auto:
    Daimler 420
    Liebe Oldtimer-Fans,

aus dem Nachlass meines Großvaters stammt das gezeigte Verdeckgestell. Er hat als Schlosser vor wenigen Jahren drei dieser Verdeckgestelle als Replika-Teile für einen Kunden produziert. Ich weiß nur, dass es sich um einen Mercedes Oldtimer handelt.

Kann jemand von Ihnen bereits anhand der Bilder erkennen, um welchen Typ es sich handeln könnte?

Vielen, vieleN Dank!

Philip

2. #2 Bullethead, 08.04.2015
    Bullethead

Bullethead

Auto:
    W169 A200, W203 Sportcoupé 230K, W220 S500L 4Matic, W136 170S
    Im zusammengeklappten Zustand ist das sicher etwas schwer zu beurteilen. Falte doch das Teil mal auseinander und mach noch ein Foto.

Thema: Mercedes Oldtimer Cabriolet Landaulet Verdeckgestell Cabrio-Dach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dach für mercedes 190 sl

Die Seite wird geladen...

Mercedes Oldtimer Cabriolet Landaulet Verdeckgestell Cabrio-Dach - Ähnliche Themen

1. Kühlerstern für welchen Mercedes Oldtimer?

Kühlerstern für welchen Mercedes Oldtimer?: Hallo Mercedes Oldtimerfreunde, habe beim Räumen einen alten,sehr gut erhaltenen Mercedesstern gefunden,kann mir jemand sagen an welches Modell...
  2. Mercedes Vito 112cdi w638 als „Oldtimer“ behalten

Mercedes Vito 112cdi w638 als „Oldtimer“ behalten: hallo! Ich habe einen Mercedes Vito 112cdi w638 bj. 2001 mit 408 000km und Schaltgetriebe im top Zustand (erst Besitz) Ich hänge sehr an dem...
  3. Mercedes Bus Oldtimer 307

Mercedes Bus Oldtimer 307: Hallo folgende Frage, Ich besitze einen Mercedes Bus Oldtimer 307 (Bild ist Dabei) Er lief seid ca 20 Jahren nicht mehr, die Frage ist wie stehen...
  4. Mercedes Oldtimer Experten in der Nähe finden

Mercedes Oldtimer Experten in der Nähe finden: Hallo, oft ist es schwierig passende Ersatzteile oder einen Restaurator für einen Oldtimer in der Nähe zu finden. Unter www.classimo.de findet...
  5. Mercedes-Benz Alufelgen Oldtimer 7x15 ET22 Generalüberholt

Mercedes-Benz Alufelgen Oldtimer 7x15 ET22 Generalüberholt: Artikelbezeichnung: Preis:450€ VB Zahlungsmöglichkeiten:überweisung Bezahlung bei abholung Versandkosten:40€ Standort:Elmshorn Nähe HH...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden