Mercedes Peter Anhalt - Dessau-Roßlau

Diskutiere Mercedes Peter Anhalt - Dessau-Roßlau im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Nach über 20 Jahren Führerschein und sicher weit über 1mio Kilometer, hab ich es tatsächlich mal geschafft, mich an der Zapfsäule zu vergreifen....

1. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Nach über 20 Jahren Führerschein und sicher weit über 1mio Kilometer, hab ich es tatsächlich mal geschafft, mich an der Zapfsäule zu vergreifen.

Bis zur Tankstellenausfahrt bin ich gekommen, dann war Schicht im Schacht! Also ADAC gerufen, ab auf den Abschlepper und zu Mercedes Peter Anhalt in Dessau-Roßlau geschleppt.

Dort ca. 20 Minuten vor Feierabend angekommen, hat man sich trotzdem der Sache angenommen. Ein super motivierter und kompetenter Meister hat mir die Sache vernünftig durchgesprochen. Der wollte und konnte wirklich! Der Mann hatte einfach Bock! Nicht stupide nen Plan abgearbeitet, sondern mit Köpfchen und in der Diskussion die Arbeitsschritte geplant!

Klar, war das an dem Tag nicht mehr zu schaffen, der ADAC hat ein Hotel spendiert. Auch hier muß man den ADAC sehr loben.

Am nächsten Tag hin gekommen und das Auto war fast fertig. Mich auch kurz mal über unseren E350 und dem NOx Thema mit ihm unterhalten und auch da war der Herr sehr kompetent!

Für mich ein äußerst herausragendes Beispiel in der großen trüben Suppe der Mercedes Niederlassungen/Vertragspartner! :tup:tup:tup:tup:tup

thomasoeli und stud_rer_nat gefällt das.
  2. Manu89

Manu89

Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Der Geschäftsführer der Peter Gruppe hielt letztes Jahr einen Vortrag an meiner Hochschule. Der Eindruck bestätigt sich durch deine Aussage absolut wieder. :tup

hotw gefällt das.
  3. #3 thomasoeli, 31.03.2018
    thomasoeli

thomasoeli

Auto:
    W177 A250 AMG Line - Digitalweiß Metallic
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    Als Leipziger freut mich das ebenfalls sehr zu hören! :tup

hotw gefällt das.
Thema: Mercedes Peter Anhalt - Dessau-Roßlau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedespeter

,
  2. mercedes dessau peter

,
  3. perte dessau mercedes

,
  4. https://www.mercedes dessau-rosslau
Die Seite wird geladen...

Mercedes Peter Anhalt - Dessau-Roßlau - Ähnliche Themen

1. Klimabedienteil hinten Mercedes W205

Klimabedienteil hinten Mercedes W205: Hallo zusammen, ich habe letztens festgestellt, dass das hintere Klimabedienteil nicht mehr an der richtigen Position ist, sondern das...
  2. Mercedes w164 Umrüstung Comand 2.0 ohne Harmann-Kardon auf 2.5 mit Harmann Kardon, wie funktioniert?

Mercedes w164 Umrüstung Comand 2.0 ohne Harmann-Kardon auf 2.5 mit Harmann Kardon, wie funktioniert?: Hallo, habe vor kurzem ein comand 2.0 auf 2.5 versucht umzurüsten, leider erfolglos. Es handelt sich um ein w164 Bj. 2008 ohne Harmann-Kardon...
  3. Mercedes s320 cdi 235 ps w221 2008 bj

Mercedes s320 cdi 235 ps w221 2008 bj: Hallo Leute, ich habe mir heute einen W221 S 320 2008 bj CDI mit 262,903 Km gekauft. Preis: 8.000€. Bei der Probefahrt gab es 4-5...
  4. Kaufberatung Mercedes C180 CDI BlueEfficiency Avantgarde

Kaufberatung Mercedes C180 CDI BlueEfficiency Avantgarde: Hallo! Ich hoffe das ich mit meiner Frage hier richtig bin. Ich interessiere mich für diesen Wagen: Leider darf man erst ab 10 Beiträgen Links...
  5. Mercedes Benz CLA 2019 Edition One Jahreswagen

Mercedes Benz CLA 2019 Edition One Jahreswagen: Hallo Leute, mir hat es der 2019er CLA in der Editon One Ausgabe total angetan, ich bin verliebt in dieses Auto. Mir gefällt der frische/ freche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden