Mercedes R-Klasse Heckklappenbegrenzung

Diskutiere Mercedes R-Klasse Heckklappenbegrenzung im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Mercedesfreunde, meine Heckklappe geht nicht voll auf ( nur ca 90° ) Wenn ich den Schalter an der Tür nochmal drücke b.z.w festhalte fährt...

1. Jenzi

Jenzi

Auto:
    R350 4Matik
    Hallo Mercedesfreunde,

meine Heckklappe geht nicht voll auf ( nur ca 90° )
    Wenn ich den Schalter an der Tür nochmal drücke b.z.w festhalte fährt sie ganz auf !
    Beim schließen bleibt sie dann 20 cm vor dem Schloß stehen und fährt wieder auf ( 90° )
    Dann kann ich wieder normal schließen !

Wie bekomme ich es hin,dass sie immer ganz öffnet ?

W251 R 350 4Matik ( Bj 9/07 )

Danke i.V. und Grüße
    Jens

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich habe das mal ins passende Forum :verschieb

Deine anderen Meldungen und Beiträge ohne Inhalt habe ich dann mal gelöscht.

Jenzi gefällt das.
  3. Jenzi

Jenzi

Auto:
    R350 4Matik
    Hey,
    DANKESCHÖN.... :tup

Thema: Mercedes R-Klasse Heckklappenbegrenzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckklappenbegrenzung

Die Seite wird geladen...

Mercedes R-Klasse Heckklappenbegrenzung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Mercedes G Klasse 270 CDI, BJ 2004; 144.000 km

Kaufberatung Mercedes G Klasse 270 CDI, BJ 2004; 144.000 km: Hallo Zusammen, ich suche schon sehr lange eine G Klasse und bin nun auf einen gestoßen. Nun die Frage an die erfahrenen G- KLasse Fahrer und...
  2. Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift

Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift: hallo liebe leute. Ich bin ganz neu hier ich habe Mercedes C-Klasse S204 Baujahr 2011 Facelift da möchte ich eine Rückfahrkamera einbauen ich habe...
  3. A7 Service für A Klasse Mercedes

A7 Service für A Klasse Mercedes: Liebes Mercedes Forum, ich bin neu hier und bei meinem ersten Thema gehts es um eine Frage zu den A7 Service Kosten. Im April 2019 habe ich mir...
  4. Mercedes E-Klasse Baujahr 2013 W212 motorkontrolle leuchtet

Mercedes E-Klasse Baujahr 2013 W212 motorkontrolle leuchtet: Motorkontrollleuchte leuchtet Motor hat keine Leistung mehr was ist das Fehlercode p24 63 was muss ich tun
  5. Anleitung - Grundträger/Relingträger A2058900193 Mercedes C-Klasse T-Modell

Anleitung - Grundträger/Relingträger A2058900193 Mercedes C-Klasse T-Modell: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hatte bei Ebay-Kleinanzeigen den Dachträger für meine C-Klasse Kombi (03/2018 ) gebraucht gekauft....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden