mercedes reparatur

Diskutiere mercedes reparatur im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo! eine auszug aus eine Rechnung die ich heute vom Mercedes bekommen habe: 19 W Stossfaenger vorn komplett aus und einbauen 4 W...

  1. rsyed

    rsyed

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    eine auszug aus eine Rechnung die ich heute vom Mercedes bekommen habe:

    19 W Stossfaenger vorn komplett aus und einbauen
    4 W Laufräder ab und anmontieren
    21 W Xenon links aus und einbauen 8o
    21 W Xenon rechts aus und einbauen 8o
    5 W Xenon einstellen
    8 W Pralldämpfer vor für Stossfänger erneueren
    _________________________________________

    619 EUR ?(

    Also freunde, jetzt brauche ich hilfe? Ich weiss Mercedes liebt es immer alles nach WIS zu machen aber kann jemand mir erklären wieso man 21 Ws braucht pro Xenon licht auszubauen.. das ist länger als die ganze Stossfänger aus und einzubauen 8o 8o 8o ???? Bauen sie die ganze Auto auseinander um eine Xenon auszubauen. Also als ich als Nichtmechaniker habe ich eine Xenon in 5 minuten ausgebaut: 3 schrauben, mehr ist es nicht!!!!

    Und zweitens, was ist ein Pralldämpfer, ist das der Querträger?

    Bitte um hilfe bevor ich die Rechnung begleiche muß....

    mfg aus Wien

    Rumman
     
  2. #2 mike c200, 05.04.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    das ist dem schaum stof (metal platte) hinten die stosstange
    uberrichs was war das problem mit diene auto?? xenon birne kaput???

    Mike
     
  3. rsyed

    rsyed

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Problem mit dem Auto war, daß ich den Querträger austauschen musste wegen SWR. Es hat sich heraugestellt, Mercedes hat mir 3 Mal 19 AW verrechnet um die Stoßstange aus und einbauen. Quasi, bei jeder Position was mit die Stoßstange oder Xenon zu tün hatte, haben Sie mir die aus und einbau von der Stoßstange verrechnet... So blöd, the rechung schaut so aus:
    Statt:
    19 W Stossfaenger vorn komplett aus und einbauen
    21 W Xenon links aus und einbauen
    21 W Xenon rechts aus und einbauen
    steht jetzt
    23 W Xenon links und rechts aus und einbauen

    Das hat mir 319 EUR erspart.

    mfg aus Wien

    Rumman
     
Thema:

mercedes reparatur

Die Seite wird geladen...

mercedes reparatur - Ähnliche Themen

  1. Sportauspuff nachrüsten ohne Garantieverlust bei Mercedes

    Sportauspuff nachrüsten ohne Garantieverlust bei Mercedes: Ich überlege, für meinen GLA 250 einen Sportauspuff nachzurüsten. Der Auspuff ist ja ab Werk doppelflutig, aber die sichtbaren Endrohre sind ja...
  2. Zugriff auf original Mercedes Reparatur-/Werkstatthandbuch

    Zugriff auf original Mercedes Reparatur-/Werkstatthandbuch: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Zugriff auf die Originalen Werkstatthandbücher von Mercedes hat. Viele Grüße Mattes...
  3. Zündschloss Reparatur für Viano,Vito,etc…alle Mercedes Benz Modelle

    Zündschloss Reparatur für Viano,Vito,etc…alle Mercedes Benz Modelle: Für Viano,Vito,etc…alle Mercedes Benz sowie VW-Krafter Zündschlösser kann eine Reparatur durchgeführt werden(250EUR inkl. MWST). Danach können...
  4. w208 Cabrio Verdeck Reparatur, welche Mercedes Werkstatt in Berlin könnt ihr mir empfehlen?

    w208 Cabrio Verdeck Reparatur, welche Mercedes Werkstatt in Berlin könnt ihr mir empfehlen?: Seit gut 10 Tagen steht mein CLK W208 Cabrio bei Mercedes in der Rhinstr. um die kosten gering zu halten üben an meinen verdeck 2 Mechaniker den...