Mercedes S213 300de Bestellung für Q4 abzugeben

Diskutiere Mercedes S213 300de Bestellung für Q4 abzugeben im Biete / Tausche Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo lieber Motoren-Freunde, ich habe eine Bestellung für eine e-Klasse 300de T-Modell laufen, möchte aber aus dem Vertrag raus und suche...

1. #1 PaddyG0401, 28.06.2022
    PaddyG0401

PaddyG0401

Hallo lieber Motoren-Freunde,

ich habe eine Bestellung für eine e-Klasse 300de T-Modell laufen, möchte aber aus dem Vertrag raus und suche jemanden, der die Bestellung übernehmen will. Der Wagen ist noch voll konfigurierbar und wird garantiert noch im Q4 2022 kommen und ist somit noch förderbar. Das Auto hat ansonsten Lieferzeiten von 14Monaten plus.

Bei Interesse bitte melden.

Bitte melden bei Interesse.

Thema:

Mercedes S213 300de Bestellung für Q4 abzugeben

Die Seite wird geladen...

Mercedes S213 300de Bestellung für Q4 abzugeben - Ähnliche Themen

1. Mercedes DB508 Hodgkinson selten

Mercedes DB508 Hodgkinson selten: Hallo Möchte mich kurz vorstellen Ich heisse Carsten.Komme aus der Nähe von Fulda und besitze einen originalen 508 mit Hodgkinson Aufbau...
  2. Mercedes c Klasse 2011 bj. Keine Navi mehr

Mercedes c Klasse 2011 bj. Keine Navi mehr: Hallo Freunde wenn ich drücke Navi Button steht in Display (KEINE NAVI) ich weiß nicht was passiert. Und Bluetooth auch weg von Audio. Ich finde...
  3. Mercedes 207d Handdieselpumpe tauschen

Mercedes 207d Handdieselpumpe tauschen: Hallo, bei meinem Mercedes 207d ist leider die Handpumpe ganz oben beim herausziehbaren Deckel undicht, Dieselleitung nach Richtung Tank habe ich...
  4. Mercedes s213 E43 AMG

Mercedes s213 E43 AMG: Hallo ich wollte euch mal fragen Wo kauft ihr eure Bremsen Scheiben/Beläge Hab mal bei Mercedes angefragt und die wollen nur für die vorderen...
  5. Mercedes s213 Elektronik Problem

Mercedes s213 Elektronik Problem: Hallo,ich habe ein großes Problem. Ich hatte ein ESP Update auf meinem E43 AMG. Und jetzt habe ich seit zwei Monaten ein Problem, mein Lenkrad und...