Mercedes Schrift

Diskutiere Mercedes Schrift im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi, kann mir jemand sagen woher ich die Original Mercedes Schrift bekomme? Vielen Dank cu

  1. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

    kann mir jemand sagen woher ich die Original Mercedes Schrift bekomme?

    Vielen Dank

    cu
     
  2. #2 Andreas, 13.05.2002
    Andreas

    Andreas Guest

    Hallo Lord,

    ganz einfach bei Mercedes.

    Aber leider wirst Du dafür eine Menge hinlegen dürfen, da diese Schriftarten speziell entwickelt sind und einem solgenannten Geschmacksmusterschutz (ja, heißt wirklich so) unterliegen. Ansonsten ist der Gebrauch nicht erlaubt und es kann richtig Ärger geben (war ja früher bei dem Laden).
     
  3. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi Andreas,

    ok ich lasse es doch lieber :rolleyes: :] :D

    Danke
     
Thema:

Mercedes Schrift

Die Seite wird geladen...

Mercedes Schrift - Ähnliche Themen

  1. Suche Kennzeichenhalter von Mercedes Ostendorf

    Suche Kennzeichenhalter von Mercedes Ostendorf: Hallo, ich versuche mal mein Glück und villt. werde ich hier ja fündig. Bin auf der Suche nach den klassischen Mercedes Ostendorf...
  2. Mercedes e 200 CDI bj 2008

    Mercedes e 200 CDI bj 2008: Hallo mein Mercedes e 200 CDI hat Leistungsverlust und der nagelt bzw. der Motor klakert Habe die Injektoren überprüfen lassen und zwei waren...
  3. Mercedes W 205 ,C 200

    Mercedes W 205 ,C 200: Hallo diesbezüglich möchte ich selber meinen Luffilter-Einsatz tauschen! auf dem äußeren Gehäuse-Deckel ist ein Symbol wegen Strom ect.! hinten...
  4. Mercedes 308 - Benzin Geruch

    Mercedes 308 - Benzin Geruch: hallo ihr lieben! Ich hab einen Mercedes T1 308 Benzin (altes Feuerwehr Auto) vor einiger Zeit meinen Benzin Filter wechseln lassen, da es...
  5. Mercedes CL 203

    Mercedes CL 203: Hallo, Ich mochte gerne selbst ein Kamera einbauen, jedoch kann ich leider Rückwertslicht Kabel nicht feststellen. Können Sie bitte mich...