Mercedes SL R230, nur Infrarot möglich Funköffnung nicht möglich

Diskutiere Mercedes SL R230, nur Infrarot möglich Funköffnung nicht möglich im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Mercedes SL 500, Problem: es funktioniert nur die Infraot Fernbedienung die Funk FB ist nicht möglich aber Schlüssel sind alle 3 ok. Modell 2003...

1. #1 MercSL55, 28.06.2021
    MercSL55

MercSL55

Mercedes SL 500,
    Problem: es funktioniert nur die Infraot Fernbedienung die Funk FB ist nicht möglich aber Schlüssel sind alle 3 ok.
    Modell 2003 EZ. 09.2002, ohne Keyless, Japanausführung mit 315 Mhz, Schlüssel schwarz. Aber es ging vorher alles, also Infrarot und Funk. Nun nur noch Infrarot. Bei allen 3 Schlüsseln neue Batterie besteht das gleiche Problem, nur Infrarot in Funktion. Alle 3 Schlüssel sind angemeldet und in Funktion. ?????? wer kann hier helfen ?

Thema:

Mercedes SL R230, nur Infrarot möglich Funköffnung nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Mercedes SL R230, nur Infrarot möglich Funköffnung nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Dachmodul Verdeckmodul Cabriomodul passend für Mercedes SL R230 XCar-Style

Dachmodul Verdeckmodul Cabriomodul passend für Mercedes SL R230 XCar-Style: Suche ein gebrauchtes oder auch ähnliches voll funktionsfähiges Dachmodul. Hatte easyruf in meinem SLK für 50 EUR welches schon mehr als 10 Jahre...
  2. Mercedes R230 SL55AMG wird zu heiß, Lüfter springt nicht an

Mercedes R230 SL55AMG wird zu heiß, Lüfter springt nicht an: Hallo liebe Mercedes Freunde, es geht um meinen SL 55 AMG, BJ:2003 mit 225.000km. Das Fahrzeug stand im Winter in der Garage und ich habe es vor...
  3. Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung

Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschließen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  4. Body-Kit für Mercedes SL R230

Body-Kit für Mercedes SL R230: Ich fand ein Bodykit für den Mercedes SL R230 für einen guten Preis :) 7-parts body kit - Mercedes SL R230 Facelift - Tuning-in.eu 10-parts...
  5. Biete Mercedes-Benz SL Felgen & Reifen 17" (7-Speichen-Rad Homan) R230

Mercedes-Benz SL Felgen & Reifen 17" (7-Speichen-Rad Homan) R230: Hallo ich möchte meine SL Felgen verkaufen, da ich auf AMG Felgen umgesrüstet habe. Die Felgen sind originale einteilige Mercedes-Benz...