Mercedes SL R231 Zierelemente Holz Esche schwarz glänzend

Diskutiere Mercedes SL R231 Zierelemente Holz Esche schwarz glänzend im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: Zierelemente Holz Esche schwarz glänzend für Mercedes SL R231 Preis: 950€ VHB Zahlungsmöglichkeiten: Bar oder Überweisung...

1. whitey

whitey

Auto:
    Mercedes SL
    Artikelbezeichnung: Zierelemente Holz Esche schwarz glänzend für Mercedes SL R231

Preis: 950€ VHB

Zahlungsmöglichkeiten: Bar oder Überweisung

Versandkosten:

Standort: Ansabch, Bayern

Zustand: neu

Beschreibung: Ich biete hier ein komplettes Zierelemente-Set Holz Esche schwarz glänzend für den Mercedes SL R231 (aktuelles Modell). Die Zierleisten wurden vor der Erstzulassung des Wagens von einer Mercedes Vertragswerkstatt fachmännisch ausgebaut und befinden sich somit im Neu-Zustand.
    Sollten Sie Interesse haben, können Sie jederzeit eine Nachricht schreiben oder Sie rufen mich unter der 0151 25231708 an.

Viele Grüße
    Whitey

Anhänge:

Thema: Mercedes SL R231 Zierelemente Holz Esche schwarz glänzend
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes zierelemente holz esche schwarz glänzend

,
  2. mercedes E Zierelemente Holz Esche schwarz glänzend

,
  3. sl r231 zierteile holz

,
  4. mercedes eche schwarz applikationen,
  5. mercedes dekorset esche schwarz,
  6. holz esche schwarz glänzend w212,
  7. zierelemente mercedes b246,
  8. mercedes w 205 Mittelkonsole Esche schwarz,
  9. mb w166 zierelemente,
  10. mercedes w204 esche schwarz,
  11. mb s 205 mittelkonsole esche schwarz,
  12. mercedes r231 forum,
  13. ebay sl r230 mittelkonsole esche schwarz
Die Seite wird geladen...

Mercedes SL R231 Zierelemente Holz Esche schwarz glänzend - Ähnliche Themen

1. Mercedes w204 Bremsanlage komplett

Mercedes w204 Bremsanlage komplett: Mal eine Frage ich fahre einen Mercedes W204 180 Kompressor bj 208 Ein Kollege von mir ist Kfz-Mechaniker und baut mir jetzt Bremsanlage...
  2. Tankgeber vom Mercedes 207D Bremer

Tankgeber vom Mercedes 207D Bremer: Hallo, Ich bin neu hier in diesem Forum, und bin mal gespannt, ob mir weitergeholfen werden kann? Ich habe einen 207 D Baujahr 1983 bei dem der...
  3. Meinen Mercedes 210 verkaufen oder umbauen?

Meinen Mercedes 210 verkaufen oder umbauen?: Schönen Tag. Alle meine Familienmitglieder bestehen darauf, meinen Mercedes 210 zu verkaufen, ich weiß nicht, wie ich sein soll. Daher habe ich...
  4. Mercedes E250 CGI Kühlmittel nach füllen

Mercedes E250 CGI Kühlmittel nach füllen: Hallo zusammen:wink: Mein Mercedes E250 CGI Baujahr 2011 zeigt mir seit gestern Abend an das ich das Kühlmittel nach füllen muss. Ich habe nach...
  5. Mercedes GLK 220 Blueefficient

Mercedes GLK 220 Blueefficient: Gute Morgen Ihr Lieben, ich bin Neu hier...suche dringend Hilfe. Ich habe einen GLK (Bj. 2009). Das Problem was ich habe ist folgendes: Wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden