Mercedes SLS

Diskutiere Mercedes SLS im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, was denkt ihr hier,wird der Mercedes SLS zum Kult wie der Mercedes 300 sl Flügeltürer?! weis jemand wieviel gebaut werden sollen? und was...

1. #1 mr.schnabel, 05.10.2009
    mr.schnabel

mr.schnabel

Auto:
    Mercedes 190 SL
    Hallo,
    was denkt ihr hier,wird der Mercedes SLS zum Kult wie der Mercedes 300 sl Flügeltürer?!
    weis jemand wieviel gebaut werden sollen?
    und was denkt ihr wäre es eine gute geldanlage dieser Wagen!?

2. #2 Axel E 200 T, 05.10.2009
    Axel E 200 T

Axel E 200 T

Auto:
    W203.061
    ob er kult ist, wird sich frühestens iin ca. 30 jahren zeigen.
    Wobei ich mir irgendwie kein aktuelles auto als Oldtimer vorstellen kann. Ebenso kann ich mir aber auch autos wie einen Golf II, 190e oder ähnlich alte als Neuwagen in der verkaufshalle vorstelllen.

Thema:

Mercedes SLS

Die Seite wird geladen...

Mercedes SLS - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz Sls Amg

Mercedes Benz Sls Amg: MERCEDES BENZ SLS AMG - YouTube
  2. 24h-Rennen Nürburgring -> Mercedes SLS AMG GT3 das Siegerfahrzeug

24h-Rennen Nürburgring -> Mercedes SLS AMG GT3 das Siegerfahrzeug: Wie in der Überschrift ja schon stehend, hat dieses Jahr der Black Falcon Mercedes die 24h (eigentlich weniger da von 23-8Uhr nicht gefahren...
  3. Entwicklung des neuen Mercedes-Benz SLS AMG Roadster

Entwicklung des neuen Mercedes-Benz SLS AMG Roadster: Affalterbach – Die offene Variante ist nach dem Flügeltürer das zweite, von AMG eigenständig entwickelte Automobil. Coupé und Roadster sind...
  4. Mercedes SLS AMG - Tunnel Werbespot

Mercedes SLS AMG - Tunnel Werbespot: Wie ich ja bereits im Witze, Funpics und Videos Thread gepostet hatte ist im neuen Werbespot für den SLS AMG zu sehen, wie Schumi einen Looping...
  5. Mercedes-Benz SLS AMG

Mercedes-Benz SLS AMG: Interessant: Noch kein Threat zum neuesten Baby aus Stuttgart...? oder wartet Ihr die IAA ab um drüber zu diskutieren...? :D oder hab ich was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden