Mercedes-Stammtisch - Back to the Roots

Diskutiere Mercedes-Stammtisch - Back to the Roots im Stammtische Forum im Bereich Treffen Bereich; Hi @ all, da der letzte Stammtisch ziemlich in die Hose gegangen ist und auch in der Vergangenheit das ganze nicht so abgelaufen ist, wie ich...

1. #1 BoehserFrank, 06.11.2005
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Hi @ all,

da der letzte Stammtisch ziemlich in die Hose gegangen ist und auch in der Vergangenheit das ganze nicht so abgelaufen ist, wie ich bzw. wir uns das vorgestellt haben, würde ich vorschlagen, dass wir einen "Neuanfang" machen!!

Der nächste Stammtisch findet am 26. November 2005 im Kö' 98 in der Fürther Südstadt statt.
    Wir treffen uns um 19 Uhr am Parkplatz des "Phoenix-Center". per PN melden!! ;)
    Wer die genaue Adresse für sein Navi braucht, kann sich gerne bei mir
    Dort werdet ihr die Möglichkeit haben Billiard, Pool und Dart zu spielen oder einfach so zusammen zu sitzen und die weitere Zukunft des Stammtisches zu besprechen.

Ich hätte folgende Vorschläge für den Stammtisch:

1. Ich werde bei jedem Stammtisch ein kleines "Sparschwein" mitbringen, in dem ich immer ein paar "Spenden" für den Stammtisch einsammle. Die Spenden sind freiwillig und jeder kann entscheiden, ob und wieviel er in die "Spoarsau" einschmeisst!! Das Ganze wird bei jedem Stammtisch wiederholt und der Erlös wird nächstes Jahr im Sommer bei einem kleinem Sommerfest auf den Kopf gehaut. Einen geeigneten Platz habe ich schon im Auge...
    2. Dank Josch (Jörg) haben wir einige Aufkleber für den "Mercedes-Stammtisch Franken". Diese wird es ab dem nächsten Stammtisch für 2 Euro bei mir zu kaufen geben.
    3. Ein kleiner Shop für T-Shirts, Pullies etc. vom "Mercedes-Stammtisch Franken" ist im Aufbau und wird beim nächsten Stammtisch online sein. Die Adresse gebe ich dann dort bekannt!
      [/list=1]

So... wenn ihr noch weitere Vorschläge für den Stammtisch haben solltet, könnt ihr euch gerne hier bzw. bei mir per Email, PN bzw. ICQ melden.

Wer weitere Fragen haben sollte, einfach ganz laut schreien!!! :lol

In diesem Sinne....

2. #2 BoehserFrank, 14.11.2005
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

*push*

Was ist los??
    Hat denn keiner Lust zu kommen??? :(

Thema: Mercedes-Stammtisch - Back to the Roots
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes Stammtisch alzey

,
  2. mercedes stammtisch alex

Die Seite wird geladen...

Mercedes-Stammtisch - Back to the Roots - Ähnliche Themen

1. OWL-Stammtisch für Mercedes-Benz Old- und Youngtimer am 15.02.2016

OWL-Stammtisch für Mercedes-Benz Old- und Youngtimer am 15.02.2016: Hallo, an dieser Stelle möchte ich gerne einmal auf unseren Mercedes OWL-Stammtisch am morgigen Montag, den 15.02.2016, aufmerksam machen. Der...
  2. 8. Mercedes Nord/Ostsee Stammtisch in Stade VERLEGT auf Sa, 21.05.2016

8. Mercedes Nord/Ostsee Stammtisch in Stade VERLEGT auf Sa, 21.05.2016: Moin Moin, mein "Gegründeter" Stammtisch im Schwesterforum geht nun in die 8. Runde. Abgestimmt wurde der 26.03.2016 der Ostersamstag. Neuer...
  3. Jemand Lust auf einen Mercedes Stammtisch? (KIB-DÜW-KL-AZ-MA-HD)

Jemand Lust auf einen Mercedes Stammtisch? (KIB-DÜW-KL-AZ-MA-HD): Hallo, ich wollte mal in die Große Runde fragen ob jemand Interesse hat auf einen Mercedes Stammtisch aus den Oben genannten Regionen? für...
  4. 7. Mercedes Nord/Ostsee Stammtisch in Stade am 31.10.2015

7. Mercedes Nord/Ostsee Stammtisch in Stade am 31.10.2015: Moin Moin, die Abstimmung ergab in allen Foren für den 31.10.2015 :) Fangen wir nun an alle Teilnehmer zu zählen, bin gespannt ob wir die vordere...
  5. 6. Mercedes Nord/Ostsee Stammtisch in Stade am 11.04.2015

6. Mercedes Nord/Ostsee Stammtisch in Stade am 11.04.2015: Moin Moin, wie überraschend schnell stand bereits vor Tagen fest, dass der 6. Stammtisch am Samstag, den 11.04.2015 stattfinden soll. Da wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden