Mercedes Stammtisch Franken am 11. Februar 2006 geht Kegeln

Diskutiere Mercedes Stammtisch Franken am 11. Februar 2006 geht Kegeln im Stammtische Forum im Bereich Treffen Bereich; Hi @ all, tja... leider waren beim letzten Stammtisch nicht wirklich viele Leute, aber ich hoffe, dass beim nächsten Stammtisch mehr Leute...

1. #1 BoehserFrank, 15.01.2006
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Hi @ all,

tja... leider waren beim letzten Stammtisch nicht wirklich viele Leute, aber ich hoffe, dass beim nächsten Stammtisch mehr Leute kommen!!

Wir treffen uns beim nächsten Mal am 11. Februar 2006 um ca. 18 Uhr.

Der genaue "Austragungsort" steht noch nicht fest, da ich erst abklären muss, ob man die Kegelbahn in Cadolzburg bzw. Wachendorf mieten kann und was das letztendlich kosten wird.

Falls der Kegelabend nicht klappen sollte, werden wir uns entweder im Brunswick bzw. zum Phönix-Center zum Bowlen treffen!!

Ich gehe davon aus, dass ich euch spätestens Ende nächster Woche bescheidgeben kann, wo wir am 11. Februar hingehen!!

Über zahlreiche Anmeldungen würde ich mich sehr freuen!!

2. #2 BoehserFrank, 18.01.2006
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Es gibt Neuigkeiten!! ;)

Es ist zu 99,999% sicher, dass wir am Stammtisch in Cadolzburg Kegeln gehen!!
    Eine Stunde pro Bahn kostet 5,10 Euro, was ich für einen angemessenen Preis empfinde, da die Bahn wirklich in einem super Zustand ist.

Ihr könnt euch unter folgenden Link einen kleinen Eindruck von der Anlage verschaffen:

Kegelbahn in Cadolzburg

Für Getränke und Essen steht die "China-Burg" zur verfügung.
    Das Essen dort ist super und die Preise sind auch recht günstig!!

Bitte postet hier (ziemlich) verbindlich, ob ihr kommt, damit ich entscheiden kann, ob wir nur eine Bahn oder doch zwei Bahnen benötigen!!

Thema: Mercedes Stammtisch Franken am 11. Februar 2006 geht Kegeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes stammtisch franken

Die Seite wird geladen...

Mercedes Stammtisch Franken am 11. Februar 2006 geht Kegeln - Ähnliche Themen

1. OWL-Stammtisch für Mercedes-Benz Old- und Youngtimer am 15.02.2016

OWL-Stammtisch für Mercedes-Benz Old- und Youngtimer am 15.02.2016: Hallo, an dieser Stelle möchte ich gerne einmal auf unseren Mercedes OWL-Stammtisch am morgigen Montag, den 15.02.2016, aufmerksam machen. Der...
  2. 8. Mercedes Nord/Ostsee Stammtisch in Stade VERLEGT auf Sa, 21.05.2016

8. Mercedes Nord/Ostsee Stammtisch in Stade VERLEGT auf Sa, 21.05.2016: Moin Moin, mein "Gegründeter" Stammtisch im Schwesterforum geht nun in die 8. Runde. Abgestimmt wurde der 26.03.2016 der Ostersamstag. Neuer...
  3. Jemand Lust auf einen Mercedes Stammtisch? (KIB-DÜW-KL-AZ-MA-HD)

Jemand Lust auf einen Mercedes Stammtisch? (KIB-DÜW-KL-AZ-MA-HD): Hallo, ich wollte mal in die Große Runde fragen ob jemand Interesse hat auf einen Mercedes Stammtisch aus den Oben genannten Regionen? für...
  4. 7. Mercedes Nord/Ostsee Stammtisch in Stade am 31.10.2015

7. Mercedes Nord/Ostsee Stammtisch in Stade am 31.10.2015: Moin Moin, die Abstimmung ergab in allen Foren für den 31.10.2015 :) Fangen wir nun an alle Teilnehmer zu zählen, bin gespannt ob wir die vordere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden