Mercedes-Stammtisch in Herzogenaurach am 10. September 2005

Diskutiere Mercedes-Stammtisch in Herzogenaurach am 10. September 2005 im Stammtische Forum im Bereich Treffen Bereich; Hi @ all, nach einer längeren Pause haben wir uns entschlossen mal wieder einen Stammtisch zu veranstalten. Er findet dieses mal im...

  1. #1 BoehserFrank, 13.08.2005
    BoehserFrank

    BoehserFrank Guest

    Hi @ all,

    nach einer längeren Pause haben wir uns entschlossen mal wieder einen Stammtisch zu veranstalten.

    Er findet dieses mal im "Schnitzelhaus" in Herzogenaurach statt.

    Eine genaue Anfahrtsbeschreibung liefere ich heute Abend.

    Am "Schnitzelhaus" sind jedoch die Parkplätze relativ rar und ich würde vorschlagen, dass wir uns irgendwo treffen und dann Fahrgemeinschaften bilden. So haben wir es letztes Mal auch gemacht und sind damit eigentlich ganz gut gefahren.

    Die Spezialität des Hauses sind wie der Name schon sagt Schnitzel.
    Das sind aber keine normalen Schnitzel, sondern Ultra-Mega-Große Schnitzel zu Hammerpreisen.
    Werrde heute Abend mal ein Bild von so einem Schnitzelteller posten damit ihr seht, wie groß die sind!!


    Um genügend Plätze reservieren zu können, benötige ich eure Anmeldung bis spätestens Montag, den 05. September 2005.

    Ich würde mich über zahlreiche Anmeldungen freuen!!
     
  2. #2 Zündapp-Bernd, 14.08.2005
    Zündapp-Bernd

    Zündapp-Bernd

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W123 250, W201
    :sauer:
    Und gerade DA hab ich mofarennen.
    Evtl komm ich ja irgendwie nach.. Auser Abends is bei mir Einlauf aber da sehn wir uns eh wenn bei uns der Treffpunkt ist ;)
    Meinen 123er kann man dann ja auch anschaun *g
    Könnt ja nachmittags mal bei mir vorbeischauen wenn ich race ;)
    Ist ja in Cadolzburg
     
  3. #3 BoehserFrank, 15.08.2005
    BoehserFrank

    BoehserFrank Guest

    Und???
    Besteht gar kein Interesse von euch???
    Aus dem w201.com sind es immerhin schon 7 Leute zusammen gekommen.

    Ich werde in Zukunft die Geschichte mit dem Stammtisch wieder intensiver in angriff nehmen.
    Bin gerade dabei eine Shop für Thirts etc. einzurichten und ich hoffe, dass wir die HP auch endlich mal gescheit hinbekommen.
    Müssen uns halt mal beim Stammtisch zwecks Kosten unterhalten....

    Würde mich freuen, wenn der eine oder andere doch mitgehen würde!!
     
  4. #4 Miguel-W202, 24.08.2005
    Miguel-W202

    Miguel-W202

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    S55 AMG V8 KOMPRESSOR
    Wir sind natürlich auch wieder dabei!!!!
     
  5. #5 aLeX_C220, 25.08.2005
    aLeX_C220

    aLeX_C220 Guest

    heyhoo

    na ich bin auch dabei... fahr mit meinem bruder (vom w201-forum) auch hin :]

    greetz aLeX
     
  6. #6 spookie, 07.09.2005
    spookie

    spookie Guest

    Muss Euch leider absagen, krieg das finanziell nicht mehr unter, muss sparen ;(
     
  7. #7 Zündapp-Bernd, 11.09.2005
    Zündapp-Bernd

    Zündapp-Bernd

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W123 250, W201
    und wo wart ihr?
    finde das schwach das soviele unabgesagt einfach nicht kamen.
    haben reserviert und fast niemand war da! kann das denn sein??
    Ansonsten wars echt cool mit den leuten wo da waren!

    Grüße Bernd
     
  8. #8 spookie, 11.09.2005
    spookie

    spookie Guest

    Keine 7 Leute von W201.com dabei gewesen?
     
  9. #9 Miguel-W202, 12.09.2005
    Miguel-W202

    Miguel-W202

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    S55 AMG V8 KOMPRESSOR
    War echt witzig und sehr unterhaltsam gewesen.
    An alle die da waren :tup :tup :tup

    Und ein GOSSES PFUI an alle die sich angemeldet haben und uns reservieren lassen, um dann ohne eine Nachricht nicht zu erscheinen.
    Da kommt man sich echt wie ein Depp vor, wenn man in seinem Stammlokal 20 Plätze reserviert und 13 davon meinen nicht kommen zu müssen.
    Sowas ist ja eigendlich nicht schlimm, aber kann man Verdammt noch mal da nicht bescheit geben??????????
    Die Gaststättenbesitzer schicken die Leute wieder nach hause weil alle Plätze belegt sind und wir halten 13 Plätze frei für Leute die es nicht für mötig halten einen Anruf zu machen um zu sagen daß sie nicht können.

    Auf so ein Verhalten kann man echt Verzichten!!!


    Grus
    Miguel-W202 :motz:
     
  10. #10 Zündapp-Bernd, 12.09.2005
    Zündapp-Bernd

    Zündapp-Bernd

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W123 250, W201
    Da hat es jemand erkannt.
    Meine Meinung Miguel...

    Lieber haben wir eine kleine Runde dafür eine Zuverlässige!
     
  11. #11 spookie, 12.09.2005
    spookie

    spookie Guest

    Da krisch Plaque...... :motz:

    In Zukunft heisst das wohl ohne grosse Bekanntmache nur innerhalb der zuverlässigen Leute planen, ist wohl das beste. Find das schon mies nichtmal bescheid zu sagen, wie im Kindergarten :rolleyes:
     
  12. #12 Miguel-W202, 12.09.2005
    Miguel-W202

    Miguel-W202

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    S55 AMG V8 KOMPRESSOR
    Zumindest gibt es noch einige wenige die es für nötig halten vorher bescheit zu geben.
    Wie z.B. mein Vorredner ;)
    Sowas ist ja ok. Aber ganz ohne :( :( :(
     
  13. #13 Mike_W201, 12.09.2005
    Mike_W201

    Mike_W201

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E 320 T
    Wa recht klasse der Stammtisch! :prost

    Aber sehr enttäuschend war, war die große Anzahl von Leuten, die ohne abzusagen, nicht gekommen sind. Das ist sehr ungefair gegenüber den Organisatoren und dem Wirt! :motz:
    Wo ist das Problem sich zu "outen" und mal anzurufen oder wenigstens ne Zeit vorher im Threat zu posten? :sauer:
     
  14. #14 Christian, 15.09.2005
    Christian

    Christian Guest

    WAS soll DAS hier???? 8o
    Erstens augen auf und lest mal wer sich angemeldet hatte und wer nicht!!!! :motz: :sauer:
    Zweitens was hat das hier zu suchen?????
    Hier hat nur EIN EINZIGER ZUGESAGT außer euch!!!!!!!!! 8o 8o 8o 8o 8o 8o
    Was sucht das abgezicke jetzt hier in diesem forum?????? :( :( :(
    Das ding geht voll auf euch zurück und müßte wohl eher ins w201 FORUM!!!!!!
    Finde ich jetzt nicht richtig auf leute loszugehen die hier nie gesagt bzw gebeten haben plätze frei zu
    halten denn Sorry aber ich lese hier in keinem beitrag etwas von jemanden der gesagt hat das er kommt!!!!!!!!
    (ausgenommen natürlich den veranstalltern des stammtischs (zähle miquel auch dazu))

    Finde es nur schade das mit solchen aktionen wieder viele verschreckt werden
    (denke auch mit recht)!!! Schade das ihr mit euren 7 zusagen aus dem W201 Forum so pech hattet. Den sonst scheint ja diesmal alles recht gut geklappt zu haben. Aber dann redet mit denen tacheles aber laßt das hier :( :( :( :(
    Ach und das hier ist KINDERGARTEN ECHT WAHR :rolleyes:
     
  15. #15 Zündapp-Bernd, 15.09.2005
    Zündapp-Bernd

    Zündapp-Bernd

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W123 250, W201
    Christian, keiner will Streit anfangen, erst recht nicht ich, da wir so gesehen eigentlich immer ziemlig gut ALLE miteinander auskamen.
    Es war eher allgemein gemeint und ich wollte es mal erwähnen was da jetzt abging.
    Dich hat NIEMAND angesprochen.
    Deutlich genug gesagt? :wink:
     
  16. #16 Miguel-W202, 15.09.2005
    Miguel-W202

    Miguel-W202

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    S55 AMG V8 KOMPRESSOR
    Du warst damit auch eher nicht gemeint. Ich weiß ja, das du zuverlässig bist und auch kommst wenn du es sagst. Hast mir ja den Grund gesagt warum du nicht konntest.
    Gemeint waren andere, die persönlich zugesagt haben und sich dann nicht mehr melden. Die haben sich zwar nicht bei mir aber bei Frank angemeldet und tauchen deswegen nicht im Forum auf.

    Hoffe du hast das jetzt nicht falsch verstanden :prost
     
  17. #17 Christian, 16.09.2005
    Christian

    Christian Guest

    sorry aber ich denke wir reden aneinander vorbei.
    Ich habe mich dadurch auch nicht angesprochen gefühlt.
    Hab keine zusage an Frank gemacht. Ich hatte zwar vor
    vorbeizuschauen und dachte mir wegen 1 oder 2 plätzen zusätzlich
    brauch ich nicht reservieren lassen. Leider hab ichs total verschwitzt.
    Wäre zwar eh nicht da gewesen aber geärgert hat es mich schon.
    Hätte doch sehr gern mal wieder ein von den köstlichen Schnitzeln
    verdrückt (oder auch 2 oder 3 oder 4 :] )
    Miquel ich gebe dir bzw euch zu 100% recht was ihr damit meintet.
    Ich weiß das es absolut nicht schön ist wenn "10" Leute sich bei
    Frank anmelden und dann aber nur 2 davon wirklich auftauchen.
    Ist unschön aber wenn wir ehrlich sind ist es ist jedesmal so.
    Klar würde es mich auch ärgern wie sau wenn ich
    für Hans,Peter,Müller,Meyer,... usw Plätze reserviere oder halt
    freihalten lasse und diese dann nicht erscheinen. Aber meine
    Meinung ist das ihr doch lieber Hans,Peter,Müller,Meyer... usw mal
    direkt drauf ansprechen solltet was nun los war und wo sie waren.
    Man kann nie Krankheit, nen Unfall oder (nicht zu hoffen) schlimmeres
    voraus sehen. Und das man in diesem Moment vieleicht nicht dran denkt
    das man jemanden bescheid geben könnte, ist zwar nicht gut aber doch
    verständnisvoll. Freilich pflichte ich euch bei das nicht 7 Leute gleichzeitig
    Krank werden. Aber wissen kann man es nicht was dahintersteckt
    warum sie nicht erschienen sind. Und was ich so auf dem W201er board
    gelesen habe, ging ich davon aus das die zusagen doch eher aus dem
    W201 Board stammen. Denn hier in diesem Thread lese ich nur von
    2en anderen, wobei 1ner aber brav abgesagt hat .
    Ich wollte nicht so derb schreiben dafür entschuldige ich mich hiermit.
    Es sieht vieleicht auch dreist von mir aus mich da so eingemischt zu haben
    obwohl ich nicht mal dabei war. Würde mich halt nur freuen wenn sich ein
    paar neue gesichter aus diesem Forum sehen lassen würden.
    Meine halt das ihr damit den Usern dieses Boards nicht gerade was
    gutes tut, wenn ihr gleich so abgeht. Vieleicht denkt jetzt der eine oder
    andere das er lieber nie anmerken lässt das er vieleicht auch kommen
    würde da er dann damit rechnet das dies gleich einer als zusage versteht
    und dann total sauer ist wenn dieser nicht auftaucht.
    Kauft euch die leute direkt und macht es nicht so öffentlich.
    Merkt es euch fürs nächstes mal und wenn diese leute dann wieder ohne
    verständnissvollen Grund aus bleiben werden sie halt nicht mit eingeplant.
    Vieleicht sollte man auch mit 30% oder 40% ausbleiben rechnen.
    Hoffe ihr versteht was ich sagen will.
    Das was ich nämlich überhaupt nicht wollte ist das jemand das als
    persönlichen angriff sieht. Es sollte eher sowas wie kritik sein auch wenn
    ich (wie schon gesagt) mich doch sehr im ton vergriffen habe.


    Gruß Chris :wink:
     
  18. #18 Miguel-W202, 16.09.2005
    Miguel-W202

    Miguel-W202

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    S55 AMG V8 KOMPRESSOR
    Ich verstehe schon was du damit sagen willst.
    Wir hatten ja auch die Telefonnummern der angemeldeten Personen und haben versucht sie zu erreichen. Es hat bei allen geklingelt aber keiner ist rangegangen. und 13 von 20 Leute die einen Unfall haben oder krank sind ist dann doch etwas unwahrscheinlich. Mich hat es halt etwas geärgert, daß wir wegen zwei neuen Gesichtern extra diesen Termin gewählt haben, weil sie nur da konnten und dann ohne Komentar ferngeblieben sind.
    Aber ich möchte jetzt auch niemanden angreifen. Das nächste mal wird einfach für weniger geplant, wir rutschen dann etwas zusammen und wer keinen Platz mehr bekommt hat halt Pech.

    Hoffe das versteht jetzt keiner falsch :prost
     
Thema:

Mercedes-Stammtisch in Herzogenaurach am 10. September 2005

Die Seite wird geladen...

Mercedes-Stammtisch in Herzogenaurach am 10. September 2005 - Ähnliche Themen

  1. OWL-Stammtisch für Mercedes-Benz Old- und Youngtimer am 15.02.2016

    OWL-Stammtisch für Mercedes-Benz Old- und Youngtimer am 15.02.2016: Hallo, an dieser Stelle möchte ich gerne einmal auf unseren Mercedes OWL-Stammtisch am morgigen Montag, den 15.02.2016, aufmerksam machen. Der...
  2. 8. Mercedes Nord/Ostsee Stammtisch in Stade VERLEGT auf Sa, 21.05.2016

    8. Mercedes Nord/Ostsee Stammtisch in Stade VERLEGT auf Sa, 21.05.2016: Moin Moin, mein "Gegründeter" Stammtisch im Schwesterforum geht nun in die 8. Runde. Abgestimmt wurde der 26.03.2016 der Ostersamstag. Neuer...
  3. Jemand Lust auf einen Mercedes Stammtisch? (KIB-DÜW-KL-AZ-MA-HD)

    Jemand Lust auf einen Mercedes Stammtisch? (KIB-DÜW-KL-AZ-MA-HD): Hallo, ich wollte mal in die Große Runde fragen ob jemand Interesse hat auf einen Mercedes Stammtisch aus den Oben genannten Regionen? für...
  4. 7. Mercedes Nord/Ostsee Stammtisch in Stade am 31.10.2015

    7. Mercedes Nord/Ostsee Stammtisch in Stade am 31.10.2015: Moin Moin, die Abstimmung ergab in allen Foren für den 31.10.2015 :) Fangen wir nun an alle Teilnehmer zu zählen, bin gespannt ob wir die vordere...
  5. 6. Mercedes Nord/Ostsee Stammtisch in Stade am 11.04.2015

    6. Mercedes Nord/Ostsee Stammtisch in Stade am 11.04.2015: Moin Moin, wie überraschend schnell stand bereits vor Tagen fest, dass der 6. Stammtisch am Samstag, den 11.04.2015 stattfinden soll. Da wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden