Mercedes-Stammtisch on Ice am 14. Januar 2006 in Zirndorf

Diskutiere Mercedes-Stammtisch on Ice am 14. Januar 2006 in Zirndorf im Stammtische Forum im Bereich Treffen Bereich; Hi @ all, damit wir beim Stammtisch nicht immer nur in Kneipen, Gaststätten, Bars und Co. herumsitzen, habe ich mir für den nächsten Stammtisch...

1. #1 BoehserFrank, 18.12.2005
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Hi @ all,

damit wir beim Stammtisch nicht immer nur in Kneipen, Gaststätten, Bars und Co. herumsitzen, habe ich mir für den nächsten Stammtisch überlegt, dass wir ja mal Schliitschuhfahren gehen können.

Hierfür gibt es in Zirndorf eine schöne Bahn, die pro Person ca. nur 1,50 Euro kostet.
    Ich finde es eine schöne Idee, die bestimmt auch viel Spaß mit sich bringt!!!
    Für alle, die nicht Schlittschuhfahren können bzw. wollen, gibt es sicherlich genügend Gesprächsanlässe um sich die Zeit zu vertreiben.

Wir werden uns am 14. Januar 2006 um 16 Uhr an der Eisbahn in Zirndorf treffen und gleich loslegen mit der "Galavorstellung" des Mercedes-Stammtisch Franken!! ;)
    Nach einer Stunde oder auch länger werden wir ein paar Meter laufen bzw. fahren und in einer sehr gemütlichen Gaststätte einkehren.

Ich werde rechtzeitig die Adresse der Eisbahn, der Gaststätte und evtl. Parkmöglichkeiten hier posten, damit auch jeder den Platz findet!! :D

Ich würde mich über eure zahlreiche Anmeldungen freuen!!

P.S.: Für Vorschläge für den Stammtisch bin ich jederzeit offen!!!

Thema:

Mercedes-Stammtisch on Ice am 14. Januar 2006 in Zirndorf

Die Seite wird geladen...

Mercedes-Stammtisch on Ice am 14. Januar 2006 in Zirndorf - Ähnliche Themen

1. OWL-Stammtisch für Mercedes-Benz Old- und Youngtimer am 15.02.2016

OWL-Stammtisch für Mercedes-Benz Old- und Youngtimer am 15.02.2016: Hallo, an dieser Stelle möchte ich gerne einmal auf unseren Mercedes OWL-Stammtisch am morgigen Montag, den 15.02.2016, aufmerksam machen. Der...
  2. 8. Mercedes Nord/Ostsee Stammtisch in Stade VERLEGT auf Sa, 21.05.2016

8. Mercedes Nord/Ostsee Stammtisch in Stade VERLEGT auf Sa, 21.05.2016: Moin Moin, mein "Gegründeter" Stammtisch im Schwesterforum geht nun in die 8. Runde. Abgestimmt wurde der 26.03.2016 der Ostersamstag. Neuer...
  3. Jemand Lust auf einen Mercedes Stammtisch? (KIB-DÜW-KL-AZ-MA-HD)

Jemand Lust auf einen Mercedes Stammtisch? (KIB-DÜW-KL-AZ-MA-HD): Hallo, ich wollte mal in die Große Runde fragen ob jemand Interesse hat auf einen Mercedes Stammtisch aus den Oben genannten Regionen? für...
  4. 7. Mercedes Nord/Ostsee Stammtisch in Stade am 31.10.2015

7. Mercedes Nord/Ostsee Stammtisch in Stade am 31.10.2015: Moin Moin, die Abstimmung ergab in allen Foren für den 31.10.2015 :) Fangen wir nun an alle Teilnehmer zu zählen, bin gespannt ob wir die vordere...
  5. 6. Mercedes Nord/Ostsee Stammtisch in Stade am 11.04.2015

6. Mercedes Nord/Ostsee Stammtisch in Stade am 11.04.2015: Moin Moin, wie überraschend schnell stand bereits vor Tagen fest, dass der 6. Stammtisch am Samstag, den 11.04.2015 stattfinden soll. Da wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden