Mercedes-Stammtisch - Raum Stuttgart

Diskutiere Mercedes-Stammtisch - Raum Stuttgart im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Wie schon auf dem Treffen kurz angesprochen, wollen wir doch einen monatlichen Stammtisch einführen, am besten Freitag abends da werden die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 spookie, 02.09.2002
    spookie

    spookie

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    13.952
    Zustimmungen:
    383
    Auto:
    E320 W211
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    e s
    bw
    m r * * *
    e s
    bw
    m h * * *
    Wie schon auf dem Treffen kurz angesprochen, wollen wir doch einen monatlichen Stammtisch einführen, am besten Freitag abends da werden die meisten Zeit haben, Samstags ist zumindest bei mir und Simon zu 90% immer irgendwas schon voll.

    Was haltet Ihr davon?

    Bitte um Vorschläge zum Ort.

    Ich bitte meine Stammkneipe "Bajazzo" in Wernau am Bahnhof an, ist halt für die meisten eine weite Anfahrt, oder auch nicht.
     
  2. #2 Dr. Low, 02.09.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    So... war ja meine Idee! Ich dachte aber eigentlich daran, daß wir nicht immer die gleiche Kneipe besuchen, sodaß jeder mal in den "Genuß" kommt, weniger weit fahren zu müssen!
    Es sei denn, ihr wollt unbedingt in Stuttgart oder so eine Lokalität haben!
    Im Prinzip wär mir das mit Freitag abend schon ok, why not?
    Und wenn ich an einem Freitag im Monat mal "etwas" länger im Amt bleibe, ist das auch nicht schlimm! Nur fahr ich dann mit dem Zug (schon allein wegen Alloohl und den massigen Polizeikontrollen in letzter Zeit!), bin deswegen etwas eingeschränkt so von wegen Zeit und so!
    Also von mir aus wäre auch mal n gemütliches Pizzaessen wieder drin! Nur denk ich, da grad erst das Treffen war, könnten wir das auch auf Ende des Monats/Anfang nächsten Monats legen, oder? Denn - nicht böse gemeint - auf jede Woche Stammtisch hab ich weder Zeit noch Bock!
     
  3. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Na ja also gegen einen Stammtisch hätte ich auch nichts einzuwenden und wäre mit sicherheit auch dabei Freitags ist für mich auch OK, die Frage ist nur Wo? Wernau hört sich gut an. Das ist für mich nicht ganz soweit wie Stuttgart.

    @ Dr. Low

    Ich glaube Spookie meinte auch nicht jeden Freitag sondern einmal im Monat ich finde das reicht auch schließlich müssen wir ja auch noch im Forum was zu besprechen haben. ;)

    Gruss Graule
     
  4. Simon

    Simon

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Einmal im Monat finde ich gut.
    Man sieht sich ja auch noch auf sonstigen Veranstalltungen bzw evtl bei gemeinsammen Schrauber-aktionen. :D

    Wernau ist auch ok, müssen ja erstmal sehen wieviele Leute wir zusammen bekommen. Können dann ja immernoch woanders hingehen.
     
  5. #5 spookie, 03.09.2002
    spookie

    spookie

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    13.952
    Zustimmungen:
    383
    Auto:
    E320 W211
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    e s
    bw
    m r * * *
    e s
    bw
    m h * * *
    Hey, freut mich dass mein Ortsvorschlag so guten Anklang findet, hätte ich gar nicht gedacht.
    Ich wollte einfach nur Stuttgart meiden, da das eh nicht mein Revier ist, allein schon die Parkplatzsuche hasse ich.....

    Dr. Low´s Idee mal Pizzaessen und so - da bin ich auch für, kann man ja alles übers Forum ausmachen.

    Schön auch dass der Freitag angenommen wird

    @ Doc:
    Findet sich bestimmt jemand, der Dich dann vielleicht mitnehmen und/oder absetzen kann. Meine Richtung bist Du ja leider nicht, weil ich eh nichts trinke wenn ich fahre.
     
  6. #6 spookie, 20.09.2002
    spookie

    spookie

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    13.952
    Zustimmungen:
    383
    Auto:
    E320 W211
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    e s
    bw
    m r * * *
    e s
    bw
    m h * * *
    Ja wie siehts jetzt mal aus hier?
    Noch keiner Lust?

    Simon halte ich auf dem Laufenden, da er zur Zeit kein Internet hat
     
  7. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Doch klar hab ich lust ich wäre dabei was haltet ihr von nächste Woche Freitag? Nur wo man in Wernau was gemühtlich Trinken kann weis ich leider nicht da ich mich in diesem Ort nicht auskenne.

    Gruss Graule
     
  8. #8 spookie, 20.09.2002
    spookie

    spookie

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    13.952
    Zustimmungen:
    383
    Auto:
    E320 W211
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    e s
    bw
    m r * * *
    e s
    bw
    m h * * *
    In meiner Kneipe, gegenüber vom Bahnhof.

    Wenn man die B313 Ausfahrt Wernau rausfährt, dann reinfahren - es geht über eine lange Brücke - danach gleich rechts vor dem Blitzer abbiegen und gleich wieder rechts runter und etwas gerade dann ist man schon am Bahnhof. Dort trifft man sich dann wo das Kopfsteinpflaster ist denke ich....

    Ich geb Simon bescheid...
     
  9. #9 Dr. Low, 20.09.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber ich fühl mich im Moment nicht danach! Spookie weiß, warum...
    Sorry, werde nicht dabeisein!
     
  10. #10 spookie, 21.09.2002
    spookie

    spookie

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    13.952
    Zustimmungen:
    383
    Auto:
    E320 W211
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    e s
    bw
    m r * * *
    e s
    bw
    m h * * *
    Schade, aber egal. Wenigstens mal zu dritt
     
  11. #11 spookie, 24.09.2002
    spookie

    spookie

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    13.952
    Zustimmungen:
    383
    Auto:
    E320 W211
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    e s
    bw
    m r * * *
    e s
    bw
    m h * * *
    Revidiere meine Meinung hier:

    Freitag geht nicht mehr, leider. Müssen wir verschieben...
     
  12. #12 Dr. Low, 24.09.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann... vielleicht klappt's ja dann auch mal mit mir...
     
  13. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Aha schade dann verschieben wir das ganze wohl auf nächsten Monat
     
  14. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hat den sonst keiner Zeit am Freitag den 11.10.02 oder habt ihr euch nur vergessen in die Liste einzutragen?
    Das kann doch nicht sein das wären ja laut der Liste wieder nur drei Leutz.

    Gruss Graule
     
  15. #15 Dr. Low, 10.10.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Alsoi ich bin nicht dabei, wenn du das meinst, lieber Graule! Muss am Samstag zum Geburtstag von nem guten Kumpel, da is für sonst was einfach keine Zeit mehr!
     
  16. #16 spookie, 11.10.2002
    spookie

    spookie

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    13.952
    Zustimmungen:
    383
    Auto:
    E320 W211
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    e s
    bw
    m r * * *
    e s
    bw
    m h * * *
    Ähm, Du kennst schon den Unterschied zwischen Freitag und Samstag? :rolleyes:
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun.

    Naja is ja auch egal.

    Schade, nur zu dritt, traurig keine Leute zusammenzukriegen.
     
  17. #17 Dr. Low, 11.10.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Ja sicher, aber leider füllt sich mein Kühlschrank nicht von allein, ich muss leider auch noch diverse Vorbereitungen für den Geburtstag treffen (Salate richten fürs Büffet,...) und so weiter und so weiter! Tut mir leid, nächstes Mal vielleicht eher!
     
  18. Simon

    Simon

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Schade das sich nur 3 Leute gefunden haben! War aber lustig.
     
  19. #19 spookie, 12.10.2002
    spookie

    spookie

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    13.952
    Zustimmungen:
    383
    Auto:
    E320 W211
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    e s
    bw
    m r * * *
    e s
    bw
    m h * * *
    Kann ich nur zustimmen, haben einfach noch n paar Leute gefehlt, dann wärs noch witziger geworden.
     
  20. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber selbst zu dritt war es recht lustig tja schade das es nicht mehr waren aber deshalb liesen wir uns den Spass nicht verderben HIHI.

    Gruss Graule
     
Thema:

Mercedes-Stammtisch - Raum Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Mercedes-Stammtisch - Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Mercedes S205 T Model Auspuff dröhnt.

    Mercedes S205 T Model Auspuff dröhnt.: Beim Kaltstart dröhnt das Auto schwer zu lokalisieren von wo das kommt. Hört sich so an als ob es vom Auspuff kommt ,wie ein Loch oder so. Kann es...
  2. Mercedes W210 Audio 10/Nokia 6150 Freisprecheinrichtung ohne Funktion

    Mercedes W210 Audio 10/Nokia 6150 Freisprecheinrichtung ohne Funktion: Hallo, ich, Bodo, 50 Jahre aus Krefeld habe mich hier im Forum angemeldet, da ich mit dem Radio Audio 10 in Verbindung mit dem Telefon Nokia 6150...
  3. Biete Mercedes Kofferraumwanne sucht neuen S202

    Mercedes Kofferraumwanne sucht neuen S202: Hallo zusammen! Ich verkaufe eine fast neue (zwei mal verwendet) Kofferraumwanne für den S202. Original Mercedes Zubehörteil. Die...
  4. Mercedes me Nachrüsten sinnvoll?

    Mercedes me Nachrüsten sinnvoll?: Hallo, wurde von meiner Werkstatt angeschrieben. Bei meinem W204 kann auf Wunsch Mercedes me nachgerüstet werden und der ist aus 2008... Was...
  5. Stammtisch MB-Freunde NRW am 19.01.2019 in Hilden

    Stammtisch MB-Freunde NRW am 19.01.2019 in Hilden: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 19.01.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden