Mercedes-Stammtisch - Raum Stuttgart

Diskutiere Mercedes-Stammtisch - Raum Stuttgart im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Wie schon auf dem Treffen kurz angesprochen, wollen wir doch einen monatlichen Stammtisch einführen, am besten Freitag abends da werden die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 spookie, 02.09.2002
    spookie

spookie Guest

Wie schon auf dem Treffen kurz angesprochen, wollen wir doch einen monatlichen Stammtisch einführen, am besten Freitag abends da werden die meisten Zeit haben, Samstags ist zumindest bei mir und Simon zu 90% immer irgendwas schon voll.

Was haltet Ihr davon?

Bitte um Vorschläge zum Ort.

Ich bitte meine Stammkneipe "Bajazzo" in Wernau am Bahnhof an, ist halt für die meisten eine weite Anfahrt, oder auch nicht.

2. #2 Dr. Low, 02.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

So... war ja meine Idee! Ich dachte aber eigentlich daran, daß wir nicht immer die gleiche Kneipe besuchen, sodaß jeder mal in den "Genuß" kommt, weniger weit fahren zu müssen!
    Es sei denn, ihr wollt unbedingt in Stuttgart oder so eine Lokalität haben!
    Im Prinzip wär mir das mit Freitag abend schon ok, why not?
    Und wenn ich an einem Freitag im Monat mal "etwas" länger im Amt bleibe, ist das auch nicht schlimm! Nur fahr ich dann mit dem Zug (schon allein wegen Alloohl und den massigen Polizeikontrollen in letzter Zeit!), bin deswegen etwas eingeschränkt so von wegen Zeit und so!
    Also von mir aus wäre auch mal n gemütliches Pizzaessen wieder drin! Nur denk ich, da grad erst das Treffen war, könnten wir das auch auf Ende des Monats/Anfang nächsten Monats legen, oder? Denn - nicht böse gemeint - auf jede Woche Stammtisch hab ich weder Zeit noch Bock!

3. Graule

Graule

Hallo

Na ja also gegen einen Stammtisch hätte ich auch nichts einzuwenden und wäre mit sicherheit auch dabei Freitags ist für mich auch OK, die Frage ist nur Wo? Wernau hört sich gut an. Das ist für mich nicht ganz soweit wie Stuttgart.

@ Dr. Low

Ich glaube Spookie meinte auch nicht jeden Freitag sondern einmal im Monat ich finde das reicht auch schließlich müssen wir ja auch noch im Forum was zu besprechen haben. ;)

Gruss Graule

4. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Einmal im Monat finde ich gut.
    Man sieht sich ja auch noch auf sonstigen Veranstalltungen bzw evtl bei gemeinsammen Schrauber-aktionen. :D

Wernau ist auch ok, müssen ja erstmal sehen wieviele Leute wir zusammen bekommen. Können dann ja immernoch woanders hingehen.

5. #5 spookie, 03.09.2002
    spookie

spookie Guest

Hey, freut mich dass mein Ortsvorschlag so guten Anklang findet, hätte ich gar nicht gedacht.
    Ich wollte einfach nur Stuttgart meiden, da das eh nicht mein Revier ist, allein schon die Parkplatzsuche hasse ich.....

Dr. Low´s Idee mal Pizzaessen und so - da bin ich auch für, kann man ja alles übers Forum ausmachen.

Schön auch dass der Freitag angenommen wird

@ Doc:
    Findet sich bestimmt jemand, der Dich dann vielleicht mitnehmen und/oder absetzen kann. Meine Richtung bist Du ja leider nicht, weil ich eh nichts trinke wenn ich fahre.

6. #6 spookie, 20.09.2002
    spookie

spookie Guest

Ja wie siehts jetzt mal aus hier?
    Noch keiner Lust?

Simon halte ich auf dem Laufenden, da er zur Zeit kein Internet hat

7. Graule

Graule

Hallo

Doch klar hab ich lust ich wäre dabei was haltet ihr von nächste Woche Freitag? Nur wo man in Wernau was gemühtlich Trinken kann weis ich leider nicht da ich mich in diesem Ort nicht auskenne.

Gruss Graule

8. #8 spookie, 20.09.2002
    spookie

spookie Guest

In meiner Kneipe, gegenüber vom Bahnhof.

Wenn man die B313 Ausfahrt Wernau rausfährt, dann reinfahren - es geht über eine lange Brücke - danach gleich rechts vor dem Blitzer abbiegen und gleich wieder rechts runter und etwas gerade dann ist man schon am Bahnhof. Dort trifft man sich dann wo das Kopfsteinpflaster ist denke ich....

Ich geb Simon bescheid...

9. #9 Dr. Low, 20.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Sorry, aber ich fühl mich im Moment nicht danach! Spookie weiß, warum...
    Sorry, werde nicht dabeisein!

10. #10 spookie, 21.09.2002
    spookie

spookie Guest

Schade, aber egal. Wenigstens mal zu dritt

11. #11 spookie, 24.09.2002
    spookie

spookie Guest

Revidiere meine Meinung hier:

Freitag geht nicht mehr, leider. Müssen wir verschieben...

12. #12 Dr. Low, 24.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Ja dann... vielleicht klappt's ja dann auch mal mit mir...

13. Graule

Graule

Aha schade dann verschieben wir das ganze wohl auf nächsten Monat

14. Graule

Graule

Hallo

hat den sonst keiner Zeit am Freitag den 11.10.02 oder habt ihr euch nur vergessen in die Liste einzutragen?
    Das kann doch nicht sein das wären ja laut der Liste wieder nur drei Leutz.

Gruss Graule

15. #15 Dr. Low, 10.10.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Alsoi ich bin nicht dabei, wenn du das meinst, lieber Graule! Muss am Samstag zum Geburtstag von nem guten Kumpel, da is für sonst was einfach keine Zeit mehr!

16. #16 spookie, 11.10.2002
    spookie

spookie Guest

Ähm, Du kennst schon den Unterschied zwischen Freitag und Samstag? :rolleyes:
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun.

Naja is ja auch egal.

Schade, nur zu dritt, traurig keine Leute zusammenzukriegen.

17. #17 Dr. Low, 11.10.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Ja sicher, aber leider füllt sich mein Kühlschrank nicht von allein, ich muss leider auch noch diverse Vorbereitungen für den Geburtstag treffen (Salate richten fürs Büffet,...) und so weiter und so weiter! Tut mir leid, nächstes Mal vielleicht eher!

18. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Schade das sich nur 3 Leute gefunden haben! War aber lustig.

19. #19 spookie, 12.10.2002
    spookie

spookie Guest

Kann ich nur zustimmen, haben einfach noch n paar Leute gefehlt, dann wärs noch witziger geworden.

20. Graule

Graule

Ja aber selbst zu dritt war es recht lustig tja schade das es nicht mehr waren aber deshalb liesen wir uns den Spass nicht verderben HIHI.

Gruss Graule

Thema:

Mercedes-Stammtisch - Raum Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Mercedes-Stammtisch - Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

1. Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv

Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv: Hallo liebe Helfer, ich habe eine Frage zu dem MBUX-System meines neuen B 200. Auf dem Fahrerdisplay, zwischen dem Tacho und dem Drehzahlmesser...
  2. Stammtisch MB-Freunde NRW am 16.11.2019 in der Motorworld Köln

Stammtisch MB-Freunde NRW am 16.11.2019 in der Motorworld Köln: Hallo zusammen! Am Samstag, 16.11.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  3. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  4. W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel

W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel: Hallo liebe Forumsmitglieder, in der Hoffnung, dass jemand ein ähnliches Problem hat, schildere ich mal, welches Problem ich habe. Auto: -...
  5. Mercedes Benz c200 cdi 2010

Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden