Mercedes Stern drankleben
Diskutiere Mercedes Stern drankleben im CLA (C117/X117/C118/X118) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo, ich habe mir per Ebay einen Schwarzen MB Stern mit doppelseitigen Kleber gekauft, der Käufer konnte mir leider nicht helfen obwohl er das...
Thema:
Mercedes Stern drankleben
Die Seite wird geladen...
-
Mercedes Stern drankleben - Ähnliche Themen
-
207 Leuchtender Mercedes Stern nachrüsten
Leuchtender Mercedes Stern nachrüsten: Hallo liebe Fangemeinde, Hole mir bald endlich meinen Traumwagen E-Coupe C207 350 CDI mit 265PS Schon vor dem Kauf plane ich ein paar kleine... -
Mercedes Stern beleuchtet
Mercedes Stern beleuchtet: Hallo zusammen! Ich möchte an meinem S 205 den beleuchteten Zentralstern verbauen. Möchte aber nicht das er nur 5 Sekunden beim Aufschliessen... -
Mercedes Stern
Mercedes Stern: Aussendurchmesser 16,5 bis 17cm für den Kühlergrill. Kunststoff oder Metall..egal. Sollte aber noch einigermaßen gut in Schuß sein. Oder jemand... -
2. Mercedes-Sterne Treffen der IG Unterfranken
2. Mercedes-Sterne Treffen der IG Unterfranken: [IMG] Hallo Liebe Mercedes-Freunde, es ist soweit! Als Vorstand der Mercedes-Freunde Unterfranken IG darf ich euch heute voller Stolz unser... -
204 mein erster Stern - C220 CDI --> byebye Audi und hey Mercedes
mein erster Stern - C220 CDI --> byebye Audi und hey Mercedes: Hey Leute, nachdem ich mich schon kurz im Vorstellungsbereich bemerkbar gemacht habe, möchte ich hier etwas ausholen :) Ich bin nach mehr als...