Mercedes Stern drankleben

Diskutiere Mercedes Stern drankleben im CLA (C117/X117/C118/X118) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo, ich habe mir per Ebay einen Schwarzen MB Stern mit doppelseitigen Kleber gekauft, der Käufer konnte mir leider nicht helfen obwohl er das...

1. Mbcla

Mbcla

Hallo,

ich habe mir per Ebay einen Schwarzen MB Stern mit doppelseitigen Kleber gekauft, der Käufer konnte mir leider nicht helfen obwohl er das Produkt anbietet.

Meine Frage: Muss ich den Chrom Serien Stern abmontieren und den Schwarzen Stern drauf kleben? Meines Erachtens geht es nämlich nicht, da der bestellte Stern eher so aussieht als müsste man den auf den Chrom Stern direkt drauf kleben

Was meint ihr?
    Danke im voraus

Anhänge:

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

so wie es aussieht wird das Teil auf den Sten geklebt. :rolleyes:

Pommesbudentuning. :D

Daniel 7, Albrecht5080, W210E und 2 anderen gefällt das.
  3. Mbcla

Mbcla

Hmmm

4. #4 Daniel 7, 21.11.2020
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Ja, sicher, den musst du auf den vorhandenen Stern aufkleben. Der hat doch sonst gar keine Auflagefläche. Wie lange das hält und wie das aussieht... Mal sehen ;)

5. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Sind hinter dem Stern nicht auch sensoren?..spätestens die erste Waschanlage wird das klären mit der Haltbarkeit

Thema:

Mercedes Stern drankleben

Die Seite wird geladen...

Mercedes Stern drankleben - Ähnliche Themen

1. 207 Leuchtender Mercedes Stern nachrüsten

Leuchtender Mercedes Stern nachrüsten: Hallo liebe Fangemeinde, Hole mir bald endlich meinen Traumwagen E-Coupe C207 350 CDI mit 265PS Schon vor dem Kauf plane ich ein paar kleine...
  2. Mercedes Stern beleuchtet

Mercedes Stern beleuchtet: Hallo zusammen! Ich möchte an meinem S 205 den beleuchteten Zentralstern verbauen. Möchte aber nicht das er nur 5 Sekunden beim Aufschliessen...
  3. Mercedes Stern

Mercedes Stern: Aussendurchmesser 16,5 bis 17cm für den Kühlergrill. Kunststoff oder Metall..egal. Sollte aber noch einigermaßen gut in Schuß sein. Oder jemand...
  4. 2. Mercedes-Sterne Treffen der IG Unterfranken

2. Mercedes-Sterne Treffen der IG Unterfranken: [IMG] Hallo Liebe Mercedes-Freunde, es ist soweit! Als Vorstand der Mercedes-Freunde Unterfranken IG darf ich euch heute voller Stolz unser...
  5. 204 mein erster Stern - C220 CDI --> byebye Audi und hey Mercedes

mein erster Stern - C220 CDI --> byebye Audi und hey Mercedes: Hey Leute, nachdem ich mich schon kurz im Vorstellungsbereich bemerkbar gemacht habe, möchte ich hier etwas ausholen :) Ich bin nach mehr als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden