Mercedes Strich 8 Coupe

Diskutiere Mercedes Strich 8 Coupe im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Wer weiß wer teile für einen Strich 8 Coupe kaufen möchte??? Habe 2 Türen,1 Motorhaube,1 Kofferraumdeckel und diverse Chromleisten die noch gut...

1. #1 Fireblade069, 09.05.2003
    Fireblade069

Fireblade069

Wer weiß wer teile für einen Strich 8 Coupe kaufen möchte???
    Habe 2 Türen,1 Motorhaube,1 Kofferraumdeckel und diverse Chromleisten die noch gut erhalten sind.[[email protected]

2. #2 clkcabrioman, 11.06.2003
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Hi,
    in meinem Bekanntenkreis gibt es einen /8-Fahrer. Ich werde ihn mal fragen.

Thema:

Mercedes Strich 8 Coupe

Die Seite wird geladen...

Mercedes Strich 8 Coupe - Ähnliche Themen

1. Verhalten des Mercedes-Benz Service sowie seiner Servicepartner

Verhalten des Mercedes-Benz Service sowie seiner Servicepartner: Liebe Forumsmitglieder, was ich bisher mit einem fast neuen Mercedes-Benz C-Klasse Cabrio erlebt habe, kann ich schlichtweg als die Krönung...
  2. Mercedes w 221 Heckrollo ohne funktion

Mercedes w 221 Heckrollo ohne funktion: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen . Fahre einen Mervedes w 221 baujahr 2006 350 und mein heckrollo hat keine Funktion . Weiß jemand einen...
  3. Sportauspuff nachrüsten ohne Garantieverlust bei Mercedes

Sportauspuff nachrüsten ohne Garantieverlust bei Mercedes: Ich überlege, für meinen GLA 250 einen Sportauspuff nachzurüsten. Der Auspuff ist ja ab Werk doppelflutig, aber die sichtbaren Endrohre sind ja...
  4. Mercedes V 250 d 4Matic 190 PS rattert Hinterachse machmal heftig

Mercedes V 250 d 4Matic 190 PS rattert Hinterachse machmal heftig: Mein V 250 Bus wird 2 Jahre alt. Bisher - und das leider vor 2 Wochen - hat das Auto dreimal bei Geradeausfahrt und ca. 80 kmh sehr heftig hinten...
  5. 35 Jahre Mercedes "strich-acht"

35 Jahre Mercedes "strich-acht": Fahrende Burg Weder zeichnet sich der heute als "Strich-Achter" bekannte Mercedes durch besondere Schönheit noch durch stilistische...