Mercedes Telefon Aufnahmeschale mit Kenwood DNX4280BT

Diskutiere Mercedes Telefon Aufnahmeschale mit Kenwood DNX4280BT im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen, ich habe mir ein Viano W639 gekauft und dort ist ein Kenwood DNX4280BT verbaut. Zusätzlich ist eine Handyvorbereitung neben dem...

1. #1 habipapi, 01.02.2018
    habipapi

habipapi

Hallo zusammen, ich habe mir ein Viano W639 gekauft und dort ist ein Kenwood DNX4280BT verbaut.
    Zusätzlich ist eine Handyvorbereitung neben dem Lenkrad für die ich eine Aufnahmeschale für ein Iphone 5S gekauft habe.

Die Freisprecheinrichtung die eingebaut ist über das Kenwood funktioniert tadellos.

Mein Problem:
    Das Handy wird über die Aufnahmeschale nicht geladen und trotz das ich über BT verbunden bin habe ich kein Zugriff auf Telefonbuch und Musik abspielen ist nicht möglich.

Bin für jede Hilfe dankbar, bevor ich die ganze Karre auseinander nehme.

Grüße

2. jboo7

jboo7

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Die Werks-FSE funktioniert mit dem Kennwood nicht. Dieser TEil wird deshalb tod sein und deshalb auch nicht laden.

Du nutzt die eingebaute Bluetooth-FSE des Kenwoodteils nehme ich an. Dazu kann ich DIr dann aber nicht mehr helfen...

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.

4. #4 habipapi, 01.02.2018
    habipapi

habipapi

Ok vielen Dank für die Antworten das ist auf jeden Fall schon mal sehr hilfreich.

Grüße

habipapi

Thema:

Mercedes Telefon Aufnahmeschale mit Kenwood DNX4280BT

Die Seite wird geladen...

Mercedes Telefon Aufnahmeschale mit Kenwood DNX4280BT - Ähnliche Themen

1. Ein Mercedes für wenig Geld

Ein Mercedes für wenig Geld: Hey liebes MB-Forum, ich schaue momentan nach Gebrauchtwagen und bin sehr an einem Mercedes interessiert. Beim suchen kamen mir jedoch folgende...
  2. Mercedes UHI Telefon Adapter mit Kartenleser Teile Nr. B6 787 5837

Mercedes UHI Telefon Adapter mit Kartenleser Teile Nr. B6 787 5837: Hallo, ich biete hier ein Mercedes Telefon Adapter für die UHI Schnittstelle Code 386 an. Ich habe den Adapter in meinem Fahrzeug immer nur mit...
  3. Biete Mercedes Telefon-Modul mit Bluetooth und SIM Kartenleser (SAP V2) SLR Design

Mercedes Telefon-Modul mit Bluetooth und SIM Kartenleser (SAP V2) SLR Design: Biete das folgende Gerät: Mercedes Benz Telefon Modul mit Bluetooth SIM Access Profil im neuesten SLR Design Teilenummer: A204 820 0535 War 6...
  4. Biete Mercedes ML 163 Antenne für Telefon

Mercedes ML 163 Antenne für Telefon: siehe foto Neu Original Verpackt