mercedes test videoclips

Diskutiere mercedes test videoclips im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; wenn jedermann interessiert ist, gibt es viele mercedes und andere Autobildschirmclips prüfen, oberes Zahnrad und andere: flixvault.net :D...

1. #1 mariolino_zg, 24.10.2003
    mariolino_zg

mariolino_zg

wenn jedermann interessiert ist, gibt es viele mercedes und andere Autobildschirmclips prüfen, oberes Zahnrad und andere:

flixvault.net :D

mario.

2. zuBBu

zuBBu

:tup :tup

3. zuBBu

zuBBu

bullshit kein einziger download ging bis jetzt :tdw :tdw später nochmal probieren ...

4. #4 Deckard, 24.10.2003
    Deckard

Deckard

Also ich hab Downloadraten von um die 3kb/s. Der Server ist ja unter aller Sau... :tdw

Gruss Deckard

5. #5 spookie, 24.10.2003
    spookie

spookie Guest

Nette Videochen, Server gibt grade immerhin 18K her, Rest macht der Downloadmanager egal wie langs dauert :D

Schade dass eines der besten SLK32 gegen BMW M3 nicht dabei ist und das 130 MB Video mit S-Klasse, A8 und Maybach 62 auch nicht, das ist dafür bei mir zu finden :D

autoGalerie.org - Eine der größten Automobilgalerien im Internet

6. #6 mariolino_zg, 24.10.2003
    mariolino_zg

mariolino_zg

traurig wenn der Bediener zu langsam ist, aber während der folgenden Woche verschieben wir alle Akten auf einen besseren Bediener in USA, also ist das downloading...
    schneller und es gibt ungefähr 20 laufende Clips, mehr zum zu kommen, bald Motorrad categorie wird arbeiten außerdem

mario.

7. #7 spookie, 24.10.2003
    spookie

spookie Guest

Ein guter Ami Server oder auch Schweizer Server mit unlimited Traffic und das Problem ist gelöst, kostet halt auch wieder ne Kleinigkeit :rolleyes:

8. #8 spookie, 24.10.2003
    spookie

spookie Guest

Ah man warum ist jetzt grad das Video wo ich geladen habe verkleinert worden? Das SL55 Video von TopGear, das habe ich in Original gesehen, bildschirmfüllend, das hier ist ja viel zu klein, verdammt hätte ich nur nicht die CD verlegt.
    Schade und ich dachte ich hätts nun wieder in der Sammlung :motz:

Thema:

mercedes test videoclips

Die Seite wird geladen...

mercedes test videoclips - Ähnliche Themen

1. Mercedes-Benz Multibeam LED im Test in der C-Klasse

Mercedes-Benz Multibeam LED im Test in der C-Klasse: Wer kann über Vor- und Nachteile berichten. Mercedes-Benz Multibeam LED im Test in der C-Klasse . [MEDIA]
  2. Suche freiwillige Tester für Mercedes-Benz Website

Suche freiwillige Tester für Mercedes-Benz Website: Liebe Community, ich brauche aktuell Unterstützung! Ich bin auf der Suche nach interessierten, neugierigen Usern im Raum Berlin, die...
  3. Zur Info für Unternehmungslustige - Mercedes und Smart gratis testen (Österreich)

Zur Info für Unternehmungslustige - Mercedes und Smart gratis testen (Österreich): Wiesenthal Fahrtag im ÖAMTC-Fahrtechnikzentrum Teesdorf Im Rahmen des Wiesenthal Fahrtages am 26. September sind alle aktuellen Mercedes-Benz und...
  4. HP wo ich felgen auf Mercedes C-Klasse testen kann?

HP wo ich felgen auf Mercedes C-Klasse testen kann?: Hi, ich hab gehört es gibt eine homepage wo man Felgen auf der Mercedes C-Klasse testen kann. Weiß die jemand? MfG
  5. Mercedes Werkstätten Test in Auto Motor Sport

Mercedes Werkstätten Test in Auto Motor Sport: Hallo, ich habe gestern die aktuelle Auto Motor und Sport Zeitschrift gekauft und mußte feststellen das die Zeitschrift mal wieder einen Mercedes...