Mercedes Treffen 05.10

Diskutiere Mercedes Treffen 05.10 im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Am 5.10 treffen sich die mercedes-freunde in ilbesheim. weitere infos: mercedes-freunde-saar :]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franky

Franky

Am 5.10 treffen sich die mercedes-freunde in ilbesheim. weitere infos: mercedes-freunde-saar :]

2. #2 spookie, 02.10.2002
    spookie

spookie Guest

Hi Frank, schön Dich hier zu sehen, wir kennen uns ja schon persönlich vom letzten "Treffen" in Ilbesheim. Da war ja praktisch nichts los, ausser petter, Simon und mir war ja tote Hose.

Kann da eh nicht an dem Tag, zu kurzfristig und den Sonntag drauf bin ich mit petter bei der DTM.....
    Graule kommt auch, da trifft man sich dort.

Sorry Frank

P.S.: Übernehme die Tage die Mercedes-Freunde.de Seite von Karsten...

3. Franky

Franky

Das mit der homepage weiss ich schon vom heiko. meine seite und die mercedes-freunde.de Homepage sollen ja Partnerseiten werden bzw. sind es schon. Wäre dann lieb von dir wenn du unter Kontakt Personen meinen NAmen + Link dazumachen würdest. man sieht sich.

4. #4 spookie, 02.10.2002
    spookie

spookie Guest

Mach ich, wenn die Freigabe vom bisherigen Webmaster da ist.

So, nun aber wieder zurück zum Thema.... :)

5. Timo

Timo

Auto:
    golf
    Ist das, das Ilbesheim bei Landau in der Pfalz????

Wenn ja, würd ich unter umständen komme. ist ja nur 16km von mir weg. hoff da kommen dann auch ein paar elche, das ich mir ein paar tips für meinen holen kann. der ist nämlich noch ganz serie :-(

6. #6 Dr. Low, 04.10.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Sorry, ich krieg Besuch, sonst wär ich gern gekommen :-///

@ Timo:

Installier doch mal ICQ oder, wenn du es schon draufhast, meld dich mal auf 111064647 bei mir!

Gruß Micha

7. Franky

Franky

Das ilbesheim ist in der nähe von Kirchheimbolanden.
    Das Treffen findet statt auf dem Weingut Roos.
    Es ist aber leider nur ein Clubtreffen der Mercedes-Freunde.de Du kannst aber gern vorbeikommen. Wir werden so gegen 16Uhr dort sein. Kannst Dich ja auch mal auf meiner HP umsehen. MFG:FRANK

8. Timo

Timo

Auto:
    golf
    habs grad eben gelesen. kibo wär mir aber zu weit gewesen.

Thema:

Mercedes Treffen 05.10

Die Seite wird geladen...

Mercedes Treffen 05.10 - Ähnliche Themen

1. Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv

Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv: Hallo liebe Helfer, ich habe eine Frage zu dem MBUX-System meines neuen B 200. Auf dem Fahrerdisplay, zwischen dem Tacho und dem Drehzahlmesser...
  2. W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel

W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel: Hallo liebe Forumsmitglieder, in der Hoffnung, dass jemand ein ähnliches Problem hat, schildere ich mal, welches Problem ich habe. Auto: -...
  3. Mercedes Benz c200 cdi 2010

Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  4. Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung

Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschließen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  5. Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe

Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe: Guten Abend alle zusammen ich bin neu hier und hoffe das mir jemand mit meinem Benz weiterhelfen kann. Autodaten: w210 e430 bj 2002 Prins...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden