Mercedes Treffen - Chiemsee Mai 2005

Diskutiere Mercedes Treffen - Chiemsee Mai 2005 im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, liebe Mercedes Fan's und-Fahrer!!! Wir, AndreasIbk und ich (DungeonKeeper1) möchten im Mai 2005 ein Mercedes-Treff auf die Beine stellen....

  1. #1 DugneonKeeper1, 23.09.2004
    DugneonKeeper1

    DugneonKeeper1

    Dabei seit:
    23.09.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe Mercedes Fan's und-Fahrer!!!

    Wir, AndreasIbk und ich (DungeonKeeper1) möchten im Mai 2005 ein Mercedes-Treff auf die Beine stellen. Hauptgrund: Autos anschauen, Kontakte knüpfen und nette Leute kennenlernen!
    Eingeladen sind alle, die einen Mercedes fahren!
    Egal ob A-, C-, E-, S-, M-, G-Klasse, 190iger, Strich-Acht, Ponton! Alles ist eingeladen!

    Wir müssen noch einen guten Platz am Chiemsee finden, darum brauchen wir Eure Hilfe!

    Ziel ist es, einen guten Platz nahe am See, sowie einen optimalen Zeitpunkt auszumachen.

    Wir würden uns auf jeden Besucher freuen, der kommen will!
    Dazu habe ich ein Voranmeldeformular ausgearbeitet, um feststellen zu können, wieviele Leute tatsächlich teilnehmen wollen. Dies ist nicht zwingend, dient aber der Datenerfassung, um festzustellen, ob sich dieses Treff überhaupt lohnt! In gleichmäßigen Abständen werde ich die Aktuelle Besucheranzahl ins Forum schreiben, somit hat auch jeder einen Ein- und Überblick!

    Ich möchte hier keinen zu diesem Treff zwingen!
    Trotzdem ist es schön, wenn viele Benz-Fahrer, oder solche, die es werden wollen, teilnehmen!
    Untersützt unser Treff! Schreibt ins Forum! Habt Spaß an den Autos und Spaß am ratschen!

    Das Forum ist für jedermann freigeschaltet. Man kann ohne Registrierung losschreiben!
    Benutzt aber bitte nach Möglichkeit immer den gleichen Nick, damit wir uns immer schön kennen!
    ;-)
    Das Forum ist dazugedacht, um weitere Deatils des Treffs auszumachen!


    Wir bedanken uns schon im Voraus fürs kommen!!

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasIbk
    DungeonKeeper1

    Hier gibts weitere Infos:

    Treff - Homepage

    W202 - forum

    Bei Fragen bitte in meinem oder im W202 Forum schreiben!

    Viele Grüße

    Stefan
     
  2. Conan

    Conan

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    4.742
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    vorhanden
    Gute Idee...v.a. ist es einigermaßen in meiner Nähe.
     
  3. Landi

    Landi

    Dabei seit:
    17.09.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    das wäre durchaus interessant.....
     
  4. #4 Stefan8485, 23.09.2004
    Stefan8485

    Stefan8485

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-Coupe 350; S205; Vito
    HI

    Doch also ich müsste sagen das wäre eine Gute Idee.

    Von der Stuttgarter Region ist es ja auch net allzuweit weg!

    Nur sollte man ungefähr sagen wann im Mai anfang oder mehr zum ende! Um es besser zu planen! Ok es ist ja auch noch ewig zeit bis Mai aber das wird schnell rum sein!

    Bye stefan
     
  5. C180

    C180

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Würde mich mal grundsätlich dafür interesieren. Hmmm wie weit isn das von BB weg ? :)
     
  6. Conan

    Conan

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    4.742
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    vorhanden
    Du bleibst immer auf der A8, ich würde spontan sagen 3h Fahrzeit...die A8 ist ja speziell Richtung München immer auf 120km/h beschränkt.
    Ach ja, ab München Richtung Salzburg würde ich auf den Abstand zum Vordermann achten, da wird gemessen wie der Teufel :sauer: ...
     
  7. #7 Stefan8485, 23.09.2004
    Stefan8485

    Stefan8485

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-Coupe 350; S205; Vito


    Also ich komme ja vom Flughafen Stgt und von mir sind es ca 300km weg und ca. 3h fahrzeit!!

    Also ich würde auch kommen zum Treffen nur weiß ich noch net mitwievielen Leuten und Autos.
    Im Frühjahr ist es immer gut auf ein Treffen zu fahren. :D

    Da hab ich dann meine neuen Felgen und Federn drin!
    und vielelicht sogar meinen Auspuff *freu* 8) :D

    Bye Stefan :wink:
     
  8. C180

    C180

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Ich glaube das hört sich an, als würde ein kleiner Konwoi (oder wie mann das auch immer schreibt) von stuttgart aus starten :)
     
  9. Flo

    Flo

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    jo, das ist ja mal nicht schlecht! ich wohne ca. 30km vom Chiemsee weg!



    Gruss, Flo
     
  10. Tom 19

    Tom 19

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Schaun mer mal, Berlin ist ja nicht um die Ecke !! Vielleicht kann man ja das Treffen in den Urlaub einbauen !!!!


    T :rolleyes:M 19
     
  11. #11 DugneonKeeper1, 23.09.2004
    DugneonKeeper1

    DugneonKeeper1

    Dabei seit:
    23.09.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ja das ist super!

    Gleich sooo viele Antworten!
    Also dann kann ich schon mal zu 99% sagen, dass es 30 Fahrzeuge schon mal werden!
    Der AndreasIbk und ich (DungeonKeeper1) (Vom w202-forum.de) haben halt, wie schon gesagt den Mai in Aussicht.
    Ende Mai wirds wahrscheinlich nix, weil da noch ein anderes Treff ist. (Mir fällt der Name grad nciht ein!)

    Ich denke mal, dass es so Mitte Mai sein wird.

    Der Andreas und ich werden Euch immer auf dem laufenden halten.
    Wegen Übernachtungen wirds so werden, dass wir versuchen, das Treff nahe am See zu machen, und da gibts einige Pensionen mit Übernachtungen zu humanen Preisen.
    Der Andreas ist gerade in Kontakt mit ein paar von denen.

    Ihr könnt Euch auf dem laufenden halten. Oben bei meinem ersten Thread sind zwei Links.
    Einer vom w202-forum, der andere von meiner selbstgemachten Treff-HP!

    Wenn jemand noch Fragen hat, einfach in mein Forum schreiben.
    Hier werd ich auch öfter vorbeigucken und Euch die neuesten Infos geben!

    Ich sehe dem Treff guten Gewissens entgegen.
    Der Haupsinn dieses Treffs (ja... Mein erstes wo ich dabei bin und auch gleich das erste zu 50% von mir ausgemachte... Nciht leicht!!!)
    ist, die Leute ein wenig kennen zu lernen und die Autos anzuschauen!

    Viele Grüße!

    Stefan
     
  12. #12 BoehserFrank, 23.09.2004
    BoehserFrank

    BoehserFrank Guest

    Ich muss mal schauen, wie es mit der Entfernung ist und ob der Termin passt!!
    Wie der eine oder andere schon gesagt hat, könnte man es ja mit dem Urlaub verbinden!!
    Wenn was 100%ig feststeht, dann sagt bitte rechtzeitig bescheid!

    Gruß,

    BoehserFrank
     
  13. #13 Stefan8485, 23.09.2004
    Stefan8485

    Stefan8485

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-Coupe 350; S205; Vito
    HI Stefan DungneonKeeper1

    JA aber das Treffen wird dann aufjedenfall von Samstag bis Sonntag sein oder???

    So dein Erstes Treffen.
    Es wird dann auch mein erstes Treffen mit meinem Benz sein :]

    Ok ich werde auch mal n paar leute von mr Mit Mercedes das teffen sagen mal sehen was dann so am See los ist :D

    *C180

    Ja ich denke auch das da n Konvoi von Stuttgart nach Chiemgau fährt!
     
  14. #14 DonPromillo, 24.09.2004
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    Heihei, nicht das der Konvoi falsch ankommt.... Das Treffen ist am Chiemsee!!!
     
  15. Conan

    Conan

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    4.742
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    vorhanden
    Vielleicht meint er Chieming =)...
     
  16. #16 DonPromillo, 24.09.2004
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    Achja, Conan, wenn du Lust hast, kannst du dich dann ja dem Konvoi der W202-Freunde aus München anschließen.
     
  17. Conan

    Conan

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    4.742
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    vorhanden
    Wenn ich zu diesem Zeitpunkt in München sein sollte gerne...allerdings komme ich wahrscheinlich aus einer anderen Richtung, da ich am Wochenende selten in Muc bin...
     
  18. #18 DugneonKeeper1, 24.09.2004
    DugneonKeeper1

    DugneonKeeper1

    Dabei seit:
    23.09.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    WICHTIGE INFORMATION!!!

    Das Treff ist nicht vorgesehen als eins mit gigantischen Ausmaßen!

    Es soll nur ein Treff im kleinen Kreise werden, und wird voraussichtlich einen Tag dauern.
    Das Treff ist ja auch mein erstes. DArum will ich es ja nur im kleinen Kreise machen. Wenn jetzt plötzlcih 70 oder 100 Fahrzeuge kommen, wirds auch extrem schwer mit der Kostenfreiheit und ich kann dies absolut nicht tragen.
    Ansonsten fallen Gebühren an die Gemeinde an! Sorry.
    Datum müssen wir noch ausmachen.



    Diese möchte ich gerne verhindern und das Treff so kostenfrei wie nur irgendmöglich halten!!

    Ich hoffe, dass ich jetzt keinen enttäuscht habe, aber mittlerweile sind es schon um die 30 Fahrzeuge, da wird Finanzplanung immer schwieriger...

    Bei Fragen einfach Fragen.

    Viele Grüße

    Stefan
     
  19. #19 DugneonKeeper1, 24.09.2004
    DugneonKeeper1

    DugneonKeeper1

    Dabei seit:
    23.09.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wegen dem Treff gibts am Montag wieder Infos!

    Bis jetzt rufe ich mal ein Anmeldungsstop aus.
    Wir müssen noch einige wichtige Organisatorische Dinge absprechen.

    Grüßé

    Stefan
     
  20. #20 Robiwan, 24.09.2004
    Robiwan

    Robiwan

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    131
    Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    *looooooool* Das hättet ihr euch überlegen müssen bevor ihr in einem der meistbesuchten MB-Foren postet :D :D :D *SCNR*.

    Grüße vom Ex-Innsbrucker ;)
     
Thema: Mercedes Treffen - Chiemsee Mai 2005
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes treffen seebruck

Die Seite wird geladen...

Mercedes Treffen - Chiemsee Mai 2005 - Ähnliche Themen

  1. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

    Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  2. Biete Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND

    Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND: Hallo zusammen, ich biete hier unsere Mercedes C-Klasse W204 C220 CDI BE aus 05/2013 in Avantgarde Ausstattung zum Kauf an. Grund des Verkaufs...
  3. 2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen

    2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen: Moin Leute. Mein Name ist Mike, ich bin seitens Hobby-KFZ eher in der US-Car Szene unterwegs aber wir bewegen als Daily zwei W211. Und der E240...
  4. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

    Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  5. 15. Mercedes Nord/Ostseestammtisch in Stade (Niedersachsen) am Samstag den 26.10.2019

    15. Mercedes Nord/Ostseestammtisch in Stade (Niedersachsen) am Samstag den 26.10.2019: Moin in die Runde, bevor hier ganz Ruhe einkehrt versuchen wir mal zum nächsten Stammtisch mal wieder paar Menschen an den Tisch zu bekommen. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden