Mercedes Treffen: Schöne Sterne 2010

Diskutiere Mercedes Treffen: Schöne Sterne 2010 im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Mercedes Freunde, vielleicht ist das ja auch für den Einen oder Anderen interessant: Ein Mercedes-Event der besonderen Art...

1. #1 AndreasM, 21.02.2010
    AndreasM

AndreasM

Auto:
    Mercedes V-Klasse und E-Klasse
    Hallo Mercedes Freunde,

vielleicht ist das ja auch für den Einen oder Anderen
    interessant:

Ein Mercedes-Event der besonderen Art

http://www.mercedes-fans.de/news

Mercedes Treffen: Schöne Sterne 2010!

Veranstaltungsort ist das Weltkulturerbe "Zollverein" in Essen, der Kulturhauptstadt. Ruhr 2010,
    am 11 und 12. September 2010.

Ich bin da auf jeden Fall dabei.

Grüße
    AndreasM.

2. #2 TeddyDU, 09.05.2010
    TeddyDU

TeddyDU

Auto:
    CLC220CDI; W246 200BE; S204 Mopf 220CDI
    Verbrauch:
    Wie bei o.g. Link zu lesen ist, wurde der Veranstaltungsort verlegt.
    Das ganze findet jetzt an den Henrichshütte in Hattingen statt. Ich denke ich werde auch mal vorbei schauen wenn das Wetter mitspielt.

Aber sind ja noch ein paar Tage hin bis zum Termin. ;)

Gruß
    T.

3. #3 TeddyDU, 11.09.2010
    TeddyDU

TeddyDU

Auto:
    CLC220CDI; W246 200BE; S204 Mopf 220CDI
    Verbrauch:
    So, heute ist ja der erste Tag der "Schönen Sterne 2010" zu ende gegangen.
    Ich hab mir das ganze mal angesehen.

Fazit: Schöne Location, tolles Wetter und traumhafte Fahrzeuge. Hier ein paar Impressionen:

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich hoffe, das eine oder andere Bildchen gefällt.

Gruß
    T.

4. BENNI

BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
    Da waren wirklich ein paar schöne Sterne dabei :driver

Thema:

Mercedes Treffen: Schöne Sterne 2010

Die Seite wird geladen...

Mercedes Treffen: Schöne Sterne 2010 - Ähnliche Themen

1. Mercedes Treffen Harsewinkel/Füchtorf am 2. Juni 2018 - 3. meet and greet a star

Mercedes Treffen Harsewinkel/Füchtorf am 2. Juni 2018 - 3. meet and greet a star: Liebe Mercedes-Gemeinde! Nachdem das Treffen im letzten Jahr – trotz des schlechten Wetters – für uns als neues Orga-Team sehr erfolgreich war,...
  2. Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf am 01. Juli 2017 – 2. meet and greet a star

Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf am 01. Juli 2017 – 2. meet and greet a star: Liebe Mercedes-Gemeinde! Wie bereits im letzten Jahr, wird das Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf, auch in diesem Jahr wieder von der...
  3. Mercedes Treffen Mitteldeutschland 2016

Mercedes Treffen Mitteldeutschland 2016: www.mb190.de veranstaltet in Verbindung mit dem Autohaus Mercedes-Benz Kühne in Wiedemar das diesjährige Mercedes-Benz Treffen...
  4. 2. Mercedes-Sterne Treffen der IG Unterfranken

2. Mercedes-Sterne Treffen der IG Unterfranken: [IMG] Hallo Liebe Mercedes-Freunde, es ist soweit! Als Vorstand der Mercedes-Freunde Unterfranken IG darf ich euch heute voller Stolz unser...
  5. Mercedes Treffen: Schöne Sterne 2010!

Mercedes Treffen: Schöne Sterne 2010!: Liebe Community-Mitglieder, hiermit möchten wir Euch die Veranstaltung "SCHÖNE STERNE 2010" vorstellen! SCHÖNE STERNE ist ein ganz besonderer...