Mercedes-Treffen wie VW Blasen o.Ä.

Diskutiere Mercedes-Treffen wie VW Blasen o.Ä. im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; hallo zusammen ich wollt mal fragen ob mercedes auch solche cult treffen hatt wie vw Blasen am lausitz ring oder Vw alarm halt so riesen event...

1. magic

magic

Auto:
    Cl203 CGI Coupe
    hallo zusammen ich wollt mal fragen ob mercedes auch solche cult treffen hatt wie vw Blasen am lausitz ring oder Vw alarm
    halt so riesen event mit 1/4 mile rennen show party privat gelende wo die grünen oder jetzt blaue mänchen nichts zu sagen haben was du da fährst und wie ^^
    Vw blasen wahr ich schonn 2mal wahr ja damals ein vw fahrer ^^ was besseres hab ich noch nicht gesehn ein wochenende lang geruch von verbrannten reifen sound ohne ende und party :prost da hat sich der hin weg von 700 km gelohnt. :driver

2. E.D.

E.D. Guest

Mercedes Treffen Füchtorf / Harsewinkel ist eines der größeren. Ist aber von den Zuständen beim VW Blasen sehr weit entfernt, halt nicht so nah am Proletariat :D

3. magic

magic

Auto:
    Cl203 CGI Coupe
    ein vw treff kein bmw die würden da verbrand ^^
    hat der veranstalter eine homepage
    und was is da für publicum ehr ruhig alles oder ?

4. #4 Copperhead, 13.02.2011
    Copperhead

Copperhead

Auto:
    Oo=*=oO
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    Hi,

hier im Forum sind im Treffen-Bereich ein paar Threads mit hunderten Bildern.

Die Homepage ist dort ebenfalls verlinkt, bzw. über Google schnell auffindbar.

:wink:

5. #5 Andreas Harder, 13.02.2011
    Andreas Harder

Andreas Harder

Auto:
    SLC R172 07/2017 Motorrad: Honda CX500c
    Kennzeichen:
    r z
    sh
    a h 1 6 1
    r z
    sh
    a h 7
    Ich denke der TE wird eher enttäuscht sein ...

jboo7 gefällt das.
  6. E.D.

E.D. Guest

Cola zum Einfärben :rolleyes:

Wettbewerb Schätz den Schaden...

Aber á la VW Blasen oder so, gehts da nicht zu. Locker aber net Assi-mäßig :D

7. magic

magic

Auto:
    Cl203 CGI Coupe
    die bilder sehn gut aus danke euch :wink:

8. E.D.

E.D. Guest

Ich weiss ja nicht was Du erwartest, aber es geht da recht gesittet zu, ich denke Du wirst enttäuscht sein. Denn gibt da (leider :D) keine halbnackt rumrennenden Weiber, kein wet T-Shirt konstest, kein Komasaufen, kein Audi klatschen, kein BMW Verbrennen, also eigentlich ein langweiliges Treffen von vielen MB´s auf einer grünen Wiese und ein lockeres beisammen sein am Grill. :D Immerhin gibts Auspuffmessungen, etc.

Klick mal hier rein, da gibts auch einen Zeitungsbericht.... MercedesTreffen >> Harsewinkel 2010

9. #9 Albrecht5080, 15.02.2011
    Albrecht5080

Albrecht5080

Auto:
    W211 E200 Elegance; W140 500 SEL
  10. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Zum Glück.... :rolleyes:

11. #11 Quigongin, 08.05.2011
    Quigongin

Quigongin

Auto:
    C 180 CGI (W204)
    Verbrauch:
    Geile Antwort :D :D :D

Thema:

Mercedes-Treffen wie VW Blasen o.Ä.

Die Seite wird geladen...

Mercedes-Treffen wie VW Blasen o.Ä. - Ähnliche Themen

1. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  2. Biete Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND

Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND: Hallo zusammen, ich biete hier unsere Mercedes C-Klasse W204 C220 CDI BE aus 05/2013 in Avantgarde Ausstattung zum Kauf an. Grund des Verkaufs...
  3. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  4. 15. Mercedes Nord/Ostseestammtisch in Stade (Niedersachsen) am Samstag den 26.10.2019

15. Mercedes Nord/Ostseestammtisch in Stade (Niedersachsen) am Samstag den 26.10.2019: Moin in die Runde, bevor hier ganz Ruhe einkehrt versuchen wir mal zum nächsten Stammtisch mal wieder paar Menschen an den Tisch zu bekommen. Der...
  5. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden