Mercedes treffen?

Diskutiere Mercedes treffen? im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Servus Ich such schon lange Leute, die sich irgendwo treffen wollen (mit den Autos) und dann dort ein bisschen reden wollen. So ein...

1. #1 spieler, 28.05.2009
    spieler

spieler

Auto:
    keins
    Servus

Ich such schon lange Leute, die sich irgendwo treffen wollen (mit den Autos) und dann dort ein bisschen reden wollen. So ein mercedes-treff eben. Gibts so was in Deutschland?

Danke

2. #2 Stern_im_Wind, 28.05.2009
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    Moin spieler,

ja, gibt es :]

ist schon nächsten Monat, näheres kann Du hier Treffen in Harsewinkel nachlesen...

Grüße,
    Markus :wink:

3. E.D.

E.D. Guest

Ja, gibt es je nach dem aus welcher Region du kommst sogar regelmäßig. :] Die http://www.mb-freunde-nrw.de/ sind ne nette zusammengewürfelte Gruppe, die sich regelmäßig trifft.

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das dann auch mal in den Treffen Bereich. ;)

Hier findest du so einige Themen und Termine. Auch in unserem Kalender sind einige Termine eingetragen.

Wenn nichts aus deiner Gegend dabei ist, kannst du ja selber auch mal ein lockeres Treffen organisieren. Vielleicht ergibt sich dann ja etwas für dich.

5. #5 spookie, 28.05.2009
    spookie

spookie Guest

Die Liste auf meiner Seite ist auch immer aktuell gehalten, kannste Dir ja in die Favoriten legen:
    http://www.mb-galerie.de/termine.php

Thema:

Mercedes treffen?

Die Seite wird geladen...

Mercedes treffen? - Ähnliche Themen

1. Hupe beim Mercedes Citan?

Hupe beim Mercedes Citan?: Wo sitzt die Hupe beim Citan. Will eine 2 Klang Hupe einbauen.
  2. Mercedes 2629 6x6 Kipper Fahrerhaus kippen

Mercedes 2629 6x6 Kipper Fahrerhaus kippen: Hallo zusammen, hätte folgendes Anliegen. Ich möchte bei einem 2629 Kipper das Fahrerhaus kippen. Auf der rechten seite sitzt die Pumpe, wenn ich...
  3. Mercedes W163 Zentralverriegelung

Mercedes W163 Zentralverriegelung: Hallo zusammen, Ich habe einen ML w163 bj 2004 270cdi. Ich hab jetzt das Problem wenn ich den Wagen abschließen/aufschließen möchte mit der...
  4. Biete Mercedes Benz AMG A45 Winterreifen Kompletträder 235/40 R18 95H EL

Mercedes Benz AMG A45 Winterreifen Kompletträder 235/40 R18 95H EL: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-amg-winterreifen-komplettraeder-235-40-r18-95h-el/986892379-223-9334 Biete hier gebrauchte Winter...
  5. W221 Mercedes Benz W221 S500 Bj.2005

Mercedes Benz W221 S500 Bj.2005: Hallo habe mir seid neustem ein neuen Benz gekauft und das folgende Problem ist das ich wenn ich bei 20Km/h bin egal ob ich abbremse oder nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden