Mercedes Tuner-Treffen 2012

Diskutiere Mercedes Tuner-Treffen 2012 im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Die Zeitschrift Mercedes Tuner hat beschlossen für 2012 ein Treffen zu organisieren. *Zitat* Mercedes Tuner (Oliver Fourcade) Und damit dieses...

1. #1 El Ninjo, 05.07.2011
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Die Zeitschrift Mercedes Tuner hat beschlossen für 2012 ein Treffen zu organisieren.

*Zitat* Mercedes Tuner (Oliver Fourcade)

Und damit dieses genau nach Euren Wünschen abläuft, brauchen wir jetzt Euer Feedback für eine perfekte Vorrausplanung.

Welche Location sollen wir am besten nehmen?

In welchem Monat sollte das Treffen am besten stattfinden?

Was für ein Rahmenprogramm sollen wir anbieten?

Wie hoch sollte der Eintritt sein?

Jetzt ist also wieder einmal Eure Meinung gefragt und wir sind wirklich auf das Feedback gespannt, immerhin wollen wir ja ein Treffen für Euch organisieren und dabei so viel Spaß wie möglich haben.

Feedback kann man wohl per E-Mail an info@eurotuner.de abgeben sowie über facebook unter dem Namen “Mercedes Tuner Magazin”

:wink:

Thema:

Mercedes Tuner-Treffen 2012

Die Seite wird geladen...

Mercedes Tuner-Treffen 2012 - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz W204 Unterschiede beim Bordcomputer?,

Mercedes Benz W204 Unterschiede beim Bordcomputer?,: Hallo mercedes freunde habe vor 1 monat ein c klasse w204 bj.2007 gekauft der verkeufer meinte das der Boardcomputer Defekt ist habe ok gesagt...
  2. Abs esp steuergerät Mercedes w168

Abs esp steuergerät Mercedes w168: Guten Abend, Ich habe seit einiger Zeit das proplem das meine Abs sowie esp leuchte blinken und ich nicht schneller als 50 kmh fahren kann. Ich...
  3. Unbekannter Schalter in Mercedes SK

Unbekannter Schalter in Mercedes SK: Das ist ein Schalter in einem SK. Kann mir einer sagen was das für ein Schalter ist? Es ist ein Kreis und ein N im Kreis. Hier noch mal der...
  4. Gibt es Treffen im Süden ???

Gibt es Treffen im Süden ???: Hi Leute wie schaut es aus gibt es auch Treffen im Süden? Im Norden scheint ja sehr viel los zu sein, wäre schön wenn man im Süden vielleicht auch...
  5. Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012

Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen und eine Anleitung betreffend der Demontage der Türverkleidung der R-Klasse 350 CDI Jahrgang 2012 (neues...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden