Biete Mercedes UHI Telefon Adapter mit Kartenleser Teile Nr. B6 787 5837

Diskutiere Mercedes UHI Telefon Adapter mit Kartenleser Teile Nr. B6 787 5837 im Biete / Tausche Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo, ich biete hier ein Mercedes Telefon Adapter für die UHI Schnittstelle Code 386 an. Ich habe den Adapter in meinem Fahrzeug immer nur mit...

1. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich biete hier ein Mercedes Telefon Adapter für die UHI Schnittstelle Code 386 an. Ich habe den Adapter in meinem Fahrzeug immer nur mit einer 2. SIM Karte betrieben.

Peiker Acustic
    Teile Nr. B6 7875837
    05W32

Eine Bedienungsanleitung habe ich leider nicht, und deswegen auch leider keine weiteren Daten.

Zahlung per Überweisung

Versand Deutschland ohne Inseln 5,-- €

Barzahlung bei Abholung

Standort Winterberg/Altstadt

Bei Frage bitte Melden.

Dieses ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeder Garantie und Gewährleistung.

Der Artikel wird nicht Zurückgenommen.

P1110768.JPG P1110769.JPG P1110770.JPG P1110771.JPG P1110772.JPG P1110773.JPG

Thema:

Mercedes UHI Telefon Adapter mit Kartenleser Teile Nr. B6 787 5837

Die Seite wird geladen...

Mercedes UHI Telefon Adapter mit Kartenleser Teile Nr. B6 787 5837 - Ähnliche Themen

1. Mercedes W203 FSE UHI Umbau

Mercedes W203 FSE UHI Umbau: Hallo, möchte meinem w203 vor mopf mit originaler FSE umbauen auf eine UHI Aufnahme für Iphone etc. Ist das richtig das ich nur eine UHI...
  2. Biete Mercedes W211/S211 Umrüstsatz MOST UHI auf Bluetooth FSE

Mercedes W211/S211 Umrüstsatz MOST UHI auf Bluetooth FSE: Ich biete hier einen neuwertigen MOST UHI Umrüstsatz von Nokia FSE auf Bluetooth (von roadbook). Da ich mein Fahrzeug tausche und wieder die alte...
  3. Biete Mercedes UHI Bluetooth-modul SLR design

Mercedes UHI Bluetooth-modul SLR design: Hallo zusammen, ich habe ein Mercedes-Benz Bluetooth-Modul UHI (SAP-Profil V2, Box im SLR-Design) das modul ist Hammer für fast alle gängingen...
  4. Biete Mercedes Aufnahmeschale UHI für Nokia

Mercedes Aufnahmeschale UHI für Nokia: Hallo zusammen, ich habe zur zeit 4 Aufnahmeschalen UHI für Nokia handys für verschiede typ z.b....
  5. Tausche Mercedes UHI

Mercedes UHI: erledigt