mercedes v220 sitze auswechseln

Diskutiere mercedes v220 sitze auswechseln im Ein- und Ausbauanleitungen Forum im Bereich Do-It-Yourself Bereich; hallo zusammen, habe ein mercedes v 220 jahrgang 2003...nun habe ich die möglichkeit einen mercedes v 220 jahrgang 1999 sehr günstig zu erwerben...

1. #1 kaderimpex, 08.03.2015
    kaderimpex

kaderimpex

Auto:
    mercedes v 220
    hallo zusammen,
    habe ein mercedes v 220 jahrgang 2003...nun habe ich die möglichkeit einen mercedes v 220 jahrgang 1999 sehr günstig zu erwerben ...von diesen möchte ich die sitze und diverse karosserie teile wie türen und die heckklappe auswechseln..

hat da jemand schon erfahrungen gemacht...vorallem beim sitze sehen die aufnahmen anders aus...neim jahrgang sind es am boden im auto nur ein loch bei meinem jahrgang 2003 ist es ein ca 10 cm langes öffnung mit 2-3 querstangen drinnen...

2. #2 elTorito, 08.03.2015
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Sitze passen nicht, wie du schon erkannt hast Aufnahmen sind anders, die neueren wiegen auch weniger,
    Karosserieteile müssten passen.

Thema:

mercedes v220 sitze auswechseln

Die Seite wird geladen...

mercedes v220 sitze auswechseln - Ähnliche Themen

1. Biete Multitool und Fernglas (10x25) von Mercedes

Multitool und Fernglas (10x25) von Mercedes: Neues, unbenutztes Multitool und Fernglas von Mercedes. Jeweils inkl. Tasche. Multitool mit Bitsatz. Tool und Glas ideal für Hobby oder Sammler....
  2. ,,Diesel-Skandal“ Mercedes Rückruf, Klage?

,,Diesel-Skandal“ Mercedes Rückruf, Klage?: Hallo zusammen, Gestern bekam ich Post vom Kraftfahrt-Bundesamt mit den Hinweis das wohl mit meiner Software des Mercedes etwas nicht stimme. Im...
  3. Neuvorstellung Mercedes S210 E200 Kompressor

Neuvorstellung Mercedes S210 E200 Kompressor: Hallo, wollte mich mal als neues Mitglied vorstellen.Ich komme aus dem Raum Heidelberg und habe einen Mercedes S210 E200 Kompressor Mopf. Das ist...
  4. Weiße Ziernaht am Sitz

Weiße Ziernaht am Sitz: Hallo Ich benötige mal Hilfe. Ich habe einen C 400 T Baujahr 2016. Die Sitze haben weiße Nähte ( Ziernähte?). Nun ist heute mein Vater als...
  5. W211 Fahrdynamische Sitze

W211 Fahrdynamische Sitze: Hallo folgendes Problem. Habe mir vor drei Jahren ein e500 vormopf gekauft. Die Sitze haben damals beim Kauf schon nicht funktioniert. Habe mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden