Mercedes Vario 814DA mit 904LA-Motor EDC-Leuchte

Diskutiere Mercedes Vario 814DA mit 904LA-Motor EDC-Leuchte im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Bei meinem Vario ging immer mal wieder bei Fahrt mit Geländeunebenheiten die EDC-Leuchte kurz an und dann wieder aus. Jetzt ist die EDC-Leuchte...

1. #1 carbonfuzzie, 08.04.2019
    carbonfuzzie

carbonfuzzie

Bei meinem Vario ging immer mal wieder bei Fahrt mit Geländeunebenheiten die EDC-Leuchte kurz an und dann wieder aus. Jetzt ist die EDC-Leuchte dauerhaft bei einer Vollgas- Bergfahrt angegangen und geht nicht mehr aus.
    ich hatte auch den Eindruck dass Leistung fehlt. Muss ich damit rechnen, dass der Motor plötzlich stehen bleibt und nicht mehr anspringt.

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Auslesen, warum sie angeht, dann kann man auch was sinnvolles auf deine Frage antworten. So ists nur Glaskugel lesen

3. #3 carbonfuzzie, 26.04.2019
    carbonfuzzie

carbonfuzzie

Leider hatte der Monteur beim Auslesen keinen Zugang zum EDC-Steuergerät. Als Fehler wurde nur das Fahrpedal neu angelernt und ein Fehler einer Regelstange gelöscht.
    Das EDC- Licht konnte nicht gelöscht werden. Scheinbar hat der Motor wieder mehr Leistung, aber eben nicht wie zuvor. Temperaturwerte ganz normal auch bei Bergfahrt.

Thema: Mercedes Vario 814DA mit 904LA-Motor EDC-Leuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes vario probleme mit edc

,
  2. vmercedes vario probleme nmit EDC

Die Seite wird geladen...

Mercedes Vario 814DA mit 904LA-Motor EDC-Leuchte - Ähnliche Themen

1. Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208

Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208: Hallo, nachdem ich ein paar - noch nicht zu lösende - Probleme mit meinem CLK 230 Kompressor Cabrio Bj. 2001 habe, hat meine Werkstatt gemeint,...
  2. Motor geht aus

Motor geht aus: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vito w638, Bj 2002, Diesel, ca 65000 km gelaufen. Und zwar geht der Motor während der Fahrt aus....
  3. Erhöhte Zündspulendefekte bei MB V8 Motoren ?

Erhöhte Zündspulendefekte bei MB V8 Motoren ?: Hallo , ich bin der Peter und neu hier im Forum und habe gleich 2 Fragen. Ich habe über 3 Jahre einen W 220 als S 320 aus Bj. 2002 gefahren. Nie...
  4. 209 Motor ölfeucht

Motor ölfeucht: Hallo zusammen, ich bin schon etwas länger hier angemeldet, hab bisher nur gelesen. Mein erstes Thema folgt heute. Bei meinem Clk 320 (A209, M112)...
  5. EDC UND GLÜHKERZENLEUCHETE DAUERHAFT AN.

EDC UND GLÜHKERZENLEUCHETE DAUERHAFT AN.: Hallo Sternfreunde, Fahre Vito1, 112 CDI, 638, Baujahr. 2002, 270000 Km, 90 KW, 122 PS. Fährt voll gas 160 Km/h, volle Leistung kein Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden