Mercedes Vertragswerkstatt Stuttgart

Diskutiere Mercedes Vertragswerkstatt Stuttgart im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen, ich suche eine faire, kundenorientierte Vertragswerkstatt in Stuttgart (auch: Böblingen, Sindelfingen, Esslingen, Ludwigsburg)....

1. #1 yellowshirt, 20.11.2019
    yellowshirt

yellowshirt

Hallo zusammen,

ich suche eine faire, kundenorientierte Vertragswerkstatt in Stuttgart (auch: Böblingen, Sindelfingen, Esslingen, Ludwigsburg).

Derzeit geht es um den anstehenden B1 Service, mittelfristig aber auch um alle weiteren größeren und kleiner Wehwehchen meines (bisher scheckheftgepflegten) Wagens.

Danke und viele Grüße
    yellow

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    AH Weippert in Holzgerlingen hat einen recht guten Ruf.

3. #3 TomV205, 23.12.2019
    TomV205

TomV205

Auto:
    C180L V205 (leider nicht mehr) W447 250d
    Autohaus Durst kann ich empfehlen

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ich kenne keine. Sehr schlechte persönliche Erfahrung vor allem mit der Niederlassung gemacht. Vom Weipert hab ich am Stuttgarter Stammtisch auch noch net arg viel Gutes gehört.

5. #5 u996viic, 29.12.2019
    u996viic

u996viic

Auto:
    C43 T
    ..ich habe meinen von Russ Jesinger in Esslingen. Für mich sehr freundlich und kompetent.
    Einfach mal hinfahren und ein Angebot machen lassen, sowie einen persönlichen Eindruck holen.....

Thema:

Mercedes Vertragswerkstatt Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Mercedes Vertragswerkstatt Stuttgart - Ähnliche Themen

1. Unbekannter Schalter in Mercedes SK

Unbekannter Schalter in Mercedes SK: Das ist ein Schalter in einem SK. Kann mir einer sagen was das für ein Schalter ist? Es ist ein Kreis und ein N im Kreis. Hier noch mal der...
  2. Mercedes e240t avantgarde

Mercedes e240t avantgarde: Also, der Wagen weißt direkt nach dem starten keine Probleme auf ! Er schalten sauber und klingt normal der Wandler rutscht auch nicht durch. Nun...
  3. Biete Mercedes Om 602 Turbo W124

Mercedes Om 602 Turbo W124: An die Turbo Diesel Fraktion: Verkauf einen 602 Turbo aus meinem 124er. Motor läuft schön und ist sofort einsatzbereit. Bei Interesse kann das...
  4. Mercedes-Benz Apps starten nicht

Mercedes-Benz Apps starten nicht: Hallo Gemeinde! Bin noch neu hier. Habe mich auch schon durch mehrere Beiträge gelesen aber leider nicht die Antwort auf mein Problem gefunden...
  5. Mercedes Das Beste oder Nichts ?

Mercedes Das Beste oder Nichts ?: Das Beste oder Nichts ? Mercedes-Benz startet Kommunikationsoffensive: Das Beste oder nichts. | marsMediaSite Zitat: Hall zusammen, ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden