Biete Mercedes Vito 115 CDI

Diskutiere Mercedes Vito 115 CDI im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo und Moin Moin. Ich Biete hier: Mercedes Benz Vito 115 CDI, lang Kilometerstand: 174.000 km Leistung: 110 kW / 150 PS mit Chiptuing auf 180...

1. Elske

Elske

Auto:
    Vito Mixto 122 CDI Brabus D6
    Kennzeichen:
    s e
    sh
    h g 1 9 8 3
    s e
    sh
    g 6 9 5
    Hallo und Moin Moin.

Ich Biete hier:

Mercedes Benz Vito 115 CDI, lang
    Kilometerstand: 174.000 km
    Leistung: 110 kW / 150 PS mit Chiptuing auf 180 PS
    Kraftstoffart: Diesel, gelbe Plakette
    Anzahl der Türen: 4/5 Türen
    Getriebe: Schaltgetriebe
    Erstzulassung: 11/2003
    HU/AU: Neu 11/2011
    Klimatisierung: Klimaanlage
    Herstellerfarbbezeichnung: orange metallic perleffekt Sonderlackierung
    Farbe: Orange metallic perleffekt Sonderlackierung

Ausstattung:

ABS, Anhängerkupplung, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung,
    Leichtmetallfelgen (Sommerreifen),Winterreifen auf Stahlfelge, Navigationssystem Pioneer, Scheckheftgepflegt,
    Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung , Airbags

Fahrzeugbeschreibung:

Es wurde eine Motorhaube vom ML montiert mit der dazugehörigen Aussparungen an dem vorderen Stoßfänger;
    Sportfahrwerk von H&R; Azev Felgen 8.5J X19 mit vorne 245/40R19 und hinten 275/35R19; der Wagen wurde
    komplett Umlackiert sowie Airbrush mit dem Muster auch an den Türinnenkanten, es wurden keine Aufkleber
    verwendet; doppelrohr Auspuffanlage; geschlossener Kasten mit LKW-Zulassung sowie von aussen angesetzte
    Fenster im Viano Look; 5 Sitzer; spezial Teppich Verlegung auf Fußboden und Seitenteile; Vollleder in
    Wagenfarbe orange/schwarz; AHK starr; Super Professionelles Sound System von Focal; Navi, DVD-Player mit
    Touch Screen von Pioneer, Bluetooth Freisprechanlge, Rückfahrkammera mit Bild auf Monitor; Chip-Tuning
    auf 180PS; K&N Sportluftfilter; nur Handwäsche;

Preis auf Anfrage

Anhänge:

• 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      36,1 KB
      Aufrufe:
      284
    • 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      41,4 KB
      Aufrufe:
      323
    • 3.JPG
      3.JPG
      Dateigröße:
      35 KB
      Aufrufe:
      287
    • 6.JPG
      6.JPG
      Dateigröße:
      34,3 KB
      Aufrufe:
      229
    • 7.JPG
      7.JPG
      Dateigröße:
      31 KB
      Aufrufe:
      207
Thema: Mercedes Vito 115 CDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 115cdi forum

,
  2. Vito 115 CDI geschlossener Kastern

Die Seite wird geladen...

Mercedes Vito 115 CDI - Ähnliche Themen

1. Mercedes Vito W639 BJ 2005 unbekannter Kühlwasserverlust

Mercedes Vito W639 BJ 2005 unbekannter Kühlwasserverlust: Hallo liebe Mercedes-Gemeinde, ich bin nun seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Vitos 111 Diesel (w639) Bj 2005, er hat ca 160000km drauf....
  2. Fehlercode P1354 bei Mercedes vito 112cdi

Fehlercode P1354 bei Mercedes vito 112cdi: Servus, Haben bei unserem Mercedes Vito 112 Baujahr 2000 den kurbelwellensensor gewechselt, da er nicht raus wollte haben wir ihn herausgebort....
  3. Mercedes vito W639 schaltplan airbag

Mercedes vito W639 schaltplan airbag: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit dem Airbag meines Mercedes Vito W639. Bei der Fehlerauslösung wurde mir der Fehlercode 9201 angezeigt. Zum...
  4. *Subwoofer* Mercedes Vito V Klasse 447

*Subwoofer* Mercedes Vito V Klasse 447: Mercedes Vito V Klasse 447 Subwoofer "Neuwertig" Jehnert Subwoofer ( verbaut hinter der rechten hinteren Seitenverkleidung) Preis: 350 VB...
  5. Probleme Mercedes Vito (Audio 10) und iPhone SE Freisprechen und Medienwiedergabe

Probleme Mercedes Vito (Audio 10) und iPhone SE Freisprechen und Medienwiedergabe: Hallo, Ich fahre seit nun fast einem Jahr einen Mercedes Vito als Firmenwagen (Erstzulassung Dezember 20). Verbaut ist dort das Autoradio Audio...