Mercedes Vito 2er Sitzbank umdrehen

Diskutiere Mercedes Vito 2er Sitzbank umdrehen im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo in die Expertenrunde, Ich habe einen Vito W639 bj 2006 lang den ich damals mit 5 sitzen (vorne 2 und in der Mitte 2+1) gekauft habe. Aus...

1. #1 VitoAutoFahrerin, 26.12.2018
    VitoAutoFahrerin

VitoAutoFahrerin

Hallo in die Expertenrunde,

Ich habe einen Vito W639 bj 2006 lang den ich damals mit 5 sitzen (vorne 2 und in der Mitte 2+1) gekauft habe.

Aus Familienverhrösserungsgründen müssen wir uns demnächst eine weitere Sitzbank zulegen. Dazu stelle ich mir gerade einige Fragen, die mir weder die Bedienungsanleitung noch das Internet beantworten können.

Wir haben die ganz normale Standartausstattung mit 3 Schlitten für die Sitze. Die 2+1 Sitze im Paket kann ich deshalb nicht in Vis a Vis Stellung bringen weil das wegen der Schlitten ja nicht geht. Weiß jemand, ob ich die zwei zusammenhängenden Sitze gegen die Fahrtrichtung befestigen kann, wenn ich den einen Extrasitz weglasse ? Wollte lieber erstmal Fragen bevor ich mir mit den schweren Dingern einen Muskelkater hebe ...

Und gleich noch eine Frage: es gibt ja auch die zusammenhängende 3er Bank, da steht in Anzeigen ganz oft starr dabei, heißt das dass ich die nicht mal nach vorne umklappen kann wenn man was transportieren will ?

Herzlichen Dank schon mal für die Antworten.

2. #2 Camper144, 13.03.2019
    Camper144

Camper144

Ob Du den 2 er drehen kannst weis ich nicht, aber die Starre ist starr, da geht nichts mit klappen oder Lehne umlegen!
    Hoffe ich konnte Dir bischen helfen.

Thema: Mercedes Vito 2er Sitzbank umdrehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vito 2er sitzbank masse

Die Seite wird geladen...

Mercedes Vito 2er Sitzbank umdrehen - Ähnliche Themen

1. Tankanzeige spinnt bei Vito W639

Tankanzeige spinnt bei Vito W639: Hallo, Mein Tankanzeige spinnt seit ein paar Tage.Die Anzeige geht drastisch runter während der Fahrt obwohl ich nicht mal 5 km gefahren bin. Mein...
  2. Räder original von Mercedes

Räder original von Mercedes: Ich bin auf der Suche nach Sommer- und Winterreifen, die aber Originale von Mercedes sein sollten. Im Moment bin ich im Ausland und komme in zwei...
  3. Mercedes Benz Garantie als Wiedereinsteiger?

Mercedes Benz Garantie als Wiedereinsteiger?: Hallo Leute, ich habe mal gehört das es die MB Garantie als Wiedereinstiger auch gibt? Hat jemand Infos darüber? Habe ein Fahrzeug das 4 Jahre...
  4. Suche Tipss für Kindergeburtstag im Mercedes F1 Style

Tipss für Kindergeburtstag im Mercedes F1 Style: Ich habe hier ein etwas ungewöhnliches anliegen und bitte jetzt schon mal um Verzeihung. Seit dieser Saison steht mein Sohn (7 Jahre alt) total...
  5. Biete 4x Mercedes Einspritzdüse, A6420700587, Bosch gereinigt & geprüft, 200€

4x Mercedes Einspritzdüse, A6420700587, Bosch gereinigt & geprüft, 200€: Die originalen Einspritzdüsen stammt aus einem OM642.920 (E280 CDI T). Sie wurden vom Bosch-Diesel-Zentrum Kronach gereinigt, geprüft und als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden