Mercedes Vito Anhängerkupplung Kabelbaum

Diskutiere Mercedes Vito Anhängerkupplung Kabelbaum im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen, ich möchte ein par dinge an einen Mercedes Vito von meinem Kollegen anbauen, und bräuchte daher ein par kleine Infos. Und zwar...

1. #1 Black_Mamba, 25.05.2012
    Black_Mamba

Black_Mamba

Auto:
    Noch keines! Aber bald
    Hallo zusammen,

ich möchte ein par dinge an einen Mercedes Vito von meinem Kollegen anbauen, und bräuchte daher ein par kleine Infos.
    Und zwar geht ja zur Anhängerkupplung ein Kabelbaum und jetzt möchte ich wissen welche Farbe Das Dauerplus und welche die Erdung also Minus ist.
    Am besten wäre ein Plan oder so wo ich die Korrekte Anordnung des Steckers finde.

Ich wäre herzlich Dankbar für die Auskünfte. :prost
    :sauer: Was ich nicht mag sind Antworten wo drinsteht: "Lass das lieber einen machen der Ahnung hat..." und solche dinge. Ich habe Ahnung von dem was ich tue aber mann kann sich nicht jedes Auto im Kopf abspeichern, und Mercedes hatte ich noch nie.

Freundliche Grüsse
    Black_Mamba

2. #2 Starmaster, 26.05.2012
    Starmaster

Starmaster

Auto:
    Viano 2.2 CDI lang Ambiente , C 220 T CDI 204.208
    Kennzeichen:
    s
    bw
    v i 1 1 4 4
    Frag mal einen der Ahnung hat welcher Vito es denn ist. 638 oder 639 ? Mfg Jo

Thema: Mercedes Vito Anhängerkupplung Kabelbaum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Auto-Kabelbaum

,
  2. kabelbaum vito639

,
  3. vito kabelbaum anhängerkupplung

,
  4. kabelsatz für anhängekupplung mercedes v638,
  5. vito kabel dauerplus AnhängerKupplung
Die Seite wird geladen...

Mercedes Vito Anhängerkupplung Kabelbaum - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Mercedes G Klasse 270 CDI, BJ 2004; 144.000 km

Kaufberatung Mercedes G Klasse 270 CDI, BJ 2004; 144.000 km: Hallo Zusammen, ich suche schon sehr lange eine G Klasse und bin nun auf einen gestoßen. Nun die Frage an die erfahrenen G- KLasse Fahrer und...
  2. Vito w639 Bj 2007 Umbau vom Einsitzer zur Doppelsitzbank (Beifahrer)

Vito w639 Bj 2007 Umbau vom Einsitzer zur Doppelsitzbank (Beifahrer): Guten Abend, ich bin neu hier und habe heute viele Beiträge zu diesem Thema gelesen, allerdings in den meisten Fällen anders herum. Ich brauch...
  3. Hupe beim Mercedes Citan?

Hupe beim Mercedes Citan?: Wo sitzt die Hupe beim Citan. Will eine 2 Klang Hupe einbauen.
  4. Kabelbelegung Rückscheinwerfer Vito W639 Bj 08

Kabelbelegung Rückscheinwerfer Vito W639 Bj 08: Hallo, Ich wollte in mein Vito W639 Bj 08 eine Rückfahrkamera einbauen. Habe das Kabel auf der Fahrerseite lang gelegt und wollte es an der...
  5. Mercedes 2629 6x6 Kipper Fahrerhaus kippen

Mercedes 2629 6x6 Kipper Fahrerhaus kippen: Hallo zusammen, hätte folgendes Anliegen. Ich möchte bei einem 2629 Kipper das Fahrerhaus kippen. Auf der rechten seite sitzt die Pumpe, wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden