Mercedes Vito - Wechsel des Türzylinders

Diskutiere Mercedes Vito - Wechsel des Türzylinders im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, ich habe mein Problem schon in einem anderen Forum geposted, allerdings bis dato keine passende Lösung gefunden. In meinem...

1. #1 köhler, 07.10.2015
    köhler

köhler

Auto:
    Vito (638)
    Hallo zusammen,

ich habe mein Problem schon in einem anderen Forum geposted, allerdings bis dato keine passende Lösung gefunden.

In meinem Fall handelt es sich um den Türgriff inkl. Schloss (Schiebe- / Seitentür) meines Vitos. Ich habe gerade den kompletten Griff ausgebaut, da dieser gebrochen war. Doch wie bekomme ich nun das Türschloss heraus, um es in den neuen Griff einzubauen?

Habe bereits diesen Thread gefunden: http://www.motor-talk.de/.../...zylinder-schiebetuer-vito-t981029.html

Allerdings ist mein Problem etwas anders, da das besagte Schloss vorher bereits kaputt war. Der Schlüssel ließ sich nicht mehr drehen. Irgendetwas blockiert das Schloss und macht das Schließen demzufolge unmöglich.

Gibt es trotzdem einen Trick, das Schloss zu wechseln? Für einige Tipps wäre ich sehr dankbar

Danke sagt köhler

2. #2 köhler, 08.10.2015
    köhler

köhler

Auto:
    Vito (638)
    Kann mir hier wirklich niemand helfen?

Thema: Mercedes Vito - Wechsel des Türzylinders
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vito türgriff ausbauen

,
  2. schliesszylinder vito

,
  3. Griff wechseln schiebetür mb vito w 638

,
  4. türgriff vito ausbauen,
  5. vito türschloss wechseln,
  6. Vito 638 Türschloss ausbauen,
  7. bei wito 638 seiten schloss ausbauen,
  8. Mercedes w638 Schließzylinder tauschen,
  9. mercedes vito 638 schlosswechseln,
  10. mercedes-vito/schiebetür Schlossausbauen,
  11. vito w638 schließzylinder ausbauen,
  12. Mercedes w638 türschloss ausbauen,
  13. vito Schließzylinder tauschen ,
  14. Mercedes Vito türschloss ausbauen ,
  15. mb vito 108 schloss wechseln,
  16. vito 638/2 schließzylinder wechseln,
  17. mercedes vito schließzylinder wechseln
Die Seite wird geladen...

Mercedes Vito - Wechsel des Türzylinders - Ähnliche Themen

1. Temperatur Sensor wechsel

Temperatur Sensor wechsel: Moin Moin . Wer kann mir sagen wo das Teil sitzt und ob der Wechsel fix von der Hand geht. Modell: c200 k bj.2000 Limousine Gruß
  2. Mercedes A190 Bj. 2001

Mercedes A190 Bj. 2001: Hallo, ich habe mir vor kurzem mein ersten Mercedes gekauft. Es handelt sich um die A190 Baujahr 2001. Beim Kauf war selbstverständlich alles in...
  3. Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015.

Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015.: Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015. Hallo liebe Gemeinde, ich fahre zurzeit ein Mercedes Benz C300 T,...
  4. Vito 123, Benzinpumpe defekt ???

Vito 123, Benzinpumpe defekt ???: Hallo...ich bin neu hier, kein Schrauber und hoffe deshalb auf Hilfe von Leuten, die Erfahrung haben. Mein Problemkind: Vito 123 (Benziner,...
  5. Mercedes SLK 171 Navigation Audio 50 APS 2010/211

Mercedes SLK 171 Navigation Audio 50 APS 2010/211: Hallo, die Navigation CD wird nicht erkannt. Obwohl CD eingelegt, kommt der Hinweis: "CD EINLEGEN". Ich habe weitere Versuche unternommen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden