Mercedes Vorstand F1 Monaco

Diskutiere Mercedes Vorstand F1 Monaco im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Alle waren Sie da ..... Norbert Haug, Jürgen Schremp, Ron Dennis .... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Und dazu natürlich die...

  1. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Alle waren Sie da .....

    Norbert Haug, Jürgen Schremp, Ron Dennis ....

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und dazu natürlich die neuesten S-Klassen ..... V8 Kompressor
     
  2. BCee

    BCee

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Audi A4
    cool. 8)
    Wäre gerne auch dort gewesen.
    Ich muss mir unbedingt noch die MoPf Rückleuchten besorgen. ;)

    Gruß
    Chris
     
  3. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    das schockt schon richtig in Monaco ... und ja die neuen Rückleuchten kommen richtig gut.
    mir würde aber auch schon ein S ohne Mopf reichen :)
     
  4. #4 Nokia7650MMS, 05.06.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Finde das Facelift ebenfalls mehr als gelungen ==> dezent und kommt dennoch richtig gut ! :tup :tup

    Mein Händler hat mir eine Facelift Version mal zur Probefahrt gegeben und ich muss sagen besonders der größere Comand Bildschirm, das DVD Laufwerk und die höhere Materialanmutung sind mir sehr positiv aufgefallen !!

    Jedoch stören mir persönlich die nun etwas kleineren Schalter auf der Mittelkonsole.

    Aber ich tausche meinen S 400 CDI erst wieder gegen die nächste S Klasse ( 2005 ) ein.

    :wink:
     
  5. #5 Hagi_C200K, 05.06.2003
    Hagi_C200K

    Hagi_C200K

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    324
    Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    mich würde mal interessieren, was in den Köpfen der anderen Teamchef's von Renault, BAR-Honda, Toyoda, Jorden-Ford vorgeht, wenn sie diesen MB-Fuhrpark sehen...

    ...denke >>kaufen<< könnten die sich das ja auch alles (privat) aber die Motorenpartner wären wohl wenig erfreut wenn die Herren Briatore und Kollegen mit'ner S-Klasse zum GP anreisen würden...
     
  6. #6 Nokia7650MMS, 05.06.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich geh schon mal davon aus das auch diese Leute privat bestimmt auch Autos von Mercedes, BMW, Porsche etc etc fahren !!

    Natürlich bei offiziellen Anlässen und Presseterminen werden die bestimmt mit den Autos fahren denen sie am Nächsten stehen ( Renault, Ford etc )

    :wink:
     
Thema:

Mercedes Vorstand F1 Monaco

Die Seite wird geladen...

Mercedes Vorstand F1 Monaco - Ähnliche Themen

  1. Sportauspuff nachrüsten ohne Garantieverlust bei Mercedes

    Sportauspuff nachrüsten ohne Garantieverlust bei Mercedes: Ich überlege, für meinen GLA 250 einen Sportauspuff nachzurüsten. Der Auspuff ist ja ab Werk doppelflutig, aber die sichtbaren Endrohre sind ja...
  2. Mercedes V 250 d 4Matic 190 PS rattert Hinterachse machmal heftig

    Mercedes V 250 d 4Matic 190 PS rattert Hinterachse machmal heftig: Mein V 250 Bus wird 2 Jahre alt. Bisher - und das leider vor 2 Wochen - hat das Auto dreimal bei Geradeausfahrt und ca. 80 kmh sehr heftig hinten...
  3. Mercedes me welcher Dienst für GLCe Hybrid

    Mercedes me welcher Dienst für GLCe Hybrid: Hallo, ich habe einen GLC e Hybrid Bj. 4/216 gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer hatte verschiedene Dienste ab NEU gebucht. Es funktionierten per...
  4. Zurück zum Mercedes C43

    Zurück zum Mercedes C43: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein bzw. eure Meinung oder Erfahrung mir teilen. ich hatte vor 2 Jahren ein CLA45 AMG Shooting...
  5. Mercedes Viano W639 3.0 CDI OM642 224PS ungleichmäßige Beschleunigung, ruckeln ,Drehzahlschwankungen

    Mercedes Viano W639 3.0 CDI OM642 224PS ungleichmäßige Beschleunigung, ruckeln ,Drehzahlschwankungen: Hallo, ich möchte mich gerne hier ans Forum wenden, in der Hoffnung, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich wäre auch sehr dankbar....