Mercedes Vorstand F1 Monaco

Diskutiere Mercedes Vorstand F1 Monaco im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Alle waren Sie da ..... Norbert Haug, Jürgen Schremp, Ron Dennis .... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Und dazu natürlich die...

1. Lubeca

Lubeca

Alle waren Sie da .....

Norbert Haug, Jürgen Schremp, Ron Dennis ....

Und dazu natürlich die neuesten S-Klassen ..... V8 Kompressor

2. BCee

BCee

Auto:
    Audi A4
    cool. 8)
    Wäre gerne auch dort gewesen.
    Ich muss mir unbedingt noch die MoPf Rückleuchten besorgen. ;)

Gruß
    Chris

3. Lubeca

Lubeca

das schockt schon richtig in Monaco ... und ja die neuen Rückleuchten kommen richtig gut.
    mir würde aber auch schon ein S ohne Mopf reichen :)

4. #4 Nokia7650MMS, 05.06.2003
    Nokia7650MMS

Nokia7650MMS

Finde das Facelift ebenfalls mehr als gelungen ==> dezent und kommt dennoch richtig gut ! :tup :tup

Mein Händler hat mir eine Facelift Version mal zur Probefahrt gegeben und ich muss sagen besonders der größere Comand Bildschirm, das DVD Laufwerk und die höhere Materialanmutung sind mir sehr positiv aufgefallen !!

Jedoch stören mir persönlich die nun etwas kleineren Schalter auf der Mittelkonsole.

Aber ich tausche meinen S 400 CDI erst wieder gegen die nächste S Klasse ( 2005 ) ein.

:wink:

5. #5 Hagi_C200K, 05.06.2003
    Hagi_C200K

Hagi_C200K

Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    mich würde mal interessieren, was in den Köpfen der anderen Teamchef's von Renault, BAR-Honda, Toyoda, Jorden-Ford vorgeht, wenn sie diesen MB-Fuhrpark sehen...

...denke >>kaufen<< könnten die sich das ja auch alles (privat) aber die Motorenpartner wären wohl wenig erfreut wenn die Herren Briatore und Kollegen mit'ner S-Klasse zum GP anreisen würden...

6. #6 Nokia7650MMS, 05.06.2003
    Nokia7650MMS

Nokia7650MMS

Aber ich geh schon mal davon aus das auch diese Leute privat bestimmt auch Autos von Mercedes, BMW, Porsche etc etc fahren !!

Natürlich bei offiziellen Anlässen und Presseterminen werden die bestimmt mit den Autos fahren denen sie am Nächsten stehen ( Renault, Ford etc )

:wink:

Thema:

Mercedes Vorstand F1 Monaco

Die Seite wird geladen...

Mercedes Vorstand F1 Monaco - Ähnliche Themen

1. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  2. Biete Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND

Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND: Hallo zusammen, ich biete hier unsere Mercedes C-Klasse W204 C220 CDI BE aus 05/2013 in Avantgarde Ausstattung zum Kauf an. Grund des Verkaufs...
  3. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  4. 15. Mercedes Nord/Ostseestammtisch in Stade (Niedersachsen) am Samstag den 26.10.2019

15. Mercedes Nord/Ostseestammtisch in Stade (Niedersachsen) am Samstag den 26.10.2019: Moin in die Runde, bevor hier ganz Ruhe einkehrt versuchen wir mal zum nächsten Stammtisch mal wieder paar Menschen an den Tisch zu bekommen. Der...
  5. Mercedes A190 Bj. 2001

Mercedes A190 Bj. 2001: Hallo, ich habe mir vor kurzem mein ersten Mercedes gekauft. Es handelt sich um die A190 Baujahr 2001. Beim Kauf war selbstverständlich alles in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden